15. Januar 2013

Die Umfrage zum Katzennamen startet JETZT

222 Vorschläge sind eingegangen. Ich danke euch so.

Pascal habe ich gerade alle Namen vorgelesen und sehr viele sind sofort weggefallen, weil sie ihm zu außergewöhnlich waren. Ich persönlich hätte den ein oder anderen Namen bevorzugt, der von ihm gar nicht berücksichtigt wurde *schnief*
Aber das war nun mal unsere Abmachung...

So, folgende Namen stehen nun in der näheren Auswahl. Leider wurden ein paar Namen mehrmals genannt (kann ich auch verstehen, dass man sich nicht alle Vorschläge durchliest). Ich kann nur die Person berücksichtigen, die den Namen zuerst vorgeschlagen hat :(

Pascal hat jetzt 14 Namen ausgesucht, auch wenn er eigentlich nur 5 in die Umfrage haben wollte. So schwer war das!
  1. Samara (vorgeschlagen von Jenny)
  2. Gwenny (vorgeschlagen von Jada Icebloxx)
  3. Muffin (vorgeschlagen von Sarah_lebenfuerslesen)
  4. Serafine/Fina (vorgeschlagen von Sandra Pusteblume)
  5. Lucinda/Lucy (vorgeschlagen von Juliana Fabula)
  6. Peaches (vorgeschlagen von Claro de luna)
  7. Sonea (vorgeschlagen von Lilienlicht)
  8. Maggie (vorgeschlagen von Jay)
  9. Mia (vorgeschlagen von Lynn Livsey)
  10. Lily (vorgeschlagen von Angels Bookart)
  11. Hanna (vorgeschlagen von Caro)
  12. Brooklyn (vorgeschlagen von Lena)
  13. Toffee (vorgeschlagen von Schokokeksii)
  14. Amy (vorgeschlagen von bookscolorsandflavor

Links Rechts (!) findet ihr die Umfrage! Eure Stimmen sind dringend erwünscht!!! Danke schon mal im Voraus! :)

Kommentare:

  1. Oh Mann ist das schwer, aber zum Glück darf man mehrere Antworten auswählen!


    Ich bin ja schon gespannt auf Delirium, ich habe Angst, dass es zu kitschig werden könnte...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe es rechts gefunden. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine richtig schöne Auswahl geworden!! :)
    Samara finde ich an sich zwar ein wunderschöner Name aber leider erinnert er mich immer an die Hauptfigur aus einem Horrorfilm ... xD Kennst du The Ring?

    Na egal, bin schon gespannt, welcher Name rauskommt! Die Arme ist ja noch namenlos :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "The Ring" kenne ich zum Glück nicht :D
      Aber wenn man mit einem Namen sowas verbindet ist ja auch doof...

      Also meine Favoriten sind auf jeden Fall vorne mit dabei...

      Löschen
  4. Obwohl ihr die Auswahl auf 14 Namen reduziert habt, ist es nicht so leicht. Hmm . . .

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne Namen habt ihr schon ausgesucht :-D Bin schon gespannt, welcher es wird :-)

    AntwortenLöschen
  6. Seit ich ApplewarPictures (und damit Chan und seine Meerschweinchen&Katzen) kenne, finde ich, dass so ziemlich jedes Haustier als Süßigkeit benannt werden muss! XD (Chans Meeris heißen z.B. BananaSplit, Cookie, Trüffel, Tiramisu, Tartufo usw. und eine seiner 2 Katzen heißt Muffin, deswegen hab ich das auch vorgeschlagen [leider zu spät :/])

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  7. Ein Bild von der KAtze wäre für die Amstimmung hilfreich. Ich gucke mir unsere Tiere immer an und dann weiß man, ob der Name passt oder nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt wie euer Kätzchen heißen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Serafina, Lucinda/Lucy und Toffee find ich am Besten *-* Bin schon gespannt auf den Namen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Muffin finde ich knuffelig :D
    Alles gute *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wehe du zeigst kein Foto :-D
      ich will den Neuankömmlinge schließlich zu Gesicht bekommen!!!! ^^

      Löschen
  11. Ich bin soo gespannt wie eure Katze dann heißen wird :))
    Finde es übrigens eine gute Idee mit der Umfrage :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe für Muffin abgestimmt - klingt doch süüüß und witzig.- Und man bekommt keinen Knoten in die Zunge. Wobei: Amy oder Lucy finde ich auch nicht schlecht...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  13. Yeeey, mein Vorschlag ist ja auch dabei! *-* Na ja, bei 23 Namen könnte was dabei gewesen sein :D Mh, ich stimm gleich mal für mehrere ab, die Namen klingen eigentlich alle toll! ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich seh sie leider auch nicht - jetzt wo doch mein PC wieder funktioniert! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...