26. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke :)

Nun will ich auch mal meine Weihnachtsgeschenke rund ums Buch präsentieren...

Mein Freund hat mit einem superschönen Lesesessel wieder den Vogel abgeschossen. Das Möbelstück wird jetzt mein Liebling. Gestern wurde auch schon gleich meine kleine Leseecke in unserer Wohnung eingerichtet.

So sieht es nun aus:
Man beachte das kleine weiße Regalbrett, auf dem ich ein Heißgetränk und ein Buch ablegen kann.;)
Der Sessel ist definitiv mein Geschenkhighlight des Jahres.

Es fehlt noch der Hocker, den ich in 3 Wochen (mein Geburtstag) kriegen werde. Hihiiii. Ich freu mich.


Überaschender Weise habe ich tatsächlich auch Bücher geschenkt bekommen. Von meiner lieben Schwester gab es:
1. Blinde Wahrheit von Shiloh Walker (Romantic Thrill)
2. Tödliche Gebote von Joshua Corin (Thriller)

Zu dem Sessel gab es dann auch noch von meinem Freund:

3. Er ist wieder da von Timur Vermes (Satire)

Das waren meine Geschenke rund ums Buch. Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden, auch wenn ich mir andere Bücher erstmal geschenk hätte :D


Kommentare:

  1. Wow, der Sessel ist echt toll! & 'Er ist wieder da' hat mein Bruder auch bekommen. Ich hab mir den Klappentext mal durchgelesen & muss sagen, es klingt recht lustig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch: Es ist mal etwas anderes. Ich steh auf schwarzen Humor :D

      Löschen
  2. Ahh ich lieben diesen Sessel, der steht auch ganz weit oben auf meiner "Haben wollen, perfekt für meine Wohnung" Liste! Bei dir sieht er auch total schön aus, perfekt zum Lesen der neuen Bücher!
    Also viel Spaß damit!

    Liebe Grüße Krys

    AntwortenLöschen
  3. Der Sessel ist echt traumhaft schön :) da hast du bestimmt viele schöne Lesestunden :)
    "Er ist wieder da" habe ich meinem lesefaulen Freund geschenkt und er ist sogar schon auf Seite 20! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur den Prolog gelesen... Bin gespannt :)

      Löschen
  4. Ohh, der Sessel is ja toooll!
    Wünsch dir viele angenehme Lesestunden in der Leseecke! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa finde ich auch :D
      Angenehme Lesestunden sind garantiert :)

      Löschen
  5. Eine Leseecke möcht ich auch haben! :O Naja, bei mir tuts auch das Bett und Sofa...aber trotzdem xD Wirklich schöner Sessel und süßes Mops-Bild, haha :) &' viel Spaß mit den Neuzugängen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine eigene Leseecke hat schon was luxuriöses :D Normalerweise reicht mir auch das Sofa...
      Du bist die Erste, die das Mops-Bild beachtet :D

      Löschen
  6. Oh, deine Geschenke rund ums Buch sind ja schon recht viele :)
    Viel Spaß bei Lesen in deiner neuen gemütlichen Leseecke ;)

    AntwortenLöschen
  7. In dem Sessel macht das Lesen doch bestimmt gleich doppelt Spaß. So einer fehlt mir auch noch mal.
    Schaaaaatz.~ Ich hab auch bald Geburtstag. *ihn angrins* xDD

    Die Bücher von dir sagen mir aber ehrlich gesagt so gar nichts. oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen für den Geburtstag :D

      Löschen
  8. Du bekommst von deinem Freund ein Lesesessel geschenkt?! Nicht schlecht ;) Was ich eigentlich beitragen wollte: Wirklich schöne Geschenke die du bekommen hast =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund ist da immer sehr spendabel. Er ist einfach der Beste ♥

      Löschen
  9. der Sessel ist super, hätte ich auch gerne und besonders das Mopsbild :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild gehört übrigens meinem Freund :D

      Löschen
  10. Was für eine tolle Leseecke! Da macht das Lesen wirklich noch mehr Spaß!
    Ich glaube das muss ich auch mal in Angriff nehmen, vielleicht zu meinem Geburtstag :)

    Und die beiden Thriller muss ich mir auch mal näher ansehehen...über Weihnachten haben sich zwar etliche neue Bücher auf meinem SUB angesammelt, aber so schnell wie sie da gelandet sind werden sie auch gelesen sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Thriller bin ich auch schon gespannt.

      Löschen
  11. Oh der Sessel ist ja toll! Über sowas würde ich mich ja auch freuen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...