11. Januar 2013

Zwei Gewinne und ein Buchkauf

Zwei Gewinne sind gestern bei mir eingetroffen. Die Svenja war dann auch gleich so intelligent und hat beide Päkchen aufgerissen und dann vergessen, was von wem kam :D

Auf jeden Fall habe ich von der Doreen "Hourglass" und bei Back down to earth habe ich "Slide" gewonnen. In beiden Päkchen waren Leseproben und Süßigkeiten. Ich glaube von Doreen gab es noch einen Schutzengel-Schlüselanhänger. Richtig? :D

Auf jeden Fall: VIELEN DANK ♥

"Totenbraut" habe ich bei Arvelle bestellt, also ist es ein Mängelexemplar und ich bin schon sehr gespannt :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

PS: Morgen startet ein klitzekleines Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Hourglas ist ein tolles Buch ;-) Hat mir viel Spaß gemacht... Werde ich mir auch irgendwann noch kaufen, damit ich es auch im Regal stehen habe... und dann vielleicht nochmal lesen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bücher :D
    sind das da unter leseproben?? :-)
    Legend will ich noch unbedingt lesen ^^
    Super schöner Blog ^^
    bin gleich mal Leser geworden <3
    LG Anna (breathless-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp das sind alles Leseproben :D
      Danke für das Kompliment :)

      Löschen
  3. Huhu,

    schön, dass dein Gewinn auch bei dir eingetroffen ist. Mich hat gestern der liebe Briefträger aus dem Bett geklingelt. Also ich hatte die RitterSport drin, daher wird sie bei dir sicherlich auch von Doreen sein.
    Wünsche dir jedenfalls viel Spass mit deinen neuen Büchern.

    PS: Bin auf dein Gewinnspiel gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass dein Gewinn angekommen ist. Jepp von mir ist der Schutzengel :) Viel Spaß damit.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich seeeeehr gefreut :)
      Nochmal vielen Dank!

      Löschen
  5. Wow, also an Leseproben mangelt es dir offensichtlich nicht :D ♥ Hourglass & Totenbraut würde ich auch gerne mal lesen, von 'Slide' habe ich noch nie was gehört.. mh, naja. Hast du schonmal was von Nina Blazon gelesen? Ich habe schon oft vor Ascheherz gestanden, komme aber nie drüber weg es zu kaufen :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also "Ascheherz" liegt auch noch auf meinem SuB, aber gelesen habe ich von Nina Blazon noch nichts. Soll ja aber nicht schlecht sein ;)

      Löschen
  6. Ich stimme Sontka nur zu, was die Leseproben angeht. :D "Totenbraut" will ich auch noch lesen, bin sehr gespannt auf deine Rezi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im Moment so viele tolle Bücher hier rumstehen, dass ich mich nie entscheiden kann was ich lesen soll :D Also wird das mit der Rezension für "Totenbraut" vermutlich noch etwas dauern ;)

      Löschen
  7. Solche Post macht immer Glücklich :D
    Wünsche dir auch ein Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Scheint du hast grade eine Leseprobenseuche ;D

    AntwortenLöschen
  9. Achtung, Leseprobenlawine! Gelesen habe ich von ihnen Night School. Ich fands ganz spannend, aber es war nichts Neues :P Von Nina Blazon wollte ich schon immer mal was lesen, nur halten mich noch andere Bücher auf, die ich auch noch unbedingt möchte :)

    AntwortenLöschen
  10. Night School ist ein klasse Buch... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Night School" konnte ich bei den gratis-ebooks-Tagen kostenlos ergattern. Bin schon sehr gespannt :)

      Löschen
  11. Wow, wirklich tolle Gewinne! Um "Slide" beneide ich Dich besonders ;) Und so viele Leseproben .... da kannst Dich wirklich richtig drüber freuen!! Viel Spaß damit!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hourglass reizt mich auch sehr...allerdings bin ich auch "Slide" gegenüber nicht abgeneigt!
    Tolle Gewinne...herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...