26. Februar 2013

Neues Layout, Award und ein Schnappschuss



Hallo ihr Lieben,

ich habe mich schon lange nicht mehr persönlich gemeldet, da ich derzeit keine Bücher kaufe (wegen der Wette). Also gibt es auch keine Neuzugangsposts, sondern fast nur noch Rezensionen...


Aber dafür habe ich jetzt über ein paar andere Sachen zu berichten:

1. Layout:
Ich hatte gerade ein wenig Langeweile und endlich habe ich es geschafft ein bisschen an meinem Layout zu basteln. Ich bin jetzt wirklich sehr zufrieden. Sieht ein wenig ordentlicher aus. Ich mag es :)

Was sagt ihr zum neuen, etwas schlichten, Design?


2. Award:
Dann wurde ich von der Lesehexe ausgezeichnet:

Dazu gibt es noch ein paar Fragen, die der Ausgezeichnete beantworten muss:


1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch. Ich bin ein totales Schleckermäulchen...

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Natürlich die Persönlichkeit.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
April 2012

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Mein Freund.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich glaube ja. Aber es sind nie genug.

6. Kochst du lieber selbst, oder lässt du dich bekochen?
Ich lasse mich bekochen. Mein Freund liebt es zu kochen und warum sollte ich den Spaß nehmen ;D

7. Welches Buch liest du momentan?
"Hourglass" und "Große Erwartungen"

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Meine schwarze Strickjacke. Die geht einfach immer :D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Milchreis. Da kommt ein hauch Zitronenschale ran und das schmeckt einfach göttlich :D

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Natürlich alle positiven Eigenschaften dieser Welt ;) Da ich aber selber auch nicht perfekt bin, dürfen auch meine Freunde jede Menge Fehler haben!

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Es gibt so viele!
Die meisten der Walt Disney Filme liebe ich. Dann finde ich "Peter Pan" noch toll. Ich bin so kindisch :D

Eigentlich müsste ich jetzt noch 20 (!) andere Blogger taggen, aber das erspare ich euch jetzt :)


3. Schnappschuss:
Das wars auch schon von mir. Zum Abschluss noch ein Schnappschuss von der Fina:

Ich glaube, sie versucht mein Passwort zu knacken :D



Kommentare:

  1. Jetzt gibt es also schon Tags die sich als Awards verkleiden :D Und ernsthaft? Ist ein Award noch ein Award wenn man ihn an 20 andere weitergeben muss? Naja, was solls, scheint als sei deine Katze genauso Laptopsüchtig geworden wie meine, latscht Fina denn auch aus Spaß über die escapetaste wenn man grade ne Rezi schreibt?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Fina ist manchmal eine kleine Ratte. Ab auf die Tastatur, hinlegen und einschlafen :D

      20 Blogger zu taggen finde ich auch ganz schön heftig. Ich kann diejenigen auch verstehen, die sich von Awards und TAGs distanzieren...

      Löschen
  2. Die Katze ist süß! Da sieh mal einer an, die Tierwelt macht sich auch schon mit der Technik bekannt ;)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat bald mehr Ahnung als ich. Die kennt Tastenkombinationen...verrückt :D

      Löschen
  3. Tolle Antworten :D Und jaaaaaaaaaa ich liebe auch Disneyfilme (Best <3)^^

    Fina ist ja Zucker, das ist einfach nur genial das Bild :DD

    Das Desing finde ich schön, zwar etwas sehr weiß, aber ansonsten wirklich schön :D Ich kann dich ja ein bisschen ärgern, bei mir kamen heute vier neue Bücher rein, aber find ich super wie du das mit der Wetter durchziehst :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem "zu weiß" habe ich auch gerade überlegt :D
      Jetzt ist es ein wenig orange :D
      Bin mir noch nicht sicher, ob es so bleibt, aber heute bleibt das so!

      Ich bin ganz neidisch, wenn ich die ganzen Neuzugangsposts lese, aber es macht mich auch ein wenig stolz, dass ich das (noch) durchziehe!

      Löschen
  4. Ich denke ich spreche im Namen aller die deinen Blog lesen:
    WIR GLAUBEN AN DICH!!! DU KANNST ES SCHAFFEN (:
    Da können wir auch mal zurüch stecken, ist ja nicht so, dass du gar nich mehr postest (:

    Miiiiiilchreis *-* Mir reicht aber einfach mit Zimt&Zucker (;
    Und das Design gefällt mir auch besser!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Dankeschön ♥

      Zimt & Zucker muss sowieso immer mit drauf sein :D

      Löschen
  5. Omg Fina ist so süß! <3
    Und halt durch! Die.Wette zu gewinnen ist wichtiger als Neuzugaengeposts ;-)
    Ich fand beide Designs sehr schön :-):-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Derzeit bin ich noch ganz zuversichtlich :D

      Löschen
  6. Naaaaw, wie niedlich! Hat sie dein Passwort rausbekommen? :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das, was sie eingetippt hat als Passwort hätte, würde kein Konto von mir geknackt werden können :D

      Löschen
  7. Hey duuu :)

    ich mag dein Layout. :) und hat Fina das Passwort mittlerweile geknackt bekommen?! :)

    Mel :)

    AntwortenLöschen
  8. Awwwww, Fina ist soo süß <3 *willauchsoeinekatzehaben* ^^
    Mir gefällt dein neues Layout, mit dem Orange und dem weiß! :)
    Milchreis! Göttlich, egal wie man ihn isst!^^ Ich esse meinen auch IMMER mit Zimt und Zucker! Und gekochten Äpfeln (hört sich komisch an, ist aber leeeeeecker ;) )
    Jetzt habe ich voll viel über Milchreis geschrieben... xD

    Du schaffst das mit der Wette!
    LG,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein sehr hübsches neues Layout hast du da gezaubert! Gefällt mir richtig, richtig gut!!
    Und der Schnappschuss von Fina ist super! :D
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  10. Aww, Fina ist so süüß (obwohl ich sie insgeheim Toffee nenne, wegen der Farbe ^^)
    Leider kann ich das Layout nicht mit meinen "künstlerischen Augen" (wie meine Cousine wohl sagen würde XD) begutachten, weil zurzeit irgendwie alles kaputtgeht (mein Laptop, der PC meiner Eltern, die Internet-Buchse [die gottseidank ersetzt wurde] usw.) und ich deswegen mit dem Handy online gehen muss (also Tippfehler einfach nicht beachten ^^

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, der PC geht endlich wieder ^^
      Ich finde das Orange ein bisschen zu krass, ein bisschen erdrückend. Etwas blasser wäre erträglicher :)

      _____
      Angel

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...