16. Januar 2013

Viel Glück zum Nichtgeburtstag!

Die Überschrift gilt leider nicht für mich, denn ich habe heute Geburtstag :D
Bevor der nächste Besucheransturm kommt, möchte ich ganz schnell meine Bücher präsentieren, die es heute gab.

Von meinem Freund Pascal gab es:
1. Der verflixte siebte Biss
2. Leaving Paradise
3. Back to Paradise
4. Wie Blüten im Wind
5. Touched 1: Der Preis der Unsterblichkeit
6. Die Stadt des roten Todes - Das Mädchen mit der Maske: Roman
7. Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]


Von meinen Eltern gab es u.a.:
1. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
2. The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass es von meinen Freundinnen auch noch Bücher gibt, aber die kommen erst am Wochenende :D


Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zum Geburtstag! :))

    Da hast du ja ein paar tolle Bücher abgestaubt ... Bei Die Stadt des roten Todes bin ich schon ewig am Überlegen, ob ich mir das zulegen soll. Und The Big Bang Theory ist ja sowieso klasse! Von The Hunger Games ganz zu schweigen :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Dann nutz ich die Gelegenheit und wünsch dir hiermit alles liebe und gute zum Geburtstag und noch ganz viele weitere tolle Bücher am Wochenende. Mir gefiel "Der Hundertjährige..." überhaupt nicht, obwohl fast jeder begeistert war. Bin auf deine Meinung gespannt. :)
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  3. HÄÄÄPPIIEH BÖÖÖÖÖRSDAAAII TUUUU JUUUUUU *-*
    Gut, lassen wir das :D Alles Gute! ♥
    Die Hunger Games Special Edition habe ich mir auch schon zugelegt, hab aber bisher nur den Film gesehen und noch nie das Zusatzmaterial eingelegt :D Sollte ich auf jeden Fall mal tun :D
    Wie auch immer,
    ich wünsche dir noch einen ganz ganz tollen Tag, und denk dran: in 365 Tagen ist wieder Geburtstagszeit *-* (okay, das war irgendwie unnötig, vergiss das wieder :D)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday *-*
    Schöne Bücher hast du da abgestaubt, dann musst du ja so einiges lesen und Rezensionen schreiben *freu*.
    Ein bisschen neidisch bin ich ja auch...Tribute von panem will ich auch haben :D
    Schönen Geburtstags Abend noch ^^
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute!
    Touched ist super toll,einer meiner Lieblingsbücher <3

    LG May

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute zum Geburtstag :D

    Das sind wirklich tolle Bücher! "Leaving Paradise" & "Back to Paradise" habe ich mir auch schon geholt :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal Happy Birthday, liebe Svenja ;-)

    Die Ausbeute sieht echt toll aus. "Das Mädchen mit der Maske" ist auch Ende des Jahres bei mir eingezogen und "Touched" liegt im Moment auch noch hier rum (aus der Bibliothek) Das soll nämlich mein "T" werden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich so richtig schön feiern!

    Da hast Du ja tolle Bücher und DVDs gefallen...gefällt mir auch alles hundertprozentig, da haben wir wohl einen ziemlich ähnlichen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute!

    Da hat sich aber viel Lesestoff ergeben :) Leaving Paradise und Back to Paradise habe ich auch schon gelesen und die beiden Bücher sind mal wieder richtig schön - Simone Elkeles halt :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  10. Von deinem Freund gab es aber tolle Bücher! Leaving Paradise und Back to Paradise! ♥
    Alles Alles Gute! Feier schön & viel Spaß mit den neuen Büchern ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Wurdest ja ganz reich beschenkt, nur tolle Bücher!
    Touched ist ein absolutes Muss, meiner Meinung nach :)
    Und die DVDs sind auch sehr cool :)
    Schönen Tag noch!
    LG Jada

    AntwortenLöschen
  12. Congratulation und lass dich ordentlich feiern!!! Langeweile wird ja erst einmal nicht aufkommen....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hey, dann von mir auch mal ein "Alles alles alles Gute zum Geburtstag"!
    Und viel Spaß mit den Büchern:D
    lG, Annabel:)

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday, lass dich gebührend feiern :)

    AntwortenLöschen
  15. Leaving Paradise & Back to Paradise will ich auch noch unbedingt lesen *-* Ich war so dermaßen begeistert von der "Du oder das ganze Leben"-Reihe von Simone Elkeles.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern & noch einen schönen Rest-Geburtstag! Alles Gute. <3

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag.
    Deine Geschenke sind wirklich eins A. Die Tribute von Panem und The big bang Theorie? Ich beneide dich.
    haha

    LG Marie

    PS: Und danke für deine Hilfe bei meinem Blog ^^ hat mir sehr geholfen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Svenja,

    auch von mir: Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! ♥

    Da hast Du wirklich schon viele und vor allem tolle Bücher bekommen. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit und noch einen schönen Tag :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe!!!
    Hast tolle Geschenke bekommen, ich wünsch dier viel Spaß mit den ganzen Büchern! (bin auch schon auf die ein oder andere Rezi gespannt)

    Feier noch schön!

    lg Tine =)

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Sehr,sehr tolle Geschenke hast du bekommen. Wünsche dir viel Spaß damit :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe dir zwar schon in FB gratuliert, aber auch hier wünsche ich dir alles alles Liebe und hoffe du hattest einen sehr schönen Tag :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glühstrumpf! Die Tribute von Panem fand ich grottig, aber die Bücher hören sich toll an =) Feier ordentlich!

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Dann hast du ja in den nächsten Tagen/Wochen einiges zu tun. Aber heute lass dich erst einmal feiern!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier noch schön. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hallooo Svenja!

    Ich wünsche Dir selbstverständlich auch alles alles Gute zum Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen werden. Das sind schon tolle Geschenke und bin gespannt was noch kommt ;-)

    Viele Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  25. Svenja!
    Aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Hoffe du hattest einen schönen Tag! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  26. Haaaappy Birthday! Viel Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir!
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  27. ICh wünsche dir auch noch alles gute nachträglich!!
    Viel Spaß mit deinen Geschenken.

    Lynn

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir noch nachträglich alles Gute. Bücher kann man ja nie genug haben... ;o)

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  29. Da fällt mir auf, wo ist eigentlich mein Kommentar hin?
    Meine Geburstagsgrüße sind weg :(

    Dann halt nochmal alles Gute nachträglich zum Geburstag. Viele Bücher brauche ich dir ja nicht mehr wünschen, dann eben viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben.

    Ps: Katze schon unterm Sofa vorgekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ab und zu. Sie holt sich schon ihre Streicheleinheiten ab und spielt auch sehr gerne, aber dann verzieht sie sich auch wieder in ihr Versteck. Aber wir haben Zeit ;)
      Auf jeden Fall ist sie ne ganz süße :)

      Löschen
  30. Liebe Svenja, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :)
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. :) Viel Spaß außerdem mit deiner kleinen noch namenlosen Samtpfote! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...