1. Dezember 2012

[ABC-Challenge] Zusammenfassung November



Die Hälfte ist geschafft!!! Wahnsinn, oder?

Die meisten von euch kommen nur noch in kleinen Schritten voran (ich mit eingeschlossen). Aber das ist ja nicht schlimm. Wir haben ja noch ein halbes Jahr Zeit. Mich freut es aber sehr, dass inzwischen schon einige "Q" abgehakt werden konnten ;)
1. Nina   26 von 26 (FERTIG!)
2. Melanie J.   23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +4
3. bookscolorsandflavor:   22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, N, O, P, Q, R, S, T, V, X, Y, Z) +6
4. Ich  20 von 26 (B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y) +/-0
... Yvonne   20 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W) +1
... Seitenakrobatin   20 von 26 (B, C, D, E, G, H, I, J, K, M, N, P, R, S, T, V, W, X, Y, Z) +1
5. JOs Creativ   19 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, K, M, N, O, P, Q, R, S, U, W, Y) +2
6. Lori   18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, M, N, R, S, T, U, V, W+1
... Petzi   18 von 26 (A, B, E, F, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, W, Y) +1
... MadameJessi   18 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, N, P, R, S, T, U, V, W) +2
7. Sabrina   17 von 26 (B, C, E, F, H, I, J, K, L, M, N, O, S, T, V, W, Z) +/-0
... Babs   17 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, S, W, Y, Z) +1
... Vanessa   17 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, N, P, S, U, V, W) +1
... Maura   17 von 26 (A, B, D, E, F, H, I, K, M, N, O, P, R, S, T, U, W) +1
... Kleine_Isa06   17 von 26 (B, D, E, F, G, H, J, M, N, O, P, S, T, V, W, Y, Z) +1
... Weltenträumer   17 von 26 (A, B, D, F, G, I, L, M, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1
8. Lisa   16 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, T, V, W) +1
... Denise  16 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, P, S, T, W) +1
9. Bookilicious   15 von 26 (B, C, D, E, F, G, I, L, N, R, S, T, U, V, W) +/-0
... kathrin   15 von 26 (B, D, F, G, H, I, K, L, M, O, P, S, U, V, W) +/-0
... Hannah   15 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, S, T, W) +4
... Melissa   15 von 26 (A, E, G, J, K, L, M, P, S, T, U, W, X, Y, Z) +2
10. Bines Bücherparadies  14 von 26 (A, D, F, H, I, L, M, N, P, S, T, U, V, W) +1
11. Anna   13 von 26 (A, C, D, E, F, G, H, I, S, T, U, W, Y) +/-0
... Dani   13 von 26 (B, D, E, F, G, L, M, P, T, U, V, W, Y) +1
... Janna Statie   13 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, K, N, R, S, W, Z) +2
12. Lenchen...   12 von 26 (B, D, E, F, G, H, K, L, M, S, T, V) +/-0
... BeautyChemCam   12 von 26 (C, D, H, M, N, Q, R, S, T, U, V, W) +1
... Annora  12 von 26 (D, E, F, G, K, L, M, N, O, S, T, W) +2
... Kiki   12 von 26 (B, C, E, G, H, J, K, Q, R, V, X, Z) +7
13. cityrella.   11 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, R, S, T, V) +/-0
... Hanna   11 von 26 (A, C, E, F, G, M, N, S, T, U, V) +/-0
... Mini  11 von 26 (A, B, F, G, L, M, N, T, U, V, Z) +/-0
... Lisa   11 von 26 (C, D, E, I, K, L, N, P, R, S, W) +/-0
... Bibi    11 von 26 (A, B, C, D, I, L, N, P, S, V, W) +1
14. Wortspielerin  10 von 26 (B, E, G, H, I, K, L, S, Y, Z) +/-0
... Doreen  10 von 26 (A, D, F, G, H, I, J, P, S, Y, Z) +1
... Shelty   10 von 26 (B, I, K, L, M, N, P, S, T, Y) +3
15. Lovely Fairy  9 von 26 (B, E, G, H, L, S, T, U, V) +2
.... Christiane   9 von 26 (E, G, J, L, P, S, V, W, Y) +3
16. Beate   8 von 26 (F, G, H, J, N, S, V, W) +2
17. Franzi   6 von 26 (B, G, H, O, S, T) +/-0
.... Bianka   6 von 26 (A, F, G, H, P, W) +/-0
18. Sarah_lebenfuerslesen   5 von 26 (F, M, S, U, Z) +/-0
... Mynerwa   5 von 26 (G, R, V, X, Y, ) +/-0
19. Tine (ohne Blog) 3 von 26 (I, L, Z) +/-0
... Denise   3 von 26 (F, G, H) +/-0
20. Caro 2 von 26 (K, S) +/-0
.... Akai   2 von 26 (A, B) +1
21. Kanjuga  1 von 26 (A) +/-0

Mit ist gerade aufgefallen, dass sich immer mehr Blogs verabschieden ("Blog nicht gefunden"). Schade irgendwie. Falls sich noch jemand verabschieden möchte oder keine Lust mehr auf die Challenge hat, wäre es nett, wenn man mir vorher bescheid gibt. Das erspart mir ein wenig Arbeit ;)

Wenn sich jemand nicht auf der Liste findet, aber angemeldet war, und nun wieder mit dem Bloggen loslegen möchte, kann er sich aber gerne bei mir melden.

Wie immer gilt:
Wenn ich wieder irgendetwas übersehen habe, gebt mir einfach bescheid. Irgendwann sieht man nur noch Buchstaben vor sich tanzen :D

ARCHIV:
Zusammenfassung August
Zusammenfassung September
Zusammenfassung Oktober

Kommentare:

  1. Huhu Svenjaaaa :)
    Wieder mal danke für deine Bemühungen! Du hast bei mir das X vergessen, das habe ich gestern noch schnell gelesen! :) Das war echt ein super Monat was die ABC-Challenge angeht. ♥

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das X wurde hinzugefügt. Ich hatte den Post gestern schon mal vorbereitet, wahrscheinlich wurde es da übersehen :D
      Du hast auch einen sehr großen Sprung gemacht. Viele Buchstaben musst du ja nicht mehr ;)

      Löschen
    2. Kein Thema, konnte es mir schon denken! :)
      Aber unglaublich, dass ich unter den ersten 3 bin! :D Denke immer, dass ich sooo lesefaul bin was deine Challenge angeht. :)

      Löschen
  2. Danke für die Zusammenstellung, aber bei mir hast du das Y vergessen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja, vielen Dank für deine Mühe. Ich schliesse mich Melissa an, bei mir hast du auch das Y vergessen. Somit also +2.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja ;-)

    Danke, dass du mein y gewertet hast.
    Da muss ich mich ja jetzt etwas ranhalten, aber zum Glück habe ich noch 3 ausstehende Rezensionen aus dem November, die alle für die Challenge relevant sind. Somit sollte dann der nächste Monat ganz gut aussehen. Aber wir haben ja zum Glück auch noch ein bisschen Zeit.

    Zu den Männern: Ich habe mich köstlich über deinen Kommentar amüsiert. Manchmal sind unsere männlichen Mitmenschen echt zum schießen. Meiner hätte ganz genau so reagiert ;-) Zicken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass nicht nur mein Männlein so ist :D
      Ich hatte mir schon Sorgen gemacht ;)

      Löschen
  5. Wow... hätte nie gedacht, dass ich doch die bin die am meisten zugelegt hat. +7 bücher. Ich habe zwar gestern noch eines beendet, kam aber nicht mehr dazu das einzutragen. Stehen nun noch 4 oder5 bücher aus die Bewertet werden müssen. aber im Dezember sollte ich die Challenge wohl packen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wirklich einen wahnsinns Sprung gemacht :)

      Löschen
  6. Yeah! Platz 2 *grins* Letzten Monat war ich ja nicht so gut dabei, aber diesen Monat kamen die Bücher, die passten ;)
    Mich würden mal Bücher interessieren, die irgendwo ein Q enthalten?! O.O Irgendwie finde ich da nichts ... Hat da jemand Tipps? In Richtung Romantic Fantasy, Romantic Thrill, Jugendroman vielleicht?
    Naja ... ich denke mal, wenn mir ein Buchstabe fehlen sollte, dann wird es das Q sein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar weiß ich noch:
      "Blogging Queen", "Quidditch im Wandel der Zeiten" und "Q"

      Von Christiane habe ich noch den Tipp bekommen: "Dark Queen"

      Löschen
    2. Ja, cool danke ;)
      Ich glaube, dann hole ich mir "Dark Queen", das fand ich eigentlich schon ganz interessant als es erschienen ist, aber irgendwie ist es mir dann entfallen *lach*

      Löschen
  7. Ach du Schande, gerade mal die Hälfte - naja, ein halbes Jahr habe ich ja noch :D:D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...