25. Dezember 2012

Mein Wichtelgeschenk 2012

Gestern war es endlich so weit und ich konnte im Rahmen der Familie mein Wichtelgeschenk auspacken. Ich glaube, meine Schwester und meine Mutter waren aufgeregter als ich.

Auf jeden Fall sah das Paket schon mal sehr weihnachtlich aus. Und es ist so furchtbar, wenn ein Paket tagelang ungeöffnet hier rumliegt. Ich bin ja von Natur aus neugierig :D

Und dann war es soweit und ich konnte sooo viel auspacken. Aber seht selbst:
Leseproben, Tee, Schokolade, Duftkerze, Schminke,
Taschentücher, Gesichtsmaske etc.
Über den Chai Latte hat sich mein Freund seeehr gefreut, seit Pia mir ja mal ein paar davon geschickt hat, ist er süchtig danach :D

Von den 5 Wunschbüchern, die ich angegeben habe, war dann "Wenn auch nur für einen Tag" im Paket. Und das aus gutem Grund, denn die Person, die das Paket für mich gepackt hat, heißt so, wie die Hauptperson aus dem Buch - also JANA.

Meine Schwester, die auch Jana heißt, findet ja sowieso, dass Janas am besten schenken :D

Von Jana gab es auch noch einen lieben Brief und ein Kreuzworträtsel, bei dem das Lösungswort der Name ihres Blogs war.

Und so schicke ich ein ganz, ganz großes Dankeschön geht an

Jana von ...bookpassion....

Ich habe mich sehr, sehr gefreut!

Morgen gibt es dann noch einen kleinen Post über meine anderen Büchergeschenke :D

Kommentare:

  1. Sieht ja arg toll aus, da war richtig viel drin! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du aber schöne Sachen erwichtelt. Gefällt mir =)
    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    es freut mich total, dass du dich über die kleinen Geschenke gefreut hast! Leider ist mir nach verpacken des Pakets aufgefallen, dass ich den Milchreis vergessen habe...Entschuldigung :-( Lustig ist auch, dass deine Schwester auch Jana heißt! :-) Ich hoffe du hattest ein schönes Fest mit deiner Familie und wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lustige ist, dass meine beste Freundin auch Jana heißt :D

      Milchreis ♥ Aber nicht schlimm :D

      Löschen
  4. Das sieht ja wirklich toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Manno! "Wenn auch nur für einen Tag" möchte ich auch noch lesen, schreib mal ganz schnell eine Rezi, damit ich weiß, wie es so ist ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Chai Latte, und bei dem Paket hat sich definitiv jemand viel Mühe gegeben ;D

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Ausbeute =D
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Wichtelpaket =)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch Frohe Weihnachten ;)!!
    Hach, nach Chai Latte bin ich auch süchtig ^^ ♥
    "Wenn auch nur für einen Tag" hört sich ja sehr süß an ;). Liegt auch noch bei mir rum!

    Liebe Grüße ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten nachträglich! Schöne Geschenke hast du da bekommen... Da hat sie sich ja total ins Zeug gelegt! Schöne Feiertage noch, Jada :)

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Wichtelpaket! Da ärgere ich mich ja, dass ich selber an keiner Wichtelaktion teilgenommen habe. Aber nächstes Jahr auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...