16. Dezember 2012

Lesemarathon: 3. und letzter Tag

Bei der Lesefee findet gerade ein Lesemarathon statt und da ich dieses Wochenende sowieso nur lesen wollte, habe ich mich auch gleich angemeldet.

Dieser Post wird also laufend mit meinen Lesefortschritten aktualisiert.


11:52 Uhr:
(Seite 172 von 448)
Ich bin wach, geduscht und fit :D Weiter geht`s mit "Der letzte Zauberlehrling". Es ist zwar kein Harry Potter, aber trotzdem gefällt mir das Buch schon sehr gut!

16:52 Uhr
(196 von 448)
Dieses Wochenende bin ich nicht sehr erfolgreich :D Wahrscheinlich weil ich eigenlich lieber ein anderes Buch lesen würde. Obwohl "Der letzte Zauberlehrling" wirklich nicht schlecht ist...

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Buch ;-)
    Ich geh jetzt lecker was Essen und danach geht es weiter mit "Lost Girl"

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh ich habe in der Zeit ganze 30 Seiten von Madame Bovary geschafft und bin dabei eingeschlafen. Musste meinen Freund noch Sonntag morgen um 2 in Witten abholen... ich werde nie wieder für einen Lesemarathon folgende Bücher nehmen: Liebesromane, Thriller, Fantasy, alles über 500 Seiten oder Historische Roma und Klassiker. Dann lieber süße und seichte Kinderbücher

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...