13. Januar 2013

[Gewinnspiel] Alles auf NULL! Änderung

Über 200 Namensvorschläge sind eingegangen und nun das!

Wie einige von euch gestern schon gelesen haben, haben wir den kleinen Kater nicht bekommen. Jetzt waren wir gerade in einem anderen Tierheim und haben uns für eine Katze entschieden, die wir Donnerstag abholen.

So blöd das auch ist:
WIR SUCHEN JETZT EINEN WEIBLICHEN KATZENNAMEN!

Die süße ist grau-braun-getigert und hat weiße Pfötchen. Sie ist jetzt 9 Monate alt und neugierig, verschmust aber auch verspielt (normal halt :D)

Es gelten die selben Bedingungen, wie bei der ersten Suche, nur das die Frist bis zum 15.01.13 bis 15 Uhr verkürzt wird!

Übrigens, werden 3 Gewinne verlost. Es haben ja wirklich wahnsinnig viele bis jetzt teilgenommen und ich hoffe, dass sie sich nochmal die Mühe machen.

Es tut mir wirklich Leid!


Kommentare:

  1. Ja, omg ich bin so viel besser mit Katzennamen.
    Guhut, dann fange ich mal endlich an :)

    Normale Katzennamen: Luna, Doloris, Paula, Feli, Marie, Lisa, Isabelle

    aus Büchern:
    Sky- Finding Sky
    Dru-Verflucht
    Leslie-Rubinrot
    Helen-Göttlich verdammt
    Beth-Halo
    Susannah- Susannah auch Geister können küssen
    Sakura - Manga Naruto
    June- Legend
    und Rue aus die Tribute von Panem....

    ich könnte noch so viel aufschreiben, aber lasse dann mal den anderen den Vortritt :)
    Schade das ihr das Katerchen nicht bekommen habt, aber die Katze ist bestimmt ebenso süß.

    LG Marie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gewusst, dass ich dir damit eine Freude mache :D

      Löschen
  2. Hier nochmal meine Vorschläge mit weiblichen Namen von Buchcharakteren =)

    Clary (City of Bones/Ashes/Glass)
    Remy (Touched)
    Kylie (Shadow Falls Camp)
    Gaia (Die Stadt der verschwundenen Kinder)
    Callie (Starters)
    Kyria (Kyria & Reb)
    Samara (Cambion Chronicles)
    Sky (Finding Sky)
    June (Legend)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Gar kein Problem, auch wenn es ja schade für euch ist :)

    Cassia (Cassia&Ky)
    Aria (Gebannt)
    Gwenny (Liebe geht durch alle Zeiten)
    Linnea (Zirkel)
    Tamina
    Remy (Touched)
    Minoo (Zirkel)
    Calla (Nightshade)
    Lauren (Top Secret)
    Katniss (Tribute... klingt doch nach einer Katze)
    Primrose ;)

    Ich habe jetzt einfach mal alle wild rausgesucht, bin eh eher ein Fan von Namen die nicht zu den Dingen passen und dann immer maßgeschneiderter werden (Mein Hund heißt Escada, was soll ich sagen :D).

    Sie wird aber, auch wenn es ein Mädchen ist, ganz sicher lieb <3

    Jada


    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich finde diese Namen süß und toll :D:
    Muffin
    Emily
    Diamond
    Lilly
    Pancakes (aus O.C. California^^)
    Paloma
    Ruby
    Bella
    Paris
    oder Queeny :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch kein Problem! Wir machen das ja schließlich alle freiwillig und möchten helfen :D Übrigens, danke, für den Kommentar auf meinem Blog!

    Na dann würde ich vorschlagen:
    - Rue oder Prim/Primrose aus Die Tribute von Panem :) Sie sind beide einfach niedlich und zum Knuddeln, finde ich!
    - Aphrodite, Hera, Athene, Demeter, Artemis, Hestia, Persephone, ... (Percy Jackson) (meine griechische Ader :D)
    - Serafina oder Fina :) (Serafina - Das Königreich der Drachen) Ich finde, das ist so ein richtiger Katzenname ^^

    Das wären jetzt die, die mir schnell eingefallen wären ... Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner neuen Katze! Wenn die Kleine da ist, möchten wir ein Foooootoo sehen! :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch sehr schön, dass ihr alle so hilfsbereit seid :)
      Foto wird es auf jeden Fall geben!!!

      Löschen
  6. Ich möchte auch unbedingt ein Foto sehen, wenn ihr das Kätzchen habt. :D Mir fällt aber mal gar kein Name ein, gerade... Ich denke, ihr habt auch so genug Vorschläge. :D Ich wünsch den anderen viel Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht fällt dir ja noch morgen ein Namen ein :)
      Foro gibt es auf jeden Fall :)

      Löschen
  7. Oh na ist doch nicht so schlimm :D Da fallen sicherlich auch ein paar gute Namen :D

    Arya (Eragon)
    Inneana (Savinama)
    Lucinda /Lucy (Engelsnacht)
    Lilith (Schattenjuwel)
    Niamh (Saphirtränen)
    Asura (Scath Solas)
    Jade (Faunblut)
    Nuriya/Nuri (Venuspakt)
    Evie (Renegade)
    Enya (Saphirtränen Bd2)
    Dhalia (Feenkind)
    Cara (Caras Gabe)
    Kira (Himmelstiefe)

    So mehr fallen mir erst einmal nicht ein xD Viel Glück bei der Auswahl :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das reicht aber auch allemal :)
      Vielen Dank :)

      Löschen
    2. Mir sind noch zwei eingefallen die weiter unten auch noch nicht genannt wurden :D

      Lyra (Goldener Kompass) und
      Tinkerbell :D

      Löschen
  8. Ohje, du machst mich echt fertig. Jetzt haben ja schon einige vorgelegt.

    Wie bei den männl. kannst du auch hier als weiblich nehmen.

    Phoenix = Asche
    Suse
    Gwen
    Sheila
    Shiela
    Bijou
    Mino
    Aliyah
    Aaliyah Minou
    Peaches
    Polly
    Flecki
    Tigres
    Fay
    Faya
    Maxima
    Benguéla
    Gina
    Morrigan = Thales of Partholon
    Marrida
    Josy
    Shari
    Yathalia
    Baylee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dich ist echt Verlass!!!!
      So viele schöne Namen. Dankeee :)

      Löschen
    2. Sweety
      Zuckerschnute
      Blacky
      Bless
      Tapsi

      Löschen
    3. Tapsi finde ich total niedlich. :D

      Löschen
    4. Hauptsache der Name passt auch etwas mit dem Charakter. Ich bin schon gespannt auf das Foto und welchen Namen ihr euch entscheidet

      Löschen
  9. Ohhhhh man das tut mir kein Mut dem katerchen
    Hier sind noch ein paar(hoffentlich gibt die noch nicht darf:D)
    Tris (die Bestimmung)
    lili
    Ivy
    meghan (plötzlich fee)
    Bonni
    gwennie
    Livi
    felidea (ausgesprochen filidäh :D klingt anders )

    Viel Glück
    Hoffentlich klappts mit der neuen :*
    Ich drrück die Daumen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Oh man was schreib ich den da? *kein Mut* Soll heißen *leid mit* blöde schreibKorrektur :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey Svenja,

    schade, dass ihr den Kater nicht bekommen habt. Aber glaub mir, eine Katze macht genauso Freude (habe nicht nur einen Kater sondern auch noch eine Katze dazu xD). Freue mich schon auf die Fotos :D

    Hier ein paar Vorschläge also für die kleine Maus:
    Filou
    Hanna (aus Cherryblossom von Mina Kamp xD)
    Adelice (aus Cocoon die Lichterfängerin)
    Sonea
    Grace (Nach dem Sommer - Trilogie)

    So viel von mir!

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  12. So, dann versuch ich's auch nochmal :)

    Katsa (Die Beschenkte)
    Bitterblue (Die Beschenkte)
    Evie (Flames'n'Roses) - gesprochen Iwi
    Jasna (Totenbraut)
    Bela (Totenbraut)
    Thalia (Percy Jackson)
    Maggie (Leaving Paradise)
    Aria (Gebannt)
    Joy (Dark Canopy)
    Indie (Cassia&Ky)
    Kami
    Amy
    Maja
    Nala

    Ich hoffe mal, dass ich nichts doppelt geschrieben habe :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  13. Weiblich ist definitive schwieriger...
    Mal überlegen...

    Kyria (Kyria & Reb) (da ich "Kira" für eine Katze toll finde)
    Nell (Reiterhof Dreililien - Ursula Isbel)
    June - Legend, Fallender Himmel
    Minoo (Zirkel)


    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Okay, auch kein Problem. Ich hoffe ich habe wenigstens ein paar Namen, die noch nicht genannt wurden...
    Grace aus Nach dem Sommer
    Orla aus Das Geheimnis der versteinerten Träume
    Lucinda aus Blutbraut
    Mia aus Sternensturm
    Cassia aus Die Auswahl
    Ruby aus Dann fressen sie die Raben

    Das sind die schönsten Namen, die ich gefunden habe.

    Lynn

    AntwortenLöschen
  15. Auch Katzen-Namen weiß ich ein paar :)

    (wieder) Klecks
    Muffin
    Cookie
    Miih
    Pumpkin
    Kim
    Haruhi (Ouran Host Club)
    Q (englisch ausgesprochen, The Grown up Game)
    Ray
    Bethany (Dragon Age II)
    Aveline (Dragon Age II)
    Rikki
    Rinoa (Final Fantasy)
    Yuna (FF)
    Rikku (FF)
    Serah (FF)
    Lightning (FF)
    Ariel (Gefallene Engel)
    Shiva (FF)
    Florencia (Enchanted Arms)
    Lily (Enchanted Arms)
    Prill (Enchanted Arms)
    [Prim] Rose (da Primrose schon vorhanden, Enchanted Arms)
    Sirene (englische Aussprache)
    Taiga (meine Version zu Tigerlion, Enchanted Arms)
    Karin (englische Aussprache, Betonung auf i, Enchanted Arms)
    Raigar
    Yuki (bedeutet Prinzessin :), Enchanted Arms)
    Sayaka (Enchanted Arms)

    Joa, hat sich auch was angesammelt XD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * Meine Favoriten sind zumindest Karin, Miih, Yuna und Taiga :)

      Löschen
    2. *² Malukah
      Nala
      Naidran (TrueMGs Pokémon)
      Pokémon Namen:
      Endivie
      Celebi
      Evoli
      Mewtu
      Glaziola
      Mobai
      Plinfa

      Löschen
  16. also mir fallen jetzt die ein: blutterblume (die tribute von panem) joy (dark canopy) aria (gebannt) hermine (hp) oder auch die : lucy, lina oder sue. Ich bin ja für einen namen, der zur persönlichkeit oder besser gesagt zum charakter passt. Ich habe noch einen außergewöhnlichen namen, wie Tigerlilli . Ich persönlich mag es. Ich hoffe eins ist dabei, was dir gefällt. alles liebe Ally =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne...Tigerlilli? :D Kommt mir irgendwie bekannt vor. :*

      Löschen
  17. Ohkay, zu den Namen.

    Tabby (Viel mir schon beim ersten ein, hab dann aber gesehen, dass ein Junge gesucht wird) :)

    Raven (Mag ich irgendwie..aber obs zu einem süßen "Kätzchen" passt?)

    Mary, Sue, Lola, Rory,...

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt sehr gut der Name Bitterblue von dem Buch die Königliche.

    Liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
  19. Puh, weibliche Namen sind irgendwie schwieriger^^ Aber ihr werdet bestimmt auch viel Spaß mit der Katze haben ;)

    Melora (Geheimnisse des Himmels)
    Relia (Gehemnisse des Himmels)
    Neva (Neva)
    Joyce (Ich hab dich im Gefühl)
    Ivy (Halo)
    Luzie (Luzie & Leander)
    Lia (Die Prophezeiung der Schwestern)
    Norry (Die Bekenntnisse der Sullivan Schwestern)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  20. Hey :) hier sind meine Vorschläge

    -Blossom
    -Drew
    -Rory
    -Luna
    -Jena
    -Nora
    -Zoé
    -Quincy
    -Odella
    -Chloé
    -Tabita
    -Kristy
    -Mew
    -Ella
    -Lou

    LG Cristina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mew ist voll süß ^^ (*Like a Pokémon Freak* XD)

      Löschen
  21. Vielen Dank für die Benachrichtigung auf meinem Blog! :)
    Eine Katze ist doch auch ganz süß :)

    Meine Vorschläge:
    Sammy

    Hope (Sternen-Trilogie)
    Lena
    Hana
    Annabel (die drei aus Amor-Trilogie)

    Bei den warrior cats staffeln kommen auch ganz viele Namen vor, aber sie sind alle recht lang. Am besten auch von den Charakteren her gefallen mir
    Sandsturm
    Blattsee
    Eichhornschweif
    Rußpelz
    Blaustern
    Federschweif
    Maulbeerpfote

    Unbedingt müsst ihr später ein Foto posten!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die Benachrichtigung auf meinem Blog! :)
    Eine Katze ist doch auch ganz süß :)

    Meine Vorschläge:
    Sammy

    Hope (Sternen-Trilogie)
    Lena
    Hana
    Annabel (die drei aus Amor-Trilogie)

    Bei den warrior cats staffeln kommen auch ganz viele Namen vor, aber sie sind alle recht lang. Am besten auch von den Charakteren her gefallen mir
    Sandsturm
    Blattsee
    Eichhornschweif
    Rußpelz
    Blaustern
    Federschweif
    Maulbeerpfote

    Unbedingt müsst ihr später ein Foto posten!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Hey =)
    ich finde Clary (City of Bones,...) und Tipsy (so heißt auch eine von meinen) ganz schön ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Nach so vielen Vorschlägen male ich mir wenig Chancen aus, werfe trotzdem mal meine Vorschläge ein und hoffe ihr findet was passendes :)

    Gwendolyn (Rubinrot)
    Lady Arista(Rubinrot)
    Annie(Magic Circle)
    Cooper (Magic Circle)
    Jodie (Libellensommer)
    Smilla (Indigosommer)
    Talitha (Talitha Running Horse)
    Mallory (Spiderwick)
    Saphira (Eragon)
    Wespe (Der Herr der Diebe)
    Aura (die Alchemistin)
    Nikki (ewiglich)
    Katsa (die beschenkte)
    Brooklyn (in Liebe Brooklyn)
    Amber (the Day Before)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  25. Danke, dass du mir Bescheid gesagt hast :D Dann leg ich mal los...

    1. Celia ("Der Nachtzirkus")
    2. Annabeth ("Percy Jackson")
    3. Tris ("Die Bestimmung")
    4. Divya ("Die Messertänzerin")
    5. Nora ("Engel der Nacht")
    6. Katniss ("Die Tribute von Panem")
    7. Prim / Primrose ("Die Tribute von Panem")
    8. Heaven ("Heaven")
    9. Ronnie ("Mit dir an meiner Seite")
    10. Gwen / Gwendolyn / Gwenny ("Liebe geht durch alle Zeiten")
    11. Meggie ("Tintenwelt")
    12. Evie ("Flames 'N' Roses")
    13. Jascha ("Solange die Nachtigall singt")

    Wie schon gesagt, es sind keine normalen Katzennamen, aber halt außergewöhnlich. Und wieder noch einige Anti-Mainstream-Katzennamen, die ich im Internet gefunden habe:

    1. Maxima
    2. Paloma
    3. Ice
    4. Toffee
    5. Honey
    6. Binky
    7. Momo
    8. Ayla
    9. Rouge
    10. Kiwi
    11. Bambus
    12. Bambi
    13. Löwe

    Noch ganz viel Spaß mit eurem Kätzchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, Prim!!
      oder Rue (auch "die Tributen von Panem")

      Löschen
    2. Uh, "Rue" ist auch eine gute Idee! ^-^ Nur leider so kurz :/ Klingt aber trotzdem schön *-*

      Löschen
  26. Katniss ist toll weil sie ja auch Kätzchen genannt wird :)
    Clove, Maya (Chroniken der Unterwelt), Vee (Engel der Nacht), Annabeth (Percy Jackson), Cecily (Chroniken der Schattenjäger)
    So ich hoffe es ist was schönes und neues dabei. ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ok,dann mal ein paar Katzennamen
    Nala (House of Night)
    Peaches
    Sternchen
    Serafina
    Alice
    Primadonna
    Daisy
    Daphne
    Fairy
    Gipsy
    Opal
    Kleks
    Wuschel
    Maggie
    Penelope
    Winterflower
    Valentina

    Hoffe,dass da etwas dabei ist :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Ohje, ham schon wieder so viele kommentiert :D Aber is ja gut für euch, bei so vielen Vorschlägen is bestimmt ein passender Name dabei

    Gaia "Die Stadt der verschwundenen Kinder"-Trilogie (übrigens sehr empfehlenswert, wie ich finde :))
    Juna, Gwen "Das verbotene Eden"
    Tris "Die Bestimmung"
    Helen "Silberlicht"
    Tonina "Das Perlenmädchen"
    Auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Name!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  29. Aisling (Dragon Love)
    Chiyo (Die Geisha)
    Anna (Anna schreibt an Mr. Gott)
    Framboise (Fünf viertel einer Orange)
    Zora (Die rote Zora)
    Resa (Tintenherz)
    Flavia (Flavia de Luce)
    Li-si (Jim Knopf)
    Ophelia (Hamlet)
    Ida (Michel aus Lönneberga)
    Matti (Madida)

    AntwortenLöschen
  30. Huuui,

    da haben aber einige eine Menge Ideen :D

    Ich find persönlich »Minou« einen sehr schönen Namen, den ich hier auch so für sich noch nicht entdecken konnte. besonders da mich die Beschreibung deiner Katze ein wenig an unser Findelkind an der Pferdewiese erinnert, die genau diesen Namen bekommen hat ^^

    Liebe Grüße,
    Themis

    Und ich bin schon gespannt, wie das kleine Fellknäul am Ende heißen wird :o)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    Ich finde den Namen "Smokey" schön, aber müsste man schauen, ob der zu einer kleinen Katzendame passt :D

    Ansonsten vielleicht Little Foot, wie aus "Einem Land vor unserer Zeit :D

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  32. guuuuuten morgen :)

    alsoooo namen für ein mädel.. auch kein thema. :)

    Ayumi (jap. name)
    Saphira (Eragon)
    Sonea (von trudi cannavan eine figur :))
    Arwen (herr der ringe)
    Arya (eragon)


    Gott.. ich tu mich mit weibernamen so schwer *lach*

    AntwortenLöschen
  33. Noch habe ich 20 Minuten! Ich hab extra dran gedacht :) Also für einen weiblichen Katzennamen musste ich echt überlegen, weil ich allen Dingen gerne männliche Namen gebe(Auto, Laptop usw).
    "Zoey" ist mir noch eingefallen. Ist (natürlich, wie denn sonst) aus einer Zombie-Buchreihe: Dying to Live - und eine Hauptprotagonistin im 2. Band. Sie überlebt unter wiedrigsten umständen und ist ziemlich mutig. Ich dachte, das passt zu einem Tierheim-Kätzchen :)

    AntwortenLöschen
  34. Och schade, dann bin ich zu spät :(
    Hab mir jetzt auch nicht die anderen Vorschläge angeschaut aber meine Katze heißt nun schon seit fast 12 Jahren Amy und hört wie ein Hund darauf :p
    Und mein kleines Wesen, was -wenn alles gut geht- schon Freitag den Weg zu mir findet darf den schönen Namen "Frieda Flöckchen" tragen. :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...