12. Dezember 2012

Challenges 2013

Halloooo ihr Lieben,

ich bin ja ein totaler Fan von Challenges und falls es euch auch so geht, möchte ich euch mal schnell ein paar Challenges zeigen, die am 01.01.2013 starten (damit ihr euch bei Interesse noch schnell anmelden könnt).

Also ich nehme jetzt nicht an den ganzen Challenges teil, aber vielleicht ist ja was für euch dabei.

Mit klick auf das Challengelogo, gelangt ihr direkt zur Anmeldeseite.

mira
Name: In love with Mira Taschenbuch
Zeitraum: 01.01.2013 bis 31.12.2013
Ziel: Mindestens 12 Bücher aus dem Mira Taschenbuch Verlag lesen & rezensieren


Name: Deutschsprachige Autoren
Zeitraum: 01.01.2013 bis 15.01.2014
Ziel: Mindestens 10 Bücher von deutsprachigen Autoren lesen & rezensieren
Gewinn: Wunschbuch im Wert von 15€


Name: Monikas SuB-Abbau-Challenge
Zeitraum: 01.01.2013 bis 31.12.2013
Ziel: Sub-Abbau/Punkte sammeln


Name: blanvalet Challenge
Zeitraum: 01.01.2013 bis 31.12.2013
Ziel: Mindestens 20 Bücher aus dem vlanvalet Verlag lesen & rezensieren
Gewinn: Ja, aber noch unbekannt


Name: Verlags-SuB-Abbau-Challenge
Zeitraum: 01.01.2013 bis 30.06.2013 (evtl. Verlängerung)
Ziel: Jeden Monat wird ein Verlag vorgegeben, dann werden in
diesem Monat nur Bücher aus diesem Verlag gelesen
Gewinn: Große Buchverlosung


Name: Find the Cover 2013
Zeitraum: 01.01.2013 - 31.12.2013
Ziel: Für jeden der Buchstaben des Wortes „2013“ sollte ein
Gegenstand auf einem Cover gefunden werden.
Bücher können von jedem Genre gelesen werden.


Name: 2011 und älter Sub-Abbau
Zeitraum: 01.01.2013 - 31.12.2013
Ziel: Bücher die vor 2011 erschienen sind, sollen runter vom SuB



Name: Hufies auf den SuB mit Gebrüll Challenge 2013
Zeitraum: 01.01.2013 - 31.12.2013
Ziel: Von 50 Vorgaben müssen mindestens 25 erfüllt werden



Name: Die märchenhaften sieben Challenge
Zeitraum: 01.12.2012 - 30.06.2012
Ziel: In sieben Monaten sollen sieben
Märchenneuerzählungen gelesen & rezensiert werden
Gewinn: Buchpreis


Ich sehe schon: 2013 wird ein Challengereiches Jahr.


An welchen Challenges habt ihr euch schon angemeldet?
Oder veranstaltet ihr vielleicht selber eine Challenge, für die man sich noch anmelden kann und die ich hier vergessen habe?


Kommentare:

  1. huhu,
    ui da ist noch was bei was mir fehlt gleich mal schauen - ich habe sonst noch meine eigene im Angebot wo ich noch Teilnehmer gebrauchen kann. Schau mal hier: http://lieblingshufie.blogspot.de/2012/12/auf-den-sub-mit-gebrull-challenge-2013.html - wäre das vllt etwas? Ich geh mal meine Challenge Seite uffbauen *g - liebe Grüße vom Hufie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich mit eingetragen.
      Und ich habe mich auch gleich angemeldet, weil ich die Challenge so toll finde :)

      Löschen
    2. ui das freut mich natürlich :-) hab Dich gleich mit vermerkt.

      Löschen
  2. Danke für die Aufstellung :D
    Das einzige was ich bisher für mich im Auge hatte (für 2013) war der Sub Abbau Extrem.

    Die Mira Challenge reizt mich auch noch und mal sehen.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufzählung, da sind schon einige interessante Sachen für mich dabei.

    Bei mir läuft übrigens seit dem 01.12.12 bis zum 30.06.13 eine Challenge namens "Die Märchenhaften Sieben" bei der in sieben Monaten sieben moderne Märchenadaptionen gelesen werden sollen. Für genauere Infos und zur Anmeldung einfach mal hier schauen: http://zwischendenzeilen-buchblog.blogspot.de/2012/11/ankundigung-challenge-ab-011212.html :)

    Ich würde mich freuen, wenn noch jemand mitmachen möchte, der Einstieg ist jederzeit möglich!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie nützlich, vielen Dank! Ich glaube ich melde mich mal bei "Hufes auf den SuB mit Gebrüll" an, sowas find ich immer gut :)
    Jada

    AntwortenLöschen
  5. Hey huu.

    Vielleicht hat Ya auch noch jemand Lust, an meiner "Eragon-Leserunde" teilzunehmen. Ich würde mich freue ;)

    janis-allerlei.blogspot.de
    Liebe Grüße Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du auch mit nur zwei Bänden mitlesen. Ich gebe dir noch einmal per Mail Bescheid, sobald das ganze startet ;)

      Liebe Grüße. Jani

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...