15. November 2012

Wunschzettel-Abbau die Zweite

Ich bin ja jemand, der gerne anderen Menschen die Schuld in die Schuhe schiebt, also:

♥ Lena ist Schuld ♥


Da postet Lena, dass Arvelle für zwei Tage einen 15% Gutschein spendiert. Das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen. 

Für diese Bücher habe ich mich dann entschieden
(mit klick auf den Titel, erhaltet ihr dann mehr Informationen):
1. Die Nacht hat viele Augen von Shannon McKenna (Teil 1 der McCloud-Reihe)
3. SEAL Team 12: Aus dem Dunkel von Marliss Melton (Ich hoffe die Serie ähnelt der Operation-Heartbreaker-Reihe)
4. Du bist mein Stern von Paige Toon (Einfach weil es so günstig war)
6. Bullet Catcher: Max von Roxanne St. Claire (Ich hoffe ich kriege den 1. Teil als Wichtelgeschenk :D)
7. Verliebt in einen Vampir & Ein Vampir zum Vernaschen (Doppelband) von Lynsay Sands (Zwei in Einem ist immer gut ;)
8. Nachtland von Jan de Leeuw (Mein 30€-Bestellwert-Geschenk von Arvelle)

Gerade mal 27 € habe ich für den Stapel bezahlt. Günstiger geht es wirklich nicht :)


Aber dabei ist es nicht geblieben. Diesen Monat sind noch zwei supertolle Bücher erschienen, die ich einfach haben musste
(mit klick auf den Titel erhaltet ihr mehr Informationen):


 

Dann habe ich noch von Saskia diese zwei Bücher günstig erworben:

Das war es dann erstmal.

Ich habe zwar noch ein Buch gewonnen, aber dazu mehr, wenn das Buch hier eingegangen sind. 

Dieser Monat ist wieder echt schlimm. Und daran seid ihr Bücherblogger Schuld. Ihr mit euren tollen Buchtipps und noch tolleren Rezensionen. 

Ist es bei euch auch immer so, dass ihr Herzrasen kriegt, wenn ihr neue Bücher kauft oder auspackt? Oder sollte ich vielleicht mal zum Arzt? ;)


PS: Ich wäre sehr dankbar, wenn noch ein paar liebe Leutchen an der Umfrage rechts teilnehmen würden. Ich bin verunsichert und nur ihr könnt mir helfen :D

Kommentare:

  1. Wow das sind tolle Neuzugänge *neidischkuck*
    Also ich freu mich ja immer wahnsinnig, wenn ich ein Päckchen bekomme und hüpf dann wie ein kleines Kind auf und ab xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen von "Elixir" hab ich noch von keinem der Bücher jemals etwas gehört! O.O Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja jede Menge tolle neue Bücher! Auf das neue von Sophie Kinsella freue ich mich auch schon wie blöde. :)

    AntwortenLöschen
  4. Haaalllo, das sind echt tolle und verdammt VIELE Neuzugänge! :) Arvelle habe ich noch nie versucht, muss ich auch mal probieren. :P Und ja, bei mir kommen auch immer Glückshormone hoch, wenn ich ein neues Buch bekomme! :D

    AntwortenLöschen
  5. Keine Sorge, du brauchst nicht zum Arzt gehen.... Die Reaktion scheint mir völlig normal ;-)
    Bullet Catcher hab ich auch noch auf meinem SuB liegen, allerdings mit "Alex" den ersten Teil, auf den ich mich demnächst aber auch mal stürzen werde.


    Mit "Wir beide, irgendwann" hatte ich ein ähnliches Problem. Ich wusste echt nicht, ob ich es lesen soll, oder nicht.... Dann hab ich es einfach mal aus Bibliothek mitgenommen... Und wenn es jetzt schon da ist, und bei dem was so über das Buch berichtet wird, muss ich es jetzt einfach lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Neuzugänge.
    Den Ausdruck "Wunschzettel-Abbau" finde ich ja klasse. xD

    AntwortenLöschen
  7. Sollte ich auch mal wieder machen :D Was sich da momentan alles auf meinem amazon-Wunschzettel ansammelt ist echt nicht mehr feierlich :D
    Bin sehr gespannt was du zu Hilary Duffs Buch sagst...das steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...