14. Dezember 2012

Lesemarathon: Tag 1

Bei der Lesefee findet gerade ein Lesemarathon statt und da ich dieses Wochenende sowieso nur lesen wollte, habe ich mich auch gleich angemeldet.

Dieser Post wird also laufend mit meinen Lesefortschritten aktualisiert.



8:00 Uhr:
Der Lesemarathon startet und ich bin noch bei der Arbeit. Aber um 12 Uhr lege ich dann los. Ich weiß auch noch gar nicht, welches Buch ich mir zuerst vornehmen werde. Eigentlich müsste ich "Die Plantage" endlich mal beenden, aber da habe ich momentan keine Lust zu...


13:21 Uhr:
(Seite 0 von 448)
Gerade kam mit der Post "Der letzte Zauberlehrling" an. Das Buch hatte ich bei Blogg dein Buch gewonnen. Ich denke, damit werde ich jetzt starten. (Aber erstmal muss ich abwaschen)



15:37 Uhr:
(Seite 37 von 448)
 Ich musste noch etwas essen und jetzt bin ich so müüüüde. Heißt: Ich komme gerade nicht wirklich voran :(

18:55 Uhr:
(Seite 37 von 448)
Jaaa...ich habe nicht mehr gelesen :D Dafür habe ich ein paar Rezensionen fertig gemacht und Milchreis gekocht :D
Meine Schicht beim Staffellesen beginnt ja in 5 Minuten. Ich werde nun erstmal "Der Kuss des Kjer" zuende lesen (noch ca. 100 Seiten) und dann mit "Der letzte Zauberlehrling" weitermachen.

20:30 Uhr
"Der Kuss des Kjer" ist beendet. (81 Seiten, 35 Zeilen)
Hat mir sehr, sehr gut gefallen.  Eine halbe Stunde habe ich noch beim Staffellesen. Also geht es weiter mit "Der letzte Zauberlehrling

21:01 Uhr
(Seite 70 von 448) 
Das Staffellesen ist beendet und ich konnte noch 32 Seiten (29 Zeilen) verbuchen. Jetzt geht es normal weiter mit dem Marathon :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß!
    Bei dem Wetter verpasst man ja auch nicht viel, wenn man es sich zu Hause gemütlich macht und liest :D
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen tollen Blog, den du da führst, werde ihn gleich mal abonnieren :-)
    Schau doch auch bei mir vorbei
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einiges geschafft.
    Ich glaube du hast es nocht nicht mitbekommen, aber du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen: http://leseglueck.blogspot.de/2012/12/adventskalender-12-turchen.html :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll! Ich freu mich!
      Vielen, vielen Dank :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...