12. November 2012

TAG: Fill in...

Die liebe Hannah, die liebe Shellan und die liebe Lyrica (jaaa, sie sind alle lieb) haben mich getagged :) Und zwar mit diesem schönen TAG:


Die vorgegebenen Punkte sind entsprechend zu ergänzen. Meine Ergänzungen habe ich rot gefärbt, damit ihr sie gleich auf den ersten Blick erkennen könnt ;)


  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in Fairytopia :D leben.
  • Gesundheit/Freunde/Liebe ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Romantic Thrill.
  • Liebe auf den ersten Blick gibt es tatsächlich - habe ich selbst erlebt.
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist Mexiko und Ägypten (ich kann mich nicht entscheiden).
  • Müsste ich zwischen Tee und Kakao wählen, würde ich mich definitiv für Kakao entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich nervig.
  • Mein liebstes blaues Buch ist Saphirblau (mir fällt gerade kein anderes Buch ein).
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher toll (Vatilein) und übertrieben+sinnlos (Mudda).
  • Adventskalender sind in der Weihnachtszeit lebenswichtig, weil ich die Zeit bis Weihnachten sonst kaum abwarten kann.
  • Supernatural, How I Met Your Mother und Big Bang Theory sind ist die besten Serien, die jemals gedreht wurden.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten alles wichtige (Handy, Haustelefon, Trinken, Essen, Laptop, Taschentücher) neben mir.
  • Mich stört das Ende :D am meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe muss ich schauen, ob mich der Inhalt anspricht.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Katniss (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil sie eine Überlebenskünstlerin ist.



Nun darf ich noch sechs andere Blogger auswählen, die den TAG dann ausfüllen dürfen.
Entschieden habe ich mich für:

1. Sabrina (Schokokeksii) von Herzensgeschichten (Hihihihi)
2. Sontka (Creamcup) von Hertbeat (Nochmal: Hihihihi)
3. Elli von books,colors and flavor
4. Petzi von Die liebe zu den Büchern
5. Sarah und Anne von Der Ost-West Blog
6. Melissa von Eulenpost(s)

Ich hoffe ich ärgere euch nicht allzu sehr damit. Falls doch: Einfach bescheid sagen.


Kommentare:

  1. Oh neeein, wie konntest du uns das nur antun? Schande über dein Haupt :D
    Ich mach natürlich gerne mit und setz mich gleich heut abend dran (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier ist die Revange:
      http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/11/ganz-gemein-getaggt.html
      Sieh es dir an und gehe nieder vor Erstaunen!!


      ..ich brauche dringend Schlaf.

      Löschen
  2. Juhu,

    ich freue mich voll!
    Aber ich hänge hier noch mit einem anderen TAG hinterher.
    Aber den werde ich definitiv auch machen! :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Asche über dein Haupt! :DD Haha, ich find dich einfach genial, danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Edward ist total toll *O* Bella nervt echt n bisschen.. aber Edward ist doch echt toll *_____* ASCHE ÜBER DEIN HAUPT! :DD <3

      Löschen
    2. :D Heute regnet es aber viel Asche :D

      Löschen
  4. War Fairytopia nicht irgendeine Barbiewelt? :D Ich glaube Katniss wäre mir auf einer einsamen Insel manchmal etwas zu Kratzbürstig, LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 Punkte. Ich habe Sonntag tatsächlich Barbie geguckt :D

      Wenn Katniss kratzbürstig wird, soll sie jagen gehen ;)

      Löschen
  5. Echt cooler TAG. Ich glaube ich würde auch Katniss mitnehmen. (Überlebenschancen um 99% gesteigert xD )

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Taggen! Ich bereite den Post wohl fürs Wochenende vor. Obwohl ich ja nicht glaube, dass meine Antworten so spannend sein werden ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Fairytopia <3 :D
    Sehr coole Antworten! Schön, dass du mitgemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja eigentlich nicht so der TAG-Fan, aber ich werd den mal aufgreifen und was dazu schreiben und das ganze veröffentlichen, wenn ich gerade Blogflaute habe. :)
    Grüße, Petzi

    AntwortenLöschen
  9. Heeeey,

    der Post ist online! :) Vielen Dank nochmal.

    http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...