7. Januar 2013

So viele Gewinne im Dezember! DANKE! ♥

In den letzten paar Wochen hatte ich wirklich sehr viel Losglück :) Nun sind alle Gewinne eingetroffen und die möchte ich euch natürlich auch nochmal präsentieren.


1. Bei Leseglück gab es einen Adventskalender und ich hatte beim 12. Türchen gewonnen. Hinter dem Türchen versteckte sich das folgende Büchlein. Ich bin ja ein kleiner Fan von Susan Elizabeth Phillips, also passt dieses Buch ganz wunderbar in meine Sammlung :)



2. Bei Denises Lesewelt hatte ich dann das Glück einen 10€-Amazon-Gutschein zu gewinnen. Bestellt habe ich mir dann sofort dieses Buch, das schon seeehr lange (seit ich den Film gesehen habe) auf meinem Wunschzettel steht.



3. WonderfulBookWorld hat auch ein paar Bücher verlost und ich habe diesen supertollen Trostpreis gewonnen. Von dem Päkchen war ich total überrascht. So viele schöne Sachen :) Da hat sich Sibel wirklich richtig Mühe gegeben.



4. Ganz viel Glück hatte ich dann auch noch bei dem vorweihnachtlichen Weltuntergangslesemarathon von thelostwor(l)d. Gewinnen habe ich einen 15€-Amazon-Gutschein. Das war ein Grund mir ENDLICH dieses wunderschöne Buch zu bestellen:


5. Bei Mein Lesetagebuch gab es dieses tolle Buch zu gewinnen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird, nachdem ich gerade "P.S. Ich liebe dich" beendet habe und mir das Buch schon so gut gefallen hat. :)



6. Zuletzt habe ich bei Das Kaminzimmer tatsächlich "Der Hobbit" gewonnen. Und das nachdem ich so begeistert von dem Film war und unbedingt das Buch lesen wollte.


7. Und als ich dann dachte "Das war`s jetzt aber" kam eine Nachricht von Melissa, dass ich bei ihrem Gewinnspiel, diese DVD und ein Lesezeichen gewonnen habe: 


Ein wirklich verrückter Dezember/Jahresanfang...

An alle:
♥Danke♥Danke♥Danke♥Danke♥Danke♥Danke♥Danke♥Danke♥Danke♥Danke♥Danke♥Danke♥
Ich kann es gar nicht oft genug sagen!!! Über jedes Buch freue ich mich wie verrückt. Und jedes Buch will ich auch wirklich lesen :)

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich viel Glück gehabt. Bei Leseglück habe ich auch ein Buch gewonnen :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt ein Glückspilz! Glückwunsch! =)

    AntwortenLöschen
  3. Du kleines mieses Glückskind! :D Ich freu mich total für dich, viel Spaß mit den tollen Gewinnen! Ich fühl mich immer total schlecht, wenn ich gerade eine Glückssträhne habe und oft hintereinander etwas gewinne... Ich komme mir dann immer so vor, als würde ich den anderen alles wegschnappen! :( Aber man kann da doch nichts für! ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gefühl kenne ich nur allzu gut. Ich halte mich jetzt auch ein wenig zurück bei den Gewinnspielen :)

      Löschen
  4. Ui, da hattest du ja wirklich eine ganze Menge Glück ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit "Zwischen Himmel und Liebe"... P.S. Ich liebe dich ist aber mit Abstand mein Liebling von Cecelia Ahern, gleich danach kommt aber "Zwischen Himmel und Liebe" und dann gaaanz lange gar nichts...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du hast ja wirklich unverschämtes Glück gehabt :-D
    Viel Spaß beim Schmökern

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich tolle Glückssträhne. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir hoffen, du hast dann auch Freude am Buch. ;) Der Hobbit-Film ist ja nun doch sehr anders als das Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Werde ich bestimmt haben :)
      Mein Freund und ich haben auch schon überlegt, wie man aus diesem Buch 3 Filme erschaffen kann :D

      Löschen
  8. Hallo Svenja,

    da hattest Du wirklich viel Glück in letzter Zeit, aber ich hab gesehen, dass Du ganz viel auf anderen Blogs kommentierst, deswegen hast Du das auch ganz sicher verdient :)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Gewinnen!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh danke schön. Jaaa ich kommentiere gerne :D

      Löschen
  9. Wow, der "Trostpreis" ist ja klasse! Was war denn dann bitte der Hauptpreis? :D

    Viel Spaß mit "Der kleine Hobbit". Das Buch ist toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hast du abgestaubt :D
    Ich hatte bisher noch nie Glück bei Gewinnspielen :/ aber vielleicht ändert sich das ja :)
    LG und viel Spaß mit den Gewinnen!
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 2 Wochen startet bei mir auch wieder ein Gewinnspiel.
      Ich drücke dir jetzt schon mal die Daumen ;)

      Löschen
    2. Danke! Dann halt ich mal Augen und Ohren offen :D

      Löschen
  11. Sag mal wie machst du das, du musst ja die Glücksfee bestochen haben :D
    So viel Glück müsste verboten werden :D .... aber Herzlichen Glückwunsch ... man kann bei den ganzen wunderschönen Büchern nur WoW, sagen :D

    Lg Anii
    (Und viel Spaß bei weitern Gewinnspielen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt euch schon mal freuen, weil demnächst wieder ein lustiges Gewinnspiel hier starten wird. ;)

      Löschen
  12. Wow, du hattest ja total viel Glück, bei den tollen Büchern! Ein Trostpreis? Wow, da hat sich die Bloggerin aber auch total viel Mühe gegeben (werd gleich mal auf den Blog, der mir jetzt schon sympathischen Person schaun ;) ). Bei Cecelia Ahern spaltet sich ja meine Meinung total, manche Bücher finde ich richtig toll von ihr, die andern ähhm naja. Aber "Zwischen Himmel und Liebe" fand ich super, davon hab ich sogar ne Rezi auf meinen Blog.

    Wünsch dir viel Spaß mit den Gewinnen!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension lese ich mir gleich mal durch :D

      Löschen
  13. Oh da hattest du im Dezember aber Glück :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mal wohl sagen.
      So viel Glück hatte ich noch nie :)

      Löschen
  14. 'Gute Geister' habe ich auch schon gelesen und das Buch ist sooo toll!! :) Der Film steht hier auch schon ewig, aber ich komme irgendwie nie dazu den zu schauen! :/

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich tolle Gewinne :D
    Freut mich übrigens, das dir dein Päckchen gefallen hat ;) Ich hoffe bei den Teesorten ist etwas dabei, das deinen Geschmack trifft :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin hin und weg. Den Tee habe ich jetzt mit ins Büro genommen und jetzt teste ich jeden Tag. Von den meisten Sorten habe ich noch nie etwas gehört, aber ich bin gespannt :)

      Löschen
  16. Meinen Glückwunsch! :)

    Hatte in letzter Zeit auch ziemliches Glück und mehrere Sachen gewonnen. :)

    Auf deine Rezension zu "Gute Geister" bin ich sehr gespannt, weil ich das Buch unbedingt auch noch lesen will. Ist bestimmt ein sehr gutes Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, wie mir das Buch gefallen wird :)
      Dann sind wir wohl zwei Glückspilze *freu*

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...