2. Januar 2013

Das Blogger Hörbuch - ANMELDEN!

ES GEHT LOOOOOS! Das supertolle Blogger Hörbuch startet endlich.  
Beim Blogger-Hörbuch geht es ja darum, dass Blogger ein Buch gemeinsam vorlesen und das in irgendeiner Form aufnehmen, sodass es am Ende zusammen geschnitten werden kann. 

Organisiert wird das ganze von Schokokeksii und Creamcup

Jetzt werden noch fleißig (bis zum 08.02.2013) Teilnehmer gesucht.

Gelesen werden soll übrigens dieses wunderschöne Buch, das bestimmt 75% von euch besitzen:

Also meldet euch *hier* oder *hier* an. 
Die beiden würden sich auf jeden Fall sehr freuen!


Kommentare:

  1. Oh, sehr schön. Da muss ich dann doch mal mitmachen... mal sehen ob wir das ganze Buch oder nur ein Kapitel lesen müssen :D

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze das Buch leider gar nicht :( Aber ich könnte sowieso nicht mitmachen, weil ich eine grässliche Vorlese-Gabe habe. Aber den Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und Erfolg! (Kriegen wir das vielleicht dann auch zu hören? ;))

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :(
      Wenn wir das so hinbekommen, können sich alle das Hörbuch anhören *-* :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Leider kann ich nicht gut Vorlesen ://

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon angekündigt, dass ich meine Stimme nicht verstellen werde, weil ich sonst lachen muss.

      Löschen
  4. Danke für die Vorstellung, habe mich gleich mal gemeldet =) Echt tolle Aktion!

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi!
      Da freue ich mich doch, dass die Werbung etwas gebracht hat ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...