4. Dezember 2012

Neuzugänge: Heute ist Sparks-Tag

Diese drei supertollen Hardcover von Nicholas Sparks habe ich gestern Abend in der Facebook-Gruppe "Bücherkiste im Heidekreis" entdeckt. Die Verkäuferin wollte gerade mal 6€ pro Buch haben und eines war sogar noch verpackt.

Ganz ehrlich: WER HÄTTE DA NICHT ZUGESCHLAGEN???? ;)

Also bin ich gleich heute hingefahren und habe die Schätzchen abgeholt.

Und hier nochmal die Bücher: (mit klick auf den Titel erhaltet ihr mehr Informationen)
1. Mit dir an meiner Seite
2. Bis zum letzten Tag
3. Wie ein Licht in der Nacht

Ich freu mich :)

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wirklich mal ein gutes Angebot erwischt ;) Ich bin gespannt wie dir die Bücher gefallen, bei mir liegt noch "Wie ein einziger Tag". Da freue ich mich auch schon sehr drauf ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
  2. NUR 6€? Das ist doch mal ein echtes Schnäppchen :)
    Ist "Mit dir an meiner Seite" nicht verfilmt worden? Mal sehen ob dir die Bücher gefallen.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa genau. Mit dieser Miley Cyrus :)
      Den Film habe ich sogar schon gesehen und der war echt schön (traurig) ♥

      Löschen
    2. "Wie ein Licht in der Nacht" wird auch verfilmt. Anfang des neuen Jahres kommt er schon in den USA in die Kinos

      Löschen
  3. Wie hübsch *-* "Wie ein einziger Tag" ist ganz gut, die anderen hab ich nicht gelesen, viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bis zum letzten Tag liegt noch auf meinem SuB... und noch ein anderes Sparks, aber da müsste ich jetzt tatsächlich aufstehen und nachgucken ;-)
    Hab schon lange nichts mehr aus dieser Richtung gelesen, sollte ich vielleicht auch auf die Liste setzen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Schweigen des Glücks" ist der andere Titel von Sparks der noch auf meinem SuB liegt;-)

      Löschen
  5. Habe noch keinen Sparks gelesen, habe aber schon "Mit dir an meiner Seite", "The Notebook" und "Nur mit dir - A walk to remember" als Buchverfilmungen gesehen :D Am besten gefiel mir letzteres :)

    AntwortenLöschen
  6. "Ganz ehrlich: WER HÄTTE DA NICHT ZUGESCHLAGEN???? ;)
    <-- äääh ich... ich mag Sparks nicht. Weit wie das Meer finde ich unglaublich langweilig und an Dear John... keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt habe ich mich noch nicht dran getraut. Obwohl ich das für 2€ bekommen jabe

    AntwortenLöschen
  7. "Wie ein Licht in der Nacht" liegt auch noch auf meinem SUB. Aber irgendwie ziehe ich immer andere Bücher vor, mich hat das Sparks-Fieber noch nicht richtig gepackt. Mal sehen, vielleicht hilft der Weinhachtsurlaub ja...

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh :) schön!! Wie due weißt mag ich ja Sparks auch ziemlich gerne :) Bin gespannt auf deine Rezensionen, da ich nur 'Mit dir an meiner Seite' gelesen habe. Also vieeel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  9. "Mit dir an meiner Seite" hab ich auch :) leider komme ich in letzter Zeit gar nicht mehr zum Lesen - würde mir am liebsten jedes Buch von Nicholas Sparks ins Regal stellen ;)


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...