31. Januar 2013

[ABC-Challenge] Zusammenfassung Januar

Über die Hälfte der Challengezeit ist nun schon rum und neben Nina ist nun auch die Elli von bookscolorsandflavor fertig. Ich verneige mich :D Bei mir geht es immer noch schleppend voran, aber ich bin zuversichtlich.

Und nun zur Zusammenfassung der ABC-Challenge für den Monat Januar:
1. Nina   26 von 26 (FERTIG!)
2. bookscolorsandflavor:   26 von 26 (FERTIG!)
3. Yvonne   24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y) +1
... Kleine_Isa06   24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, S, T, U, V, W, Y, Z) +4
4. Melanie J.   23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +/-0
... Ich  23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y) +1
... JOs Creativ   23 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, W, Y, Z) +2
5.  Seitenakrobatin   21 von 26 (B, C, D, E, G, H, I, J, K, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1
... MadameJessi   21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W) +/-0
... Weltenträumer   21 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, L, M, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2
... Petzi   21 von 26 (A, B, C E, F, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +3
6.  Lori   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, R, S, T, U, V, W+/-0
... Babs   19 von 26 (A, B, C, D, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, S, V, W, Y, Z) +/-0
... Vanessa   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, N, P, S, T, U, V, W, X) +1
... Denise  19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, P, R, S, T, W, Y) +1
...  Melissa   19 von 26 (A, D, E, G, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2
7. Maura   18 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, M, N, O, P, R, S, T, U, W) +1
... Sabrina   18 von 26 (B, C, E, F, H, I, J, K, L, M, N, O, S, T, U, V, W, Z) +1
... Janna Statie   18 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, M, N, P, R, S, T, W, Z) +1
8. Hannah   17 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, R, S, T, W, Y) +/-0
...  Lisa   17 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, T, V, W) +1
...  Bookilicious   17 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, K, L, N, R, S, T, U, V, W) +1
... Wortspielerin  17 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, O, P, S, T, Y, Z) +3
... Anna   17 von 26 (A, C, D, E, F, G, H, I, L,M, P, R, S, T, U, W, Y) +2
9. kathrin   16 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, K, L, M, O, P, U, V, W, Y) +/-0
... Doreen  16 von 26 (A, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, P, S, Y, Z) +2
... BeautyChemCam   16 von 26 (B, C, D, H, K, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X) +2
... Kiki   16 von 26 (B, C, E, G, H, J, K, L, M, Q, R, S, U, V, X, Z) +2
 ... Dani   16 von 26 (B, D, E, F, G, H, K, L, M, P, S, T, U, V, W, Y) +1
10. Bines Bücherparadies  15 von 26 (A, D, F, H, I, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W) +1
11. Christiane   14 von 26 (A, C, D, E, F, G, J, L, M, P, S, V, W, Y) +2
... Lisa   14 von 26 (A, B, C, D, E, H, I, K, L, N, P, R, S, W) +/-0
... cityrella.   14 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, L, P, R, S, T, V) +/-0
... Lenchen...   14 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, K, L, M, S, T, U, V) +/-0
12Mini  13 von 26 (A, B, D, F, G, L, M, N, R, T, U, V, Z) +/-0
13. Annora  12 von 26 (D, E, F, G, K, L, M, N, O, S, T, W) +/-0
14. Lovely Fairy  11 von 26 (B, D, E, G, H, K, L, S, T, U, V) +/-0
 ... Bibi    11 von 26 (A, B, C, D, I, L, N, P, S, V, W) +/-0
15. Shelty   10 von 26 (B, I, K, L, M, N, P, S, T, Y) +/-0
16. Beate   8 von 26 (F, G, H, J, N, S, V, W) +/-0
17. Bianka   7 von 26 (A, B, F, G, H, P, W) +/-0
18. Mynerwa   6 von 26 (G, K, R, V, X, Y, ) +1
... Caro 6 von 26 (B, F, K, N, S, W) +2
... Franzi   6 von 26 (B, G, H, O, S, T) +/-0
19. Tine  5 von 26 (D, I, L,V, Z) +1
... Sarah_lebenfuerslesen   5 von 26 (F, M, S, U, Z) +/-0
20. Denise   3 von 26 (F, G, H, J) +1
21. Akai   2 von 26 (A, B) +/-0

Wenn sich jemand nicht auf der Liste findet, aber angemeldet war, und nun wieder mit dem Bloggen loslegen möchte, kann er sich aber gerne bei mir melden.

Außerdem konnte ich einige Blogs nicht mehr finden, da sie gelöscht wurden :( Wenn ihr euch entschließen solltet die Challenge abzubrechen (ist ja euer gutes Recht), sagt bitte kurz bescheid :)

Wie immer gilt:
Wenn ich wieder irgendetwas übersehen habe, gebt mir einfach bescheid. Irgendwann sieht man nur noch Buchstaben vor sich tanzen :D

ARCHIV:
Zusammenfassung August
Zusammenfassung September
Zusammenfassung Oktober
Zusammenfassung November
Zusammenfassung Dezember

Kommentare:

  1. Ich bleibe wohl weiter auf Platz acht :D
    Ist es eigentlich auch in Ordnung, wenn man ein Buch abbricht und dazu einen "warum ich es abgebrochen habe" Post oder etwas in der Art macht? Mein Buch für V wäre da so ein Kandidat, und da findet man so schwer Bücher :)

    AntwortenLöschen
  2. Noch 2 Buchstaben. Bei "Q" tue ich mich immer noch schwer, da mir keines der Bücher, die ich bisher bei den anderen gesehen habe zusagt. Ich werde mich mal in der Bücherei umschauen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde für Q demnächst "Quidditsch im Wandel der Zeiten" lesen :)

      Löschen
  3. Hey,

    ich wollte Bescheid geben, dass sich meine Blog-URL geändert hat, deswegen konntest du mich wahrscheinlich nicht mehr finden :)
    Meine Challengeseite ist jetzt auf http://hannaundbelle.blogspot.com/p/challenges.html

    Liebe Grüße, Hanna :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...