16. Dezember 2012

250-Leser-Gewinnspiel: 3. Auslosung


Huhuuu,

heute ist der 3. Advent und es gibt die dritte Auslosung. Dieses mal gibt es kein Video, weil ich keine Lust habe mein Lümmeloutfit gegen was normales zu wechseln :D Vielleicht kann das ja die/der eine von euch verstehen.

Heute geht es um dieses Buch.
35 Lose musste ich vorbereiten...

Und gewonnen hat....

Genau JETZT darfst du dich ganz doll freuen und dann schicke mir bitte ganz schnell deine Adresse an lesefee_booklover@web.de und das Buch macht sich ganz schnell auf den Weg :)

Und an die anderes Teilnehmer:
Nächste Woche geht es dann um "Faunblut" und am 24.12. haben auch noch viele von euch die Chance auf einen kleinen Amazon-Gutschein!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Denise ;-)

    *g* Ja, kann ich total verstehen ;-) Ich werde meine Schlabberhose heute auch nicht mehr gegen etwas anderes eintauschen.

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass es nicht nur mir so geht ;)

      Löschen
  2. Lümmeloutfits sind total genehmigt und am Wochenende beinah schon ein Muss :D
    Von daher totales Verständnis :D
    Liebe Grüße!
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich gemeint *-* XD Wenn nicht wäre das jetzt traurig aber ok.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, du bist gemeint. Ach das klappt ja alles herrlich mit den Adressen :)
      Das Buch ist schon verpackt und adressiert. Morgen macht es sich dann auf den Weg zu dir!

      :)

      Löschen
    2. Du bist sooo lieb. Du hast mir Weihnachten gerettet.
      Ich hab heute Abend nämlich die Ergebnisse meiner englisch Abschlussprüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin bekommen. Ich hab 2 von 5 Prüfungen nicht bestanden. Mir fehlen 2 Punkte T.T

      Und dann lese ich das hier. Das ist sooo toll gerade. Du hast mich gerettet <3

      Löschen
    3. Oh nein! 2 blöde Punkte? Wie ärgerlich ist das denn!

      Dann hat es heute ja aber mal genau die Richtige getroffen :)
      Das ist ein Weihnachtswunder! :D

      Löschen
    4. Sehr sehr sehr sogar. Die 2 Prüfungen muss ich also wiederholen. Bis dato tröste ich mich mit dem Buch :)

      Löschen
    5. Mach das. Hoffentlich gefällt dir das Buch auch :D

      Löschen
    6. Ich schleich dauernd in den Buchhandlungen darum herum XD

      Löschen
  4. Hey, ich habe mir einen TAG ausgedacht und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...