23. Dezember 2012

250-Leser-Gewinnspiel: 4. Auslosung

Heute ist der 4. Advent und der vorletzte Gewinner meines Gewinnspieles wird gekürt :)

Wir haben gerade noch unseren kleinen Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Der steht natürlich direkt vor dem Schrank, in dem unsere Kamera liegt. Also fallen Foto und Video heute weg.

Es geht heute um das letzte Buch "Faunblut", für das es 44 Interessenten gab.

Mein Freund wollte auch mal einen Leser meines Blogs glücklich machen, daher war er heute derjenige, der das Los gezogen hat.
Also gewonnen hat: 

Melde dich einfach per E-Mail (lesefee_booklover@web.de) und schicke mir deine Adresse. Sollte ich am 27.12. keine Adresse haben , findet eine erneute Auslosung statt.  (aber da du ja eine fleißige Leserin meines Blogs bist, wird das selbstverständlich nicht passieren ;) )

An alle, die jetzt leider leer ausgegangen werden, es werden noch Gewinnspiele folgen :D

Morgen wird dann noch der Gutschein verlost. Dann drücke ich allen, die Werbung gemacht haben, nochmal ganz fest die Daumen!


Kommentare:

  1. *umfall*

    *augenreib*

    Ich danke deinem Freund für den Giff.. ich ... ähm.. ja..... O.O
    Wow.... O.O

    Dankeeeeeeee O.O Mail machts ich gleich auf den WEg O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist angekommen!
      Von meinem Freund soll ich noch ein "gern geschehen" ausrichten ;)

      Löschen
    2. Sehr schön sehr schön ^^
      Die woche scheint glückswosche zu sein *schmunzel*

      Ich wünsche euch auf jeden falls chöne WEihnachtstage und wenn man sich nicht mehr lesen sollte.. einen guten Rutsch ins Neue Jahr ^__~

      Löschen
    3. Danke, wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Tayachan :D
    Ich bin so neidisch, das ist doch die alte Ausgabe von Faunblut, die gibt's doch gar nicht mehr zu kaufen, oder? :D

    Jedesfalls wünsche ich ganz schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass es die Ausgabe noch zu kaufen gibt... :(
      Auf jeden Fall wünsche ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...