5. Februar 2013

Neuzugänge

Nachdem unser Katzilein hier ja aufgrund der Namenssuche schon Thema war, wollte ich ihr auch auf meinem Blog eine kleine Rolle zuweisen.

Also: Ab heute präsentiert Fina meine Neuzugänge auf einem Blick!

1. Thalia-Bestellung:
1.1) Magical: Nach "Beastly" und "Kissed" muss natürlich auch "Magical" lesen. Außerdem passt es prima zu der Märchen-Challenge

1.2) SEAL Team 12: Gebrochene Versprechen: Letzten Monat hatte ich den ersten Teil gelesen und da der mir so gut gefallen hat, muss Teil 2 natürlich auch schnell her

1.3) Stille Gefahr: Auch wieder eine Fortsetzung. Die Rezension zu Teil 1 erscheint in wenigen Tagen.

1.4) In Liebe, Brooklyn: Das Buch steht auch schon seeehr lange auf meinem Wunschzettel. Endlich habe ich es bestellt und ich war total überrascht von diesem komischen Format...

1.5) Cupido: Soll ja ein wirklich gutes Buch sein. Ich habe beim Stöbern so eine sehr günstige Ausgabe gefunden und einfach mal mitbestellt ;)


2. Tauschbücher:
2.1) Göttlich verloren: Den ersten Teil besitze ich zwar noch nicht, aber ich möchte die Reihe so gerne lesen, da kann ich schon mal vorsorgen. Und endlich ist "Die Bestimmung" weg :D

2.2) Eine Hexe zum Verlieben: Stand auf meinem Wunschzettel und ich freue mich, dass es nun zu meinem Besitz zählt :)


3. Rezensionsexemplare:
http://bioberlin.files.wordpress.com/2012/11/titel_randers_2052_fb_6901105b32_f31080e288.png%3Fw%3D490
3.1) Dance of Shadows: *kreisch* Das war meine Reaktion, als ich die Mail von vorablesen bekommen habe. Leider hält die Geschichte nicht das, was das Cover verspricht...

3.2) 2052. Der neue Bericht an den Club of Rome: Das ist auch mal ein ganz anderes Buch, aber ich bin gespannt.

Für den Monat Februar gibt es ein Buchkaufverbot, auch wenn ich mich eh nicht dran halten werde :D


Kommentare:

  1. Uh yeah, Magical, Uh yeaaah :D Und iih. Göttlich verloren. Ich fand den ersten Teil schon schlecht.. :D Die Bestimmung ist ENDLICH weg? O.O Das macht mir Angst :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werden wa uns wohl nicht einig :D
      "Bestimmung"=bäh!

      Löschen
  2. Aaaaaw, deine Katze sieht aus wie eine, die ich früher mal hatte*-*
    Jetzt bekomme ich keine Neue, weil unsere Hunde nicht mit ihr klarkommen würden...
    Ich hab mir aber was anderes Flauschiges gesucht, nämlich eine Spinne.:D

    Auf deine Meinung zu Cupido bin ich gespannt... Gab schon durchwachsne Kritiken und ich schleiche schon eine ganze Weile um dieses Buch herum, weiß aber noch nicht, ob ich es wirklich kaufen will.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Spinne? Das ist mal was ganz außergewöhnliches. :D
      Wäre kein Tier für mich. Nicht weil ich Angst habe, aber ich brauch etwas Schmusiges :D

      Löschen
  3. Tolle Idee mit Fina ;-)
    Die kleine ist aber süß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ist sie. Und das weiß sie auch und setzt es schamlos gegen uns ein ;)

      Löschen
    2. In Englisch kommt der dritte Teil im Mai auf den Markt... Außerdem soll im April ein E-Book erscheinen, dass die ersten 2 Bände aus der Sicht von Jules enthält. ob das ganze in die Deutsche Sprache übersetzt wird, weiß ich leider nicht, wäre aber extrem wünschenswert. Lesen werde ich "Die for her" auf jeden Fall... Da freu ich mich im Moment fast mehr drauf *lach*

      http://www.amyplumbooks.com/books/

      Löschen
  4. Uiuiui ♥ Diese Katze ist so süß (Sie soll sich geehrt fühlen, ich bin nämlich nicht gerade ein Katzenfan! :D)
    Schöne Neuzugänge! "Magical" & "Göttlich verdammt" muss ich auch noch lesen :P

    AntwortenLöschen
  5. In Liebe Brooklyn ist ein so tolles Buch *_* Zählt eindeutig zu meinen Lieblingsbüchern.
    Wünsche dir viel spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber wunderschöne neue Bücher bekommen :))
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. In Liebe Brooklyn ist sooooo toll. Und ich liebe das Format :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ein bisschen frech...

      Löschen
    2. Da hast du in der Tat vollkommen Recht. Ich habs mir auch ertauscht, weil ich nicht bereit war, den Preis zu bezahlen, aber das Format passt für mich total gut zur Handlung.

      Löschen
    3. Da bin ich mal gespannt.
      Also die Geschichte klingt ja total schön.

      Löschen
    4. Ich hoffe sehr, dass dir das Buch gefällt! :) Ich war total begeistert :)

      Löschen
    5. Wenn du begeistert bist, ist das ein gutes Zeichen.
      Dann kann es mir nur gefallen :D

      Löschen
    6. :D
      Es ist immer wieder gut, wenn man Blogger mit gleichem Buchgeschmack kennt und sich auf die Meinung verlassen kann :D

      Löschen
    7. Auf jeden Fall!
      Es gibt da wirklich ein paar Blogger von denen ich wirklich jede Rezension durchlese :D

      Löschen
  8. Ohh Fina is ja süüüß :D und tolle Idee, dass sie deine Neuzugänge vorstellt.
    Was heißt endlich ist "Die Bestimmung" weg, hat dir das Buch net gfallen?
    Die "Göttlich"-Trilogie will ich auch noch lesen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das Buch hat mir leider nicht so gefallen... Bin schon ganz gespannt auf die "Göttlich"-Trilogie.

      Löschen
  9. "göttlich verloren" liegt bei mir auch noch ungelesen. Aber Teil 1 fand ich schon gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe große Erwartungen an die Reihe ;)

      Löschen
  10. Ich fand die Bestimmung Awesome ;D Die Göttlich-Reihe finde ich jetzt nicht so toll, dass ich sie zu meinen Lieblingsbüchern zählen würde, aber gut fand ich sie bis jetzt auf jeden Fall :)
    Von "Dance of Shadows" habe ich bis jetzt leider absolut nichts gutes gehört, und das bei so einem Cover :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein wenig erleichtert, dass andere Leser auch nicht so begeistert von dem Buch waren :D
      Einige haben ja weiter oben geschrieben, dass das Buch vom Wunschzettel gestrichen wurde und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn die jetzt einen Weltbestseller verpassen ;)

      Löschen
  11. Da sind ja einige Bücher dabei :))
    Cupido habe ich mal vor langer Zeit gelesen und soweit ich mich erinnern kann hat es mir auch gefallen.
    Und die Göttlich Reihe möchte ich auch bald anfangen zu lesen :D

    Liebe Grüße,
    Inessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute ist, dass der dritte Teil von der "Göttlich"-Trilogie im März (?) rauskommt und wir dann nicht lange auf die Fortsetzung warten müssen ;)

      Löschen
  12. Für Dance of Shadows wollte ich mich auch bewerben, aber ich hab es dann doch gelassen, irgendwie hat es mich zu sehr an den Film Black Swan erinnert und wenn ich schon so einen Gedanken habe, kommt selten was gutes dabei raus. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dass du es gelassen hast :D
      "Black Swan" habe ich (noch) gar nicht gesehen... Ist der sehenswert?

      Gruß an die Koalas ;)

      Löschen
  13. Tolle Neuzugänge :) "In Liebe Brooklyn" ist wirklich ein bezauberndes Buch.
    Wünsch Dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß jetzt auf jeden Fall welches Buch als nächstes gelesen wird :D

      Löschen
  14. Tolle Bücher ;)
    Bis jetzt hat nur ein neuer Leser den Wrg zu mir gefunden...
    Und danke für deine Kritik zu meiner Geschichte ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  15. Ui wie nieeedlich ♥_♥ ;)
    Also damit meine ich natürlich Fina, aber deine Bücher sind auch nicht schlecht :D
    "Göttlich verloren" möchte ich ja auch unbedingt mal lesen, nachdem der erste Teil so fies geendet hat :/.
    Und "Magical" steht wegen der Märchen-Challenge auch auf meiner WuLi, genauso wie "Kissed" auch wenn ich eher durchschnittliche Erwartungen an das Buch habe.

    Bin schon mal gespannt auf deine Rezis ;)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  16. ooh... ist das eine niedlich Katze *O*

    Das Cover von "Dance of Shadows" finde ich zauberhaft! Und der Name erstmal *-*
    Nur nachdem ich den Klappentext gelesen habe war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich es wirklich lesen sollte weil das nicht so mein Thema war. Und wenn du schon sagst, dass das Buch nicht das hält was das Cover verspricht ... neee dann lass ich es lieber sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir gerade mal die Bewertungen bei Amazon angeguckt und da sieht es auch nicht rosiger aus :D

      Und Fina ist wirklich niedlich ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...