18. Januar 2013

Darf ich vorstellen:

Endlich habe ich ein bisschen Zeit um euch unsere süße Katze vorzustellen.

Erstmal ein Foto. Da sie ständig in Bewegung ist, ist es ziemlich schwer sie einmal vor die Linse zu kriegen :D

Also hier das bisher einzige halbwegs brauchbare Bild:

Und jetzt zu dem Namen:
94 (!) Menschen haben an der Umfrage teilgenommen!

Mit 32 Stimmen hat der Name "Serafina / Fina" das Rennen gemacht. Damit hat die liebe Sandra Pusteblume ein Wunschbuch im Wert von höchstens 20 € gewonnen.

Auf dem 2. Platz ist mit 30 Stimmen "Muffin" gelandet. Sarah_lebenfuersleben bekommt dafür ein Wunschbuch im Wert von höchstens 10 €.

Platz 3 hat der Name "Toffee" mit 28 Stimmen belegt. Schokokeksii hat ebenfalls ein Wunschbuch im Wert von höchstens 10€ gewonnen.

Ich gratuliere den drei Gewinnern!
Bitte schickt mir eure Adressen und euren Wunsch an lesefee_booklover@web.de

An alle anderen: Wir (Pascal, Fina und ich) bedanken uns, dass ihr bei der Namensauswahl mitgeholfen habt. Alleine wären wir niemals auf so einen schönen Namen gekommen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :D
    Und hach ist die Katze süßßß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja ihre weißen Pfötchen :D

      Löschen
    2. Sieht total knuffelig aus! ^^ meine Katze bekomme ich auch nie vor die linse :-D

      Löschen
  2. Och wie süß! Die Ohren, die Augen ._.
    Freut mich sehr, dass ihr jetzt einen Namen für euren Racker habt! Ich freu mich schon sehr auf weitere Bilder und wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied! :)
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber süß! Und der Name auch echt schön :)
    Liebe Grüße an euch Drei!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Deine Katze ist wirklich süß *_*

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du sie aber gut vor die Linse bekommen ;)
    Fina ist ein süßer Name, auch wenn ich einen Bloggerin kenne, die so heißt ;)
    Auf jeden Fall Glückwunsch an Sandra und viel Spaß mit Eurer Katze =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Auf dem Foto sieht sie aus wie der Kater aus Shrek!! =D

    Fina ist ein toller Name und ich bin auch froh, dass mein Lieblingsname (Toffee) auch unter den Top 3 ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Uiii das ist aber echt eine Hübsche! :) Meine sieht fast genauso aus, die trägt bloß kein weiß. :)
    Ich wünsche euch eine lange und vor allem schöne Zeit zusammen. Mein Tierchen findet wohl heute auch noch den Weg zu mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, wie niedlich!!!
    Ich wünsch euch beiden viel Freude mir der kleinen Fina =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Och die ist ja zuckersüß. Der Name ist wirklich hübsch. ;)

    LG;
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Aaaach du liebe Güte, ist das Foto vielleicht süß!! Ich würde am liebsten den Bildschirm knuddeln ... Wie sie so dasitzt und die Augen und die Ohren und die Schnurrbarthaare und ach ... Grüß sie bitte von mir, in Form von einem dicken Knuddler! :D

    Und, oh mein Gott, ich hab gewonnen? o_o Meine Güte, ich glaub, ich hab noch nie irgendwo den ersten Platz gemacht. Danke danke danke! Finde ich super, dass euch der Name so gut gefallen hat :) Muffin und Toffee sind auch beides total tolle Namen, ich glaube, ich habe sogar für beide gestimmt. Witzig, dass Platz 2 & 3 Lebensmittel sind :D
    Ich schick dir dann gleich eine Mail!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  11. Süß! Viel Spaß mit der Fellnase!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Der Name ist schön :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem felinen Neuzugang :)

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß :D
    Ach ja, ich hab hier noch einen Tag für dich:
    http://annaslostworld.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-im-neuen-jahr.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja wirklich kein Katzenmensch, aber die kleine sieht echt niedlich aus ;-)
    Zum Glück hat "Fina" gewonnen, beim Gedanken an "Muffin" wird mir ganz anders *lach* Ich kenne so viele Hunde und Katzen, die auf den Namen "Muffin" hören...

    Ich wünsche dir und Pascal ganz viel Spaß mit der kleinen Fina ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow ist die süüüß :D
    Viel Spaß mit der Kleinen und der Name ist ja auch wirklich schön :)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  16. Die Katze ist soo süß und der Name passt auch gut zu ihr :))

    Achja & glückwunsch an die Gewinner :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt wo ich sie sehe, finde ich Toffee ganz passend :/ (was ich übrigens auch gewählt habe XD)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch allen Gewinnern.

    die kleine Maus sieht einem Kater (Maurice) den ich kenne, sehr ähnlich.

    Wüsche dir viel Spass mit der Kleinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/225572_1366691983312_4540041_n.jpg

      leider liegt es auf der Seite

      Löschen
    2. Das ist ja wirklich faszinierend. Die sehen sich tatsächlich sehr, sehr ähnlich :D

      Löschen
  19. Och nee, wie süüüüß! Ach Gottchen, wie niedlich! Fina passt echt gut!
    Woooop, ein Wunschbuch *-* Das Gewinnspiel hat echt Spaß gemacht, ich war total gespannt, welcher Name denn jetzt gewinnt. :D Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! ^-^

    Lieb Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mail kommt übrigens morgen, mein Internet kackt hier andauernd ab, und ich schaff es nicht, eine E-Mail zu vollenden >.< ♥

      Löschen
  20. Oh mein Gott, Fina ist so süüüß! Zucker, Zucker, Zucker! *-*
    Glückwunsch an die Gewinner, ich fand Serafina auch mit am besten! :))))

    Liebe Grüße
    Cityrella

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch an die Gewinner und ...
    sehr süß :) der Name passt auf jeden Fall zu der kleinen :)

    AntwortenLöschen
  22. Serafina ist ein schöner Name! :D Sie sieht so süß aus, hat sie wahrscheinlich schon oft genug gehört! *-* Toffee hätte auch sehr gut dazugepasst, finde ich. :) & Glückwunsch an die Gewinner! :D

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich freue mich sehr für Euch...Katzen sind einfach was Schönes und bereichern das Leben ungemein :)

    Und natürlich auch Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  24. Wenn ich die Kleine sehe, würde ich am liebsten auch wieder eine Katze haben. Die ist so süß ♥
    Ich wünsche euch viel Freude mit Serafina =)

    AntwortenLöschen
  25. Wie süüüüß! Und so tolle Augen <3 Fina ist echt ein ganz tolle Name.
    Viel Spaß mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die Katze ist ja wirklich niedlich :) Ich habe seit drei Wochen einen neuen Hund! Ein (neues) Haustier zu bekommen ist ein tolles Gefühl und eine wunderbare Erfahrung. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit dem Kätzchen und den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich :)

    Ich habe übrigens einen TAG für dich und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die Kleine ist ja richtig süß ;) Und Fina ist wirklich ein wunderschöner Name ;)

    AntwortenLöschen
  28. Oh die kleine Fina ist wirklich herzallerliebst :D Könnte ich nicht widerstehen. Ich wünsche Euch dreien ganz viel Spaß zusammen und viele unvergessliche Momente. So eine kleine Maus verändert wirklich viel im Leben und das macht riesig Spaß!

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  29. OH MEIN GOTT, DIE PFOTEN! *dahinschmelz* und natürlich all das was von den Pfötchen grtragen wird! *-* Einfach süß! Herlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...