13. Dezember 2012

Aktion: Staffellesen (Teilnehmer gesucht!)

Denise von Denises Lesewelt veranstaltet ein Staffellesen. Ich finde die Aktion sehr toll und damit alles wie geplant stattfinden kann, werden noch Teilnehmer gesucht!
*klick aufs Bild*
Wie läuft das genau ab?
1. Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt

2. Ihr gebt an, wann ihr am Wochenende lesen könnt. Eure Lesezeit wird immer 2 Stunden betragen. Natürlich könnt ihr auch öfter am Wochenende dran sein.

3. Beginnen soll alles am Freitagabend


Ich bin zwar auch schon für einen Lesemarathon angemeldet, aber das kann man ja wunderbar miteinander verbinden :)
Wäre sehr schön, wenn sich noch Teilnehmer finden würden. Ich denke, dass könnte ganz lustig werden :)

Kommentare:

  1. Hey, vielleicht interessiert es dich und deine Leser ja:
    Ich mache in Zusammenarbeit mit Larissa von Book s(h)elf etcetera eine Buchverlosung. Es gibt 5 eBooks und 2 Printausgaben von "Die Keime" zu gewinnen!

    Hier:
    http://herzvolumen.blogspot.de/2012/12/397-buchverlosung-und-interview.html

    Und/Oder hier:
    http://www.bookselfetcetera.blogspot.de/2012/12/nie-nur-zu-besuch-in-der-welt-der-worte.html

    Liebe Grüße
    Julia M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehme ich gleich in meine Gewinnspiel-Liste mit auf.

      Vielen Dank für den Hinweis :)

      Löschen
  2. Coole Idee! Ich glaub, ich mach auch mit ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das freut mich. Dann findet es ja vielleicht doch statt ;D

      Löschen
  3. Deine erste Schicht steht fest. Ich hab mich auch als Lückenbüßer für Sonntag vorgestellt XD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...