1. Januar 2013

[ABC-Challenge] Zusammenfassung Dezember

Das Jahr 2012 ist nun abgehakt und ich wünsche allen Lesern ein gesundes, frohes, schönes, erfolgreiches Jahr 2013!


Und nun zur Zusammenfassung der ABC-Challenge für den Monat Dezember:
1. Nina   26 von 26 (FERTIG!)
2. bookscolorsandflavor:   25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +3
3. Melanie J.   23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +/-0
... Yvonne   23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y) +3
4. Ich  22 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y) +2
5.  JOs Creativ   21 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, W, Y) +2
... MadameJessi   21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W) +3
6. Seitenakrobatin   20 von 26 (B, C, D, E, G, H, I, J, K, M, N, P, R, S, T, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Kleine_Isa06   20 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, J, K, M, N, O, P, Q, S, T, V, W, Y, Z) +3
7. Lori   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, R, S, T, U, V, W+1
... Babs   19 von 26 (A, B, C, D, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, S, V, W, Y, Z) +2
... Weltenträumer   19 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, J, L, M, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2
8. Petzi   18 von 26 (A, B, E, F, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, W, Y) +/-0
... Vanessa   18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, N, P, S, T, U, V, W) +1
... Maura   18 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, M, N, O, P, R, S, T, U, W) +1
... Denise  18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, P, R, S, T, W) +2
9. Sabrina   17 von 26 (B, C, E, F, H, I, J, K, L, M, N, O, S, T, V, W, Z) +/-0
... Hannah   17 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, R, S, T, W, Y) +2
... Melissa   17 von 26 (A, D, E, G, J, K, L, M, P, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2
 ... Janna Statie   17 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, N, P, R, S, T, W, Z) +4
10. Lisa   16 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, T, V, W) +/-0
...  Bookilicious   16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, L, N, R, S, T, U, V, W) +1
... kathrin   16 von 26 (B, D, F, G, H, I, K, L, M, O, P, S, U, V, W, Y) +1
11. Anna   15 von 26 (A, C, D, E, F, G, H, I, L,M, S, T, U, W, Y) +2
... Dani   15 von 26 (B, D, E, F, G, K, L, M, P, S, T, U, V, W, Y) +2
12. Bines Bücherparadies  14 von 26 (A, D, F, H, I, L, M, N, P, S, T, U, V, W) +/-0
... Lenchen...   14 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, K, L, M, S, T, U, V) +2
... Kiki   14 von 26 (B, C, E, G, H, J, K, L, M, Q, R, V, X, Z) +2
... BeautyChemCam   14 von 26 (B, C, D, H, K, M, N, Q, R, S, T, U, V, W) +2
... cityrella.   14 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, L, P, R, S, T, V) +3
... Lisa   14 von 26 (A, B, C, D, E, H, I, K, L, N, P, R, S, W) +3
... Wortspielerin  14 von 26 (B, D, E, G, H, I, K, L, M, P, S, T, Y, Z) +4
13. Mini  13 von 26 (A, B, D, F, G, L, M, N, R, T, U, V, Z) +2
... Doreen  13 von 26 (A, C, D, F, G, H, I, J, L, P, R, S, Y, Z) +3
14. Annora  12 von 26 (D, E, F, G, K, L, M, N, O, S, T, W) +/-0
... Christiane   12 von 26 (A, D, E, F, G, J, L, P, S, V, W, Y) +3
15. Hanna   11 von 26 (A, C, E, F, G, M, N, S, T, U, V) +/-0
... Bibi    11 von 26 (A, B, C, D, I, L, N, P, S, V, W) +/-0
... Lovely Fairy  11 von 26 (B, D, E, G, H, K, L, S, T, U, V) +2
16. Shelty   10 von 26 (B, I, K, L, M, N, P, S, T, Y) +/-0
17. Beate   8 von 26 (F, G, H, J, N, S, V, W) +/-0
18. Bianka   7 von 26 (A, B, F, G, H, P, W) +1
19. Franzi   6 von 26 (B, G, H, O, S, T) +/-0
20. Sarah_lebenfuerslesen   5 von 26 (F, M, S, U, Z) +/-0
... Mynerwa   5 von 26 (G, R, V, X, Y, ) +/-0
21. Tine  4 von 26 (I, L,V,  Z) +1
... Caro 4 von 26 (K, N, S, W) +2
... Jacqi  4 von 26 (E, I, K, L) +/-0
22. Denise   3 von 26 (F, G, H) +/-0
23. Akai   2 von 26 (A, B) +1

Wenn sich jemand nicht auf der Liste findet, aber angemeldet war, und nun wieder mit dem Bloggen loslegen möchte, kann er sich aber gerne bei mir melden.

Wie immer gilt:
Wenn ich wieder irgendetwas übersehen habe, gebt mir einfach bescheid. Irgendwann sieht man nur noch Buchstaben vor sich tanzen :D

ARCHIV:
Zusammenfassung August
Zusammenfassung September
Zusammenfassung Oktober
Zusammenfassung November




Kommentare:

  1. Oh, so alleine bin ich mit meinen 14 Büchern nicht. Ich häng mich jetzt nochmal rein & such mir die Bücher aus.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Leider habe ich vergessen, zwei Rezensionen vom Dezember auf der Challengeseite zu verlinken, aber dann zählen wir die einfach im Januar dazu ;) [S und K]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die zwei Buchstaben gleich mal ergänzt.
      Da hast du jetzt ja noch einen kleinen Sprung hingelegt :D

      Löschen
  3. Yey! Zweiter Platz! :D
    Das eine Buch werde ich ja wohl noch locker diesen Monat lesen :D

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie komme ich mit den Rezis grade nicht mehr hinterher, weil mein Laptop nichts mehr tut :( Sobald er wieder funktioniert hol ich das dann nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ärgerlich mit dem Laptop.
      Aber es sind ja auch noch 5 Monate :)

      Löschen
  5. Hey,
    ich würde gerne auch wieder mit einsteigen.
    Jetzt hab ich wieder Zeit zum Lesen und Internet zum posten.;)
    War durch meinen Umzug und meine Ausbildung alles ziemlich durcheinander geraten...
    Mal sehen, ob ichs noch schaffe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://littlebutterfly94x.blogspot.de/

      Löschen
    2. Das freut mich!
      Ich habe dich dann schon mal wieder in die Liste aufgenommen, damit ich dich beim nächsten Mal nicht vergesse :)

      Löschen
  6. Hey =)
    Ich habe meinen Blognamen und die URL gewechselt. Hier der neue Link zu meinen Fortschritten: http://heartbeatofabookaholic.blogspot.ch/p/challenge.html

    (alte Blog-URL: buecherparadies.blogspot.com)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Mitteilung :)
      Wurde gleich geändert!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...