2. April 2013

[ABC-Challenge] Zusammenfassung März


Endspurt! Nur noch zwei Monate und dann ist die ABC-Challenge schon beendet. Aber wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne demnächst für die ABC-Challenge 2013/2014 anmelden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich wieder so viele Teilnehmer finden würden :)

Aber jetzt zu der Zusammenfassung im März:

Wieder ist eine Teilnehmerin fertig geworden. Ich gratuliere JOsCreativ ganz doll! Und ich finde es schön, dass du mitgemacht hast, obwohl du nicht zu den Bücherbloggern gehörst. :)

1. Nina   26 von 26 (FERTIG!)
2. bookscolorsandflavor:   26 von 26 (FERTIG!)
3. Kleine_Isa06   26 von 26 (FERTIG!)
4. JOs Creativ   26 von 26 (FERTIG!) +3
5. Yvonne   25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y) +1
6. Ich  24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Melanie J.   24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1
... Seitenakrobatin   24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2
7. Petzi   23 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +/- 0
8. Vanessa   22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, N, P, Q, S, T, U, V, W, X, Y) +2
... Hannah   22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, Q, R, S, T, V, W, Y, Z) +3
... Sabrina   22 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, R, S, T, U, V, W, X, Z) +4
9. MadameJessi   21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W) +/-0
... Weltenträumer   21 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, L, M, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Babs   21 von 26 (A, B, C, D, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, U, V, W, Y, Z) +/-0
... Anna   21 von 26 (A, C, D, E, F, G, H, I, J, L,M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +/-0
... Kiki   21 von 26 (B, C, D, E, G, H, I, J, K, L, M, O, P, Q, R, S, U, V, W, X, Z) +/-0
... Denise  21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, W, Y, Z) +2
10. Doreen  20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, P, R, S, T, V, W, Y, Z) +/-0
... Melissa   20 von 26 (A, D, E, F, G, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1
... Bookilicious   20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, R, S, T, U, V, W, Z) +1
 
11. Lori   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, R, S, T, U, V, W+/-0
... cityrella.   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L,N, P, R, S, T, U, V, Y) +/-0
... Janna Statie   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, M, N, P, R, S, T, W, Z) +1
... BeautyChemCam   19 von 26 (A, B, C, D, G, H, J, K, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X) +1
... Wortspielerin  19 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, O, Q, P, S, T, V, Y, Z) +2
... Dani   19 von 26 (B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +3
10. Maura   18 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, M, N, O, P, R, S, T, U, W) +/-0
...  Lisa   18 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W) +/-0
...  kathrin   18 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, K, L, M, O, P, R, T, U, V, W, Y) +1
11. Lisa   17 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, K, L, N, P, R, S, U, V, W) +1
...  Bines Bücherparadies  17 von 26 (A, B, D, F, G, H, I, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W) +1
13. Hanna 15 von 26 (A, B, C, E, F, G, M, N, P, R, S, T, U, V, W) +/-0
... Christiane   15 von 26 (A, C, D, E, F, G, J, L, M, N, P, S, V, W, Y) +/-0
14. Lenchen...   14 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, K, L, M, S, T, U, V) +/-0
15. Annora  13 von 26 (B, D, E, F, G, K, L, M, N, O, S, T, W) +1
16. Bibi    12 von 26 (A, B, C, D, I, L, M, N, P, S, V, W) +/-0
... Caro 12 von 26 (A, B, C, F, K, L, M, N, Q, S, U, W) +1
17. Lovely Fairy  11 von 26 (B, D, E, G, H, K, L, S, T, U, V) +/-0 
18. Beate   8 von 26 (F, G, H, J, N, S, V, W) +/-0
...  Bianka   8 von 26 (A, B, F, G, H, N, P, W) +/-0
... Denise   8 von 26 (D, F, G, H, J, R, S, U) +2
... Tine  8 von 26 (D, I, L,M, P, V, W, Z) +3
19. Mynerwa   6 von 26 (G, K, R, V, X, Y, ) +/-0

Kommentare:

  1. Was habt ihr denn bei "Q" so für Titel gelesen? Könnte da eine Empfehlung gebrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dark Queen" von Kimberly Derting :)

      Löschen
    2. Henryk Sienkiewicz - Quo vadis?
      Joanne K Rowling als Newt Scamander - Quidditch through the ages
      Haruki Murakami - 1Q84

      :-)

      Löschen
    3. Blogging Queen von Jutta Profijt
      Ich fand es nicht gut, aber es hat gute Rezensionen, ist halt Geschmackssache.

      Löschen
    4. Vielen Dank für die Tipps! Da werde ich mal nachschauen...

      Löschen
    5. Ich kann mich auch nur an folgende Bücher erinnern:
      - Quidditch im Wandel der Zeiten
      - Blogging Queen (hatte ich schon vor der Challenge gelesen und hat mir auch nicht so gefallen)
      - Dark Queen
      - Requiem

      Löschen
    6. Qual von Stephen King. Bzw. veröffentlicht wurde es unter seinem Pseudonym Richard Bachman. Sehr gutes Buch und hat nicht viel von den typischen King-Romanen...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke, danke, es hat mir total viel Spaß gemacht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub beim nächsten Mal bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte beim nächstenmal auch mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In zwei Wochen startet die Anmeldephase für die nächste Runde (01.06.13 - 31.05.14).
      Ich werde dir dann nochmal bescheid geben ;)

      Löschen
  5. Ich konnts nicht lassen, ich hab dich getaggt. Falls du Lust hast =)
    http://druckbuchstaben.blogspot.de/2013/04/tag-11-fragen-von-franzi.html

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Lesen muss ich nurnoch 2 Buchstaben, K und Q, alle anderen sind schon rezensiert, müssen noch abgetippt werden oder ich warte noch auf Hannah...
    Theoretisch bin ich also bei Buch 25/26 *stolz auf mich sei* :D
    Die Idee Requiem für Q zu lesen hatte ich bisher irgendwie so garnicht *entsprechendes Buch gegen die Stirn hau* Ich weiß nicht, ob ich nochmal mitmachen würde, einmal das Alphabet ist mir glaube ich erstmal genug, mal sehen. Ich lese dann mal wieder (Der) K (uss des Kjer), LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Es ist geschafft! Ich habe heute die letzte Rezension online gestellt. Ich melde: FERTIG :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...