24. Dezember 2012

250-Leser-Gewinnspiel: 5. Auslosung + FROHE WEIHNACHT

Fast ein bisschen wehmütig habe ich den letzten Gewinner meines Gewinnspieles gezogen.
Es ging um den letzten Gewinn:

Und freuen kann sich:

Melde dich bitte bis zum 28.12.2012, ansonsten muss ich erneut losen :)
Der Gutschein wird dann sofort per Mail übersandt, also muss ich nur die korrekte (!!!) E-Mail-Adresse kriegen.


http://www.herrmeyer.ch/wp-content/uploads/2012/12/frohe-weihnachten-greatnet-400x200.jpg 
Allen anderen Lesern wünsche ich ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!





Kommentare:

  1. Auch dir ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Juliana und dir auch ein schönes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich und dankeschön, Mail kommt gleich :D <3
    Ich wünsche allen auch frohe Weihnachten :D <3

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...