22. Januar 2013

Neuzugänge

Ich schäme mich ja so :D (Nee eigentlich nicht).

Eigentlich sind die meisten Bücher auch noch Geschenke zum Geburtstag, Tauschbücher oder Gewinne.

1. Gewinn bei Erlesene Bücher:
Ich habe mich so über dieses Buch gefreut! Monatelang habe ich einen riesigen Bogen um dieses Buch gemacht, weil ich dachte, dass das irgendeine Nebengeschichte zu Twilight wäre, aber vor ein paar Wochen dann die Erkenntnis: Das ist ja was ganz anderes. Ich freue mich wahnsinnig!

2. Nachträgliche Geburtstagsgeschenke:
Von meinen zwei besten Freundinnen gab es "Blanche" (ich bin immer noch enttäuscht von dem Format) und "Vom Mondlicht berührt". Meine Schwester hat mir den zweiten Teil von "Touched" und den ersten Teil von "Bullet Catcher" geschenkt. Ich liebe sie alle!!

3. Arvelle-Bestellung:
Ich liebe Arvelle! Mehr muss ich nicht schreiben :D
4. Tauschbuch:
"Die Rebellion der Maddie Freeman" habe ich gegen den dritten Teil von Shades of Grey getauscht.

5. Eroberungen aus Buchhandlungen:
Die Taschenbuchausgabe von "Die Flammende" habe ich heute durch Zufall entdeckt. Ich dachte die Ausgabe soll später erscheinen. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut. Dann war ich ja schon immer neugierig auf die "Skulduggery Pleasant" Reihe. Da es ja die ersten Teile auch schon als Taschenbuch gibt, habe ich mir mal den ersten Teil gegönnt.
Der zweite Teil von "Bloodlines" ist natürlich auch Pflicht!

Jetzt liegen hier schon wieder so viele tolle Bücher rum. Ich weiß gar nicht, was ich als nächstes lesen soll. Ich schätze es wird "Vom Mondlicht berührt" oder der zweite Teil von "Touched".


Kommentare:

  1. Oh schöne Neuzugänge auch wenn mir nur die Hälfte davon etwas sagt, aber Arvelle find ich auch toll *___* Wenn ich nicht bei Amazon kaufe, dann da xD

    Vorhin hab ich auch meine Neuzugänge gepostet ich finde das immer so toll, ich bräuchte nur mehr Platz, geht dir das auch so?

    Wie viele Bücher hast du denn eig. so? Ich bin immer total neugierig auf die Buchbestände von anderen, wie viele und wie viele sind davon SUB xD?!

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar nicht sooo viele Bücher und mein SuB ist wahrscheinlich auch noch relativ klein :D

      *Klick* -> hier geht es zu den verschiedenen Bücherlisten :D

      Löschen
  2. Tolle Bücher ;-)
    Lies Touched bald, ich liebe es.
    Maddie ist auch super, ich freue mich schon sehr auf die Leserunde vom zweiten Band auf Meine Welt.
    Skuklduggery wird ab dem dritten Band absolut hammer toll.
    Ich muss mit Bloodlines irgendwann auch mal beginnen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaahh *_* Kreisch !
    Will auch, will auch, will auch ! "Touched" und "Vom Mondlicht berührt" brauche ich auch unbedingt noch und die Skulduggery - Reihe muss ich auch noch lesen ! :D
    Echt schöne Neuzugänge, gaaaanz viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wuha... Es wird wieder gruselig ;-)

    Seelen liegt noch auf meinem SuB
    Vom Mondlicht verzaubert wartet, wie du ja weißt, auch schon auf mich
    Von Touched werde ich jetzt erstmal Teil 1 lesen, den ich gerade aus der Bibliothek hier habe
    Weil ich so neugierig war, habe ich mir ebenfalls den ersten Teil von Skulduggery Plesant ausgeliehen...
    Und Maddy Freeman war eins der letzten Bücher, die ich mir im Dezember gekauft habe *g*

    Da könnten wir ja fast mal ne private Leserunde machen

    LG und viel Spaß mit den Büchern

    Chrissy und Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wirklich, wirklich komisch, dass wir total den gleichen Lesegeschmack haben :D

      Löschen
    2. Ich bin ja ein bisschen begeistert von der Trefferquote ;-)

      Löschen
  5. Ich bin neidisch! Und Seelen musst du sofort lesen! Zwar sind die ersten Kapitel nicht ganz so spannend aber das gibt sich noch, und ich war total positiv überrascht dass die Autorin nach Twilight doch tatsächlich ein richtig gutes Buch geschrieben hat! ;D Und Skullduggery ist einfach genial, die Namensübersetzung ausgenommen :D
    Den zweiten Band von Touched will ich auch haben, und wenn es die Flammende als Taschenbuch gibt wird das wohl auch bald in mein Bücherregal wandern, jedenfalls viel Spaß beim (Seelen) lesen, LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Seelen hat mir echt gefallen und ich freue mich schon tierisch auf den Film, obwohl mir die Schauspielerin, der Protagonistin nicht gefällt... Und ich hoffe, dass es keinen Zerstörer-Hype gibt :D
    Maddie hat mir auch gefallen und ich werde auf jeden Fall den 2. Teil lesen.

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  7. Fies fies fies ...^^ ne quatsch :D tolle Bücher, 7 davon will ich auch noch lesen und Seelen steht bei mir ab erster stelle, maddie leihe ich mir aus und die andern alle kommen auch irgendwann :D
    Viel Spaß beim lesen **
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, "Seelen" möchte ich auch noch lesen, bevor der Film rauskommt. Soll ja ganz gut sein und hat zum Glück nichts mit Bella und Edward zu tun :D
    Ich hab gehört, Frau Meyer schreibt schon an einer neuen Reihe...

    Von "Vom Mondlicht berührt" wollte ich den ersten Teil schon immer mal lesen. Ist der gut?

    Sonst sagt mit Skulduggery noch was: Echt unterhaltsam und etwas skurril, aber wirklich klasse, diese Reihe. Allerdings sehen die Hardcover viel besser aus...


    Viel Spaß mit deinen vielen Neuzugängen (*Neid*) =)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Teil ist wirklich total schööön :)
      Ich versuche inzwischen weniger Hardcover zu kaufen. Das schont meine Geldbörse ein wenig :D

      Löschen
  9. WAAAS Die Flammende gibt's schon als TB?! Immer diese unzuverlässigen Erscheinungsdaten! Pah! :D

    UND MEINE GÜTE LIES SKULDUGGERY PLEASANT ES IST SO GENIAL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch seeehr überrascht. Ich musste auch an der Kasse nochmal nachfragen :D

      Löschen
  10. Oh, so viele tolle Neuezugänge ;) "Seelen" ist wirklich toll. Habe es letzte Woche trotz Schule und Klausuren innerhalb von vier Tagen unter der Woche gelesen^^ Die Geschichte ist wirklich außergewöhnlich und die Charakter sind auch toll - bin wirklich begeistert ;)

    Von Touched liegt bei mir noch der erste Band auf dem SuB, will ich aber bald mal lesen. Und das Cover von "Vom Mondlich berührt" ist so schön *.* Will die Reihe unbedingt bald lesen.

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  11. Seelen liegt auch noch auf meinem SuB. Bin auf deine Rezension gespannt!
    Du hast echt n glück so viele Bücher bekommen zu haben.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Neuzugänge!!!
    Vom Mondlicht berührt und Seelen möchte ich auch noch lesen! Zimtzuckerherz hat mir nicht so richtig gefallen und Arvelle möchte ich auch endlich mal ausprobieren...dabei sollte ich erstmal meinen SUB abbauen, als ob ich das schaffen würde ohne neue Bücher zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle neue Bücher hast du da :) Da werd ich ganz neidisch..
    Das Buch ist übrings angekommen und danke :) Viel spaß mit deiner katze hihi

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  14. Soooooooooo tolle neuzugängeeee, ich will auch! *-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...