16. März 2013

Neuzugänge und Ankündigungen :)



Außer meine Facebook- und Twitterfollowers weiß es noch niemand, aber ich habe nun auch die Funktion der annonymen Kommentare ausgestellt und es geht mir hervorragend damit.

Eigentlich dachte ich, dass mich die Spam-Kommentare nicht so belasten, aber jetzt wo sie nicht mehr auf meinem Blog existieren, ist es irgendwie...befreiend!

Aber jetzt zu dem eigentlichen Problem:

Ich habe wieder zugeschlagen! 


1. Gewonnen:
Das Buch habe ich bei BuchGesichter.de gewonnen und nach der anfänglichen Enttäuschung freue ich mich nun richtig auf die Geschichte. Letztens habe ich auch eine sehr schöne Rezension auf einem Blog gelesen...nur leider weiß ich nicht mehr wo :( Ich hatte dort auch ein Kommentar hinterlassen, dass das Buch gut klingt :D

Bei Manja habe ich dann noch dieses Buch gewonnnen:
Freu ich mich sehr drauf. Das ist genau nach meinem Geschmack!

2. Arvelle:
Kein Kommentar! Oder doch: Ich schäme mich :D
Kleiner Trost: Nicht alle Bücher sind für mich, sondern sollen demnächst hier verlost werden. Mein Blog wird nämlich schon bald 1 Jahr alt.
Wer hat sich denn da ins Bild geschlichen?


3. Thalia:
(Ich mache mal Werbung für alle Buchhändler und -versender)
Eigentlich wollte ich nur mal gucken was es so gibt. (Was für eine Ausrede. Als ob ich nicht wüsste, was es gibt :D)
Aber es gibt eine kleine Premiere: Ich habe mir mit "Dublin Street" meinen ersten Erotikroman gegönnt. Bin schon wahnsinnig gespannt. Aber SoG kam für mich nach der grottigen Leseprobe nicht in Frage.

5. Buch zum Film:
Kürzlich habe ich zum gefühlten 100sten Mal "Wie ein einziger Tag" geguckt und jetzt möchte ich auch endlich mal das Buch dazu lesen. Ich habe es auf englisch bestellt, weil es einfach günstiger ist :D


6. Rezensionsexemplare:
Eigentlich wollte ich vom Loewe Verlag nur nachfragen, ob sie bereit wären einen Gewinn (das o. g. Buch)für mein Gewinnspiel bereitzustellen. Das Buch befindet sich aber leider nicht mehr in dem Kontigent. Wir sind auf das Thema Rezensionsexemplare gekommen und ich habe mir dieses hier gewünscht, da der erste Teil schon so toll ist:

Kurz danach habe ich Post vom Loewe Verlag bekommen. In dem Umschlag fand ich dann dieses Buch.
Ich war ein wenig überrascht, aber gefreut habe ich mich trotzdem. Das Buch über Mobbing im Internet klingt wirklich interessant und wird ganz bald gelesen.

Von der Autorin Lolaca Manhisse habe ich dann noch den zweiten Teil ihrer "City of Death"-Reihe als ebook bekommen. Hat mich sehr gefreut, dass sie an mich gedacht hat :)

Bei "Blogg dein Buch" habe ich dann dieses Buch gewonnen.
http://blogs.fsfe.org/fast_edi/files/2013/02/Gimp2.8-Buch.jpg
Ich bin ja der total Loser, was Fotobearbeitung betrifft. Nur mit Paint komme ich halbwegs zurecht, aber viel kann man da ja auch nicht machen. Also ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dass Buch zur Hilfe zu nehmen :)


Diese ganzen Büchereingänge haben mich bei der Wette wieder ganz schön zurückgeworfen.


Planung ABC-Challenge 2013/2014:

Die ABC-Challenge 2012/2013 nähert sich dem Ende und mein Frage nun:

Habt ihr Interesse am 01.06.2013 (wieder) an einer neuen ABC-Challenge teilzunehmen? 
(Einfach oben rechts abstimmen oder Kommentar schreiben)

Also ich habe große Lust, aber alleine macht das ja auch keinen Spaß.

Ich denke auch gerade über eine Erweiterung nach. Zum Beispiel das es mehrere Varianten/Schwierigkeitsstufen gibt. Einige waren ja doch sehr schnell fertig.

Aber dazu dann später mehr. Ich muss erstmal schauen, wie groß euer Interesse ist :)


Was gab es noch?

1. Award
Mir wurde noch einmal dieser schöne Award verliehen:
Dieses Mal von der lieben Clarodeluna. Ich danke dir!!! ♥
Die Fragen habe ich schon in diesem Post beantwortet....

2. Pink Box
Dann habe ich mir endlich auch mal die "Pink Box" bestellt. Ich bin schon sehr gespannt. Für den ersten Monat musste ich dank Flo, der mich geworben hat, nur 6,95€ bezahlen.
Also wenn jemand auch Interesse hat und gerne geworben werden möchte, einfach Bescheid sagen. ;)´

Ach ich bin schon so gespannt, welche Artikel ich erhalten werde :)

Das wars dann auch schon ;)

Kommentare:

  1. ohja den neuen Band von Lolaca Manhisse muss ich auch noch unbedingt haben. Ich war von dem Ersten, welches ich als Reziexemplar erhalten habe, sehr begeistert. Werde ich mir wohl nächsten Monat kaufen sollte wr mir nicht vorher noch zufliegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen, auch wenn der Teil definitv zu kurz war :D
      Aber ich freu mich schon auf Teil 3

      Löschen
  2. Na, da hast du aber (auch unfreiwillig :D) zugeschlagen!
    Die "Dancing Jax"- Bücher, also Teil 1 und Teil 2, habe ich auch beide, muss aber noch den zweiten Band lesen. Der Erste hat mir echt gut gefallen, obwohl er schon SEHR speziell war ;D! Und die Cover sind echt super *_*!

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Clara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt auch schon den zweiten Teil fast durch.
      Du hast aber recht damit, dass die Bücher sehr speziell sind.
      Wahrscheinlich gefallen sie mir deswegen so gut :)

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Neuzugänge :) Die "Dancing Jax"- Reihe sehe ich zurzeit bei so vielen Bloggern und der erste Teil ist auch schon auf meinem Wunschzettel gelandet :)

    LG :)
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findet ein Gewinnspiel statt, bei dem du u.a. den ersten Teil gewinnen kannst:
      http://leas-kleine-buecherwelt.blogspot.de/2013/03/100-leser-gewinnspiel.html?showComment=1362837687504#c7145769868261217881

      Löschen
  4. Wow, das sind viele Bücher! Die Liebenden von Leningrad ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit und hoffe, dass es dir genauso gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wirklich viel! :o
    Jetzt musst du aber wirklich gaaanz viel Lesen! :D am besten sofort City of Bones (: und das mit dem Spammist hab ich schonmal geregelt gekriegt aber jtz schlaegt es wieder zu :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!
      Es ist doch gerade so schön ohne Spam... :D
      Mit "City of Bones" werde ich wohl morgen beginnen.
      Bin schon total gespannt...

      Löschen
  6. Sehr schöne Bücher :)
    Viel Spaß mit City of Bones :D Ich war total begeistert :3 Wird dir sicherlich sehr gut gefallen.
    Bin schon gespannt wie dir die ganzen Bücher gefallen (sind ja schon einige).

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. des ist ja mal abartig gruslig (gemeint ist das da :D )....

      Löschen
  7. Huhu,
    ich beneide dich um das Gimp 2.8 Buch... & City of Bones ist toll :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da hast Du ja so richtig zugeschlagen! Ich habe in der letzten Woche ausnahmsweise mal keinen Neuzugang zu vermelden, ein eigenartiges Gefühl ist das!

    AntwortenLöschen
  9. Oha, das sind wirklich viele Neuzugänge! Dann lies mal schön, damit du in der Wette wieder aufholst!^^
    Ich würde übrigens sehr, sehr gerne an der ABC - Challenge teilnehmen, ich finde die Idee nämlich super!
    Fina ist so unglaublich putzig! :3
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fina ist wirklich soooo süß, aber leider weiß sie das auch und tanzt uns ganz schön auf der Nase herum :D
      Freut mich total, dass du an der ABC-Challenge teilnehmen wirst. :)

      Löschen
  10. Du musst City of Bones unbedingt lesen. Ich liebte es! :D
    Ich freue mich schon auf deine Rezension dazu.
    So viele Neuzugänge auf einmal wäre für mich ein Traum. xD
    Alles Liebe Niz :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Neuzugänge! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...