3. März 2013

[Rezension] Night Märchen 6: Rapunzel (ebook)

Titel: Night Märchen: Rapunzel
Autor: Thomas Pramendorfer
Dateigröße: 833KB (ca. 27 Seiten)
Genre: ???
Altersempfehlung: AB 18!
Kauf? *klick hier*

Rapunzel als schlechte-Nacht Geschichte für Erwachsene!

Was zum Geier ist das?
Eigentlich habe ich mir das Buch nur kostenlos runtergeladen, damit ich noch etwas für die Märchen-Challenge habe. Hätte ich gewusst was mich erwartet, hätte ich selbst das gelassen.

Mit dem eigentlichen Märchen "Rapunzel" hat die Kurzgeschichte nichts mehr zu tun.

Ein Buch in Reimform geschrieben, finde ich schon mal ganz lustig. Das ein Märchen zu einer ab-18-Version umgewandelt werden soll, ist doch echt eine witzige Idee. Das dann aber zu einer vulgären Sprache gegriffen werden muss, finde ich sehr grenzwertig. Schade eigentlich.

Mehr möchte ich eigentlich über die 26-Seiten-Geschichte auch nicht schreiben.

Die Bezeichnung "Schlechte-Nacht-Geschichte" passt!

1 von 5

Kommentare:

  1. Oha, armes Märchen... :(
    Da bleib ich lieber bei "Rapunzel neu verföhnt" ^^ Okay, ich bin sowieso noch nicht 18 xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Rapunzel neu verföhnt" ist definitiv tausendmal besser ;)

      Löschen
    2. Kann ich mir vorstellen^^ Ich fand den Film ja einfach nur genial, so... hach ja, putzig irgendwie :)

      Wow, ich hab mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass du Leser bei meinem Blog geworden ist! Jetzt hab ich schon 2! ^^ :*

      Löschen
  2. Ach du meine Güte, was ist das denn? In meinem Kopf befinden sich jetzt gerade seltsame Vorstellungen, die du mit deiner Rezension heraufbeschworen hast. Es klingt auf jeden Fall ... nicht gut. :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...