11. Februar 2013

Zugeschlagen + Ausgezeichnet

Aufgrund der Wette muss ich mich ja jetzt noch ein bisschen zurückhalten.


1. Aufmunterung:
Erklärung: Lyrica von Wortszenerie hat sich eine Aktion ausgedacht die vom 01.02. bis zum 01.04. geht. Immer wenn man einen nicht so tollen Tag hat, gönnt man sich ein Buch von seinem Wunschzettel. Ich hatte letzte Woche einen Tag, der absolut bäh war und dann bin ich losgefahren:
Schattentraum: Black Dagger 20: Das der 20. Teil schon in den Buchhandlungen ist, habe ich gar nicht mitbekommen. Aber da freut man sich doch umso mehr :)

Drei Wünsche hast du frei: Das Buch hat mich einfach neugierig gemacht. Es klingt ganz nett und scheint auch ein Einzelband zu sein *freu*

2. Schnapper:
Splitterherz: Habe ich von Alina bekommen, die ein Rausverkauf auf ihrem Blog gestartet hat. Ich glaube für das Hardcover habe ich mit Versand 6 € bezahlt (weil das Buch zu schwer war :D)

3. Tauschbuch:

Delirium: Endlich habe ich auch dieses Buch hier. Getauscht habe ich es gegen "Dance of Shadows", dass ich ja schnell loswerden wollte :D Und es war sogar noch eingeschweißt! Mir wurde schon geraten vorsichtig mit dem Umschlag umzugehen, weil er so empflindlich ist.


Dann habe ich von Katja diesen Award bekommen:
Es ist ja schon ewig her, seit ich meinen letzten Award bekommen habe und es freut mich sehr, dass Katja an mich gedacht hat.

Folgende Regeln gibt es zu dem Award:
1. Blogger verlinken und Award posten.
Erfüllt!
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
7 Dinge findet ihr *hier*
3. Nominiere 15 weitere Blogs... 
Das ist immer der Part den ich nicht mag. Viele können Awards, TAGs usw. nicht leiden und die Personen möchte ich auch nicht belasten :D

Also ich möchte den Award an Hannah, Chrissy, Sontka, Sabrina und Lyrica weitergeben. Selbst wenn ihr genervt seid (hehe), solltet ihr wissen, dass ich eure Blogs seeeehr gerne habe :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    "Drei Wünsche hast du frei" habe ich gelesen und ja es ist ein wunderschöner Einzelroman :))
    Glückwunsch zu deinem Award :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das erste wonach ich geguckt habe "Ist es ein Einzelband?" :D

      Löschen
  2. "Drei Wünsche hast du frei" steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Mal schauen, wie es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh was für tolle Bücher eins habe ich selbst und zwei andere stehen auf meiner WuLi *___* Die Katze <3 so sweet :D <3

    LG JuFax3
    PS: Nachher gibt es gleich gratis eBooks auf einem Blog, sobald mein Inet wieder mitmacht, nur das du schonmal bescheid weißt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis!
      Ich habe gleich zugeschlagen ;)

      Löschen
  4. "Drei Wünsche hast du frei" befindet sich seit kurzem auf meinem SuB. ^^ Delirium habe ich schon gelesen und fand ich gut. Allerdings nicht so gut wie ''Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie'' von derselben Autorin ;D

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...vielleicht sollte ich mir das Buch mit dem langen Titel auch nochmal anschauen :D

      Löschen
  5. Daaankeschön, für den Award :) Freue mich sehr!!! :)
    Bin sehr gespannt wie dir Delirium gefällt. Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 3, der im März auf Englisch erscheint!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. Von der Idee her finde ich es ja schon mal echt gut ;)

      Löschen
  6. Schöne Neuzugänge :) Das mit der Belohnung für schlechte Tage klingt gut ;) Und bei Schnäppchen kann man ja sowieso nie wiederstehen und tauschen ist auch immer super. Also ich kann Dich verstehen.

    Viel Spaß also
    und liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich glaube fast alle Bücherblogger können das verstehen ;)

      Löschen
  7. Splitterherz reizt mich ja auch!!!

    Tolle Neuzugänge und ein absolut verdienter Award! :)

    AntwortenLöschen
  8. Black Dagger 20 - Das ist ein schönes Aufmunterungsbuch! Ich wünsche Dir viel Spaß damit :)

    LG Juju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Black Dagger habe ich auch sofort durchgelesen...
      Ich liebe sie!

      Löschen
  9. Tolle Bücher!
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    vielen lieben Dank für den Award!! :) Das ist mein allererster :D ich fühle mich geehrt und es freut mich riesig, dass du meinen Blog magst! :)

    Und die ersten beiden Bücher gehen ja dann wohl auf mich, was? :D Ich schäme mich ganz furchtbar und hoffe, dass du deine Wette trotzdem gewinnen kannst! :)

    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dir den Award verdient :)
      Jaaa eigentlich bist du an den Büchern Schuld, aber mein Freund ist gerade wegen der Wette sehr dankbar für deine Aktion :D

      Löschen
    2. Dankeschön! Das ist echt mal ein super Lob, da weiß ich, dass die Mühe sich auch lohnt :D

      Hehe, na dann ist das ja alles halb so schlimm :D

      Löschen
  11. Drei Wünsche hast du frei und Splitterherz liegen auch auf meinem SuB. Splitterherz werde ich auch ganz bald mal lesen. Da freu ich mich schon seit einiger Zeit drauf...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...