22. Januar 2013

[TAG] 25 Fragen

Die liebe Anna hat mich getagged.

Bei dem TAG geht es darum 25 Fragen zu beantworten.


1. Hast du ein Haustier?
Seit genau 4 Tagen haben wir eine süße Katze, namens Fina :)









2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe?
Katze unter meinen Beinen, Wolldecke über meinen Beinen, Laptop auf meinen Beinen

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es schneit so ehrlich. Schon den ganzen Tag.
Winter wallpapers

4. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Ca. 11 Uhr. Heute habe ich echt verschlafen

5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gleich heute nach dem Aufstehen.

6. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Ich bin mehr der Seriengucker, aber Sonntag lief nebenbei "Dickste Freunde" (war nicht so gut)

 





7. Was sagt deine letzte SMS?
"Jetzt gleich" (Meine Schwester wollte, dass ich ihr einen Cupcake vorbeibringe, die wohnt aber 60km weit weg und ich habe davor "Irgendwann" geschrieben)

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ein ganz kurzes "Tadam" :D

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jepp (Mexiko, USA, Ägypten, Großbritannien, Italien, Frankreich, Österreich, Ungarn, Dänemark, Spanien, Bulgarien) Ich liebe verreisen. Nächstes Jahr geht es endlich nach Brasilien!
http://cdn.vital.de/storybilder/frau-koffer-verreisen.jpg  

10. Magst du Sushi?
Nein. Auch nicht das vegetarische mit Gemüse.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Überall irgendwie. Welcher Supermarkt gerade auf dem Weg liegt.

12. Hast du je etwas genommen um besser einzuschlafen?
Jepp, ist aber schon länger her und war irgendwie auf pflanzlicher Basis.

13. Wieviele Geschwister hast du?
Eine "kleine" Schwester (1 Jahr und 5 Monate jünger)

14. Hast du einen PC oder einen Laptop?
Ich habe einen giftgrünen Laptop
http://img0.billiger.de/t/LsZV_cF7DA7ScwhsHmPiQGxl32r7JIJ2LLvXkA0oXvfQZUxbQqelQgdPyDS9qoZfQ/Asus-X53SJ-SX362V.jpg
15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Na toll letzte Woche bin ich schon 24 geworden und jetzt werde ich daran erinnert, wie alt ich in einem Jahr bin. Also 25 :(

16. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Nee

17. Färbst du deine Haare?
Nee

18. Sag, was du heute noch tun willst? 
Ich muss unbedingt noch Rezensionen schreiben. Aber mir fehlt die Lust. Auf jeden Fall werde ich auch noch lesen.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern beim Lesen ("Leaving Paradise")

20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Wenig Rand, wenig Käse. Belag: Thunfisch, Salami oder Mozarella
http://www.oetker.de/oetker/file/chapterimages/pizza_salame.jpg

21.Was magst du lieber Cheeseburger oder Hamburger?
Bei Fastfoodketten esse ich gar nichts von beidem. In einem amerikanischen Diner oder in einer Sportsbar bevorzuge ich aber Hamburger.

22. Hattest du mal einen allnighter?
Manchmal ist es tatsächlich so, dass ich ein Buch einfach nicht weglegen kann, aber meistens bin ich gegen 4 Uhr morgens fertig mit lesen und dann kann ich beruhigt schlafen. Aber eine ganze Nacht habe ich noch nie durchgelesen.

23. Welche Augenfarbe hast du?
Grün

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Da ich Cola egal von welcher Marke nicht mag, kann ich das nicht sagen. :D

25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja und Nein. Zum Glück nicht.Ich würde auch so um mein schönes Auto heulen :D










Beim weitertaggen gilt wie immer hier: FREIWILLIGE VOR :D

Kommentare:

  1. Zu 9: Ich will auch nach Brasilien! Oder generell wieder irgendwo nach Süd-/Mittelamerika :D Allein schon die Tatsache dass ich dort nicht die ganze Zeit wegen Heuschnupfen am rumschniefen war.. ich bin neidisch!
    Zu 14: Das.. ist definitiv mal was anderes :D Besetzt deine Katze eigentlich auch immer die Tastatur? Meine hat sich darauf spezialisiert und tritt dann auch öftermal die tasten wenn ich grade am Postschreiben bin... noch schöner ist das natürlich wenn man grade mit HTML rumspielt :D
    zu 22: Mir ist das schon öfter passiert, besonders wenn ich dann mehrere Bände am Stück lesen kann... außerdem ist direkt vor meinem Zimmer eine Straßenlaterne so dass ich auch ohne lampe noch ein bisschen weiterlesen kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fina sitzt oft neben dem Laptop und springt dann los, weil sie den Mauszeiger fangen will. Und dann tippt sie auch mal gerne unpassende Tasten :D
      Ich versuche sie jetzt abzurichten, dass sie meine Rezensionen schreiben kann :D :D

      Löschen
  2. Ich hab den Tag leider schon gemacht XD Boah, ich will auch so viel reisen *-* Aber vor allem will. Ich. Nach. Schottland :O (Ich will da unbedingt hin :,()

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schottland ist bestimmt auch traumhaft.
      Zum Glück habe ich einen Freund, der auch so gerne in andere Länder reist...Was wir schon alles erlebt haben :D

      Löschen
  3. Sag bloß du hast den Cupcake selbst gebacken! Das geht doch ganz leicht, oder...? :/ Die sehen nämlich immer so lecker aus :)

    So viel verreist! Ich kann mich zwar wirklich nicht beschweren, aber in die USA und nach Brasilien wollte ich schon immer... noch mehr nach Südafrika. Reisen ist soo toll, zum Glück reise ich auch öfters mal. Aber wenn dann aber eher in entspannten Lese-& Badeurlaub an den Strand :D

    Die Pizza sieht genial aus! Ich mag sie am liebsten hauchdünn ;)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...