2. März 2013

[ABC-Challenge] Zusammenfassung Februar

Die dritte Teilnehmerin (Kleine_Isa06) ist nun mit der Challenge fertig geworden. Ich gratuliere :)

Für mich wird es immer schwieriger. Aber es scheint nicht nur mir so zu gehen. Auf den vorderen Plätzen tut sich kaum noch was. Es sind ja aber noch 3 Monate bis zum Challengeende :)

Ich musste jetzt auch mal wieder knallhart aussortieren. Einige Blogs wurden schon ein paar Wochen nicht mehr betrieben. Im Juni ist die Challenge mit 58 Teilnehmern gestartet. Inzwischen sind es immer noch 44 Teilnehmer. Freut mich, dass noch so viele mitmachen :)

Die Chance eines der 3 Wunschtaschenbücher zu gewinnen steigt ;)

Falls sich jemand nicht mehr in der Liste findet, oder Buchstaben fehlen sollten: einfach melden.


1. Nina   26 von 26 (FERTIG!)
2. bookscolorsandflavor:   26 von 26 (FERTIG!)
3. Kleine_Isa06   26 von 26 (FERTIG!)
4. Yvonne   24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y) +/-0
... Ich  24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1
5. Melanie J.   23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +/-0
... JOs Creativ   23 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, W, Y, Z) +/-0
... Petzi   23 von 26 (A, B, C E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +2
6.  Seitenakrobatin   22 von 26 (B, C, D, E, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1
7. MadameJessi   21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W) +/-0
... Weltenträumer   21 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, L, M, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Babs   21 von 26 (A, B, C, D, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, U, V, W, Y, Z) +2
... Anna   21 von 26 (A, C, D, E, F, G, H, I, J, L,M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +4
... Kiki   21 von 26 (B, C, D, E, G, H, I, J, K, L, M, O, P, Q, R, S, U, V, W, X, Z) +5
8. Vanessa   20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, N, P, Q, S, T, U, V, W, X) +1
... Doreen  20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, P, R, S, T, V, W, Y, Z) +4
9.  Lori   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, R, S, T, U, V, W+/-0
... Denise  19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, P, R, S, T, W, Y) +/-0
... Melissa   19 von 26 (A, D, E, G, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Hannah   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, R, S, T, W, Y, Z) +2
...  Bookilicious   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, K, L, M, N, R, S, T, U, V, W, Z) +2
... cityrella.   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L,N, P, R, S, T, U, V, Y) +5
10. Maura   18 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, M, N, O, P, R, S, T, U, W) +/-0
... Sabrina   18 von 26 (B, C, E, F, H, I, J, K, L, M, N, O, S, T, U, V, W, Z) +/-0
... Janna Statie   18 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, M, N, P, R, S, T, W, Z) +/-0
...  Lisa   18 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W) +1
... BeautyChemCam   18 von 26 (A, B, C, D, H, J, K, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X) +2
11. Wortspielerin  17 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, O, P, S, T, Y, Z) +/-0
...  kathrin   17 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, K, L, M, O, P, R, U, V, W, Y) +1
12. Dani   16 von 26 (B, D, E, F, G, H, K, L, M, P, S, T, U, V, W, Y) +/-0
... Lisa   16 von 26 (A, B, C, D, E, H, I, K, L, N, P, R, S, U, V, W) +2
13. Hanna 15 von 26 (A, B, C, E, F, G, M, N, P, R, S, T, U, V, W) +15
...  Bines Bücherparadies  16 von 26 (A, D, F, G, H, I, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W) +1
14. Christiane   15 von 26 (A, C, D, E, F, G, J, L, M, N, P, S, V, W, Y) +1
15. Lenchen...   14 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, K, L, M, S, T, U, V) +/-0
17. Annora  12 von 26 (D, E, F, G, K, L, M, N, O, S, T, W) +/-0
 ... Bibi    12 von 26 (A, B, C, D, I, L, M, N, P, S, V, W) +1
18. Lovely Fairy  11 von 26 (B, D, E, G, H, K, L, S, T, U, V) +/-0 
... Caro 11 von 26 (A, B, C, F, K, L, N, Q, S, U, W) +5
19. Beate   8 von 26 (F, G, H, J, N, S, V, W) +/-0
...  Bianka   8 von 26 (A, B, F, G, H, N, P, W) +1
20. Mynerwa   6 von 26 (G, K, R, V, X, Y, ) +/-0
... Denise   6 von 26 (F, G, H, J, R, U) +2
21. Tine  5 von 26 (D, I, L,V, Z) +/-0




ARCHIV:

Zusammenfassung August
Zusammenfassung September
Zusammenfassung Oktober
Zusammenfassung November
Zusammenfassung Dezember
Zusammenfassung Januar

Kommentare:

  1. Und schonwieder ein Monat vorbei, naja, 3 Monate für die 5 Bücher die mir noch fehlen sollten ja zu schaffen sein :)
    War hier vorgestern nicht noch ein orangener Hintergrund *verwirrt schau* ?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so aufmerksam :D
      Also mein Blog befindet sich gerade in der Findungsphase. Aber irgendwie mag ich es so schlicht lieber!

      Löschen
    2. Dann hab ich ja doch keine Halluzinationen *puuuh* Mir gefällt es schlicht auch ein kleines bisschen besser, wobei das Orange auch nicht schlecht war ;D
      Ich habe heute auch noch Bücher für O,B und K geholt, Q leihe ich mir aus und x steht auch schon im Regal, also heißt es nurnoch lesen, lesen, lesen^^

      Löschen
    3. Na das klingt doch nach einem Plan.
      Ich wünschte ich hätte auch schon eine Idee für O und Q :D
      Wobei ich hier noch "Das Orchideenhaus" rumliegen habe, aber irgendwie reizt mich das Buch im Moment gar nicht...

      Löschen
    4. Für q habe ich jetzt einfach mal Quidditch-Im Wandel der Zeiten eingeplant, dass sollte ein netter "Buchhappen" für zwischendurch sein ;D Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich Oksa Pollock vertauscht habe, dass ist zwar ziemlich dämlich&niveaulos aber dafür mit einem netten Schreibstil und vor allem eins: schnell zu lesen^^ Naja, mal schaun wie das Orchideenhaus so ist ;D

      Löschen
    5. "Quidditch im Wandel der Zeit" klingt doch ganz gut.
      Wäre auch gar nicht so teuer :D Vielleicht kaufe ich mir das auch noch extra für die Challenge ;)

      Löschen
  2. Da bin ich ja gut dabei, trotzdem fehlen mir noch fünf Buchstaben und irgendwie find ich keine Bücher dazu, die mich gerade so richtig interessieren und mit dem Buchstaben beginnen. Ich werd mich jetzt mal wieder aktiv auf die Suche machen. :)
    Danke für deine Mühe und die Zusammenfassung.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade nochmal meine Leseliste durchgegangen und hab tatsächlich was vergessen. Ich hab zu G und K auch schon was gelesen und somit 23/26 Buchstaben. :) Sorry, dass ich das erst wieder jetzt bemerkt hab und alles so kompliziert mach.

      Löschen
    2. Ach das ist doch nicht kompliziert. Ist schon geändert :)
      Drei Buchstaben sind doch in 3 Monaten auf jeden Fall machbar ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ist geändert :)
      Und 7 Buchstaben schaffst du bestimmt auch noch ;)

      Löschen
  4. Ich habe auch die Bücher mit A, F, N, T und Y keine Lust... total nervig.
    Vielleicht legt sich das wenn ich endlich dieses olle Madame Bovary durchhabe :-( denn das soll nicht in die Challenge, das ist so doof. zumal ich es schon seit 5 Monaten lebe

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir stagniert es auch gerade :( Ich habe noch 7 Buchstaben übrig und so viele Bücher, die ich gerne lesen würde, die alle NICHT mit diesen Buchstaben anfangen :P Bin mal gespannt, ob ich es noch schaffe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem habe ich auch. Bei mir sind es zwar nur noch 2 Buchstaben (O und Q), aber auf die habe ich keine Lust :D
      Ich vermute fast, dass das Q auch noch am Ende als ungelesen stehen wird :D

      Löschen
  6. Ich wusste nicht, ob Rezensionen ein MUSS waren, deswegen habe ich meine Liste erstmal erneuert und nur die drin gelassen, zu denen ich bereits eine Rezension habe.

    Momentan habe ich so viele Bücher mit "S" oder "F" oder "D" oder "G", das geht mir langsam auf den Keks XD

    Für "B" werde ich mich wohl an "House of Night 02. Betrogen" setzen :3 Da muss ich mich langsam echt mal beeilen. "K" lese ich gerade, fällt mir mal so auf XD

    Dann werd ich mal schauen wie es sich planen lässt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ein Buch gelesen "Stille Nacht - Magische Liebesgeschichten", darf ich es zu "M" zählen, oder bleibt es bei "S" (doofer Buchstabe XD)

    AntwortenLöschen
  8. Seit 1. April habe ich das "Q" auch erschlagen und bei "Z" liege ich in den letzten Zügen (noch ca. 40 Seiten und die Rezension).
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...