13. April 2013

Die Auslosung

Hallo ihr Lieben!

Seit gestern ist mein Blog also 1 Jahr alt.

Mein Gewinnspiel ist beendet und ganz 92 Lose musste ich gestern und heute schreiben. Wahnsinn das sich so viele Teilnehmer gefunden haben.
Ich bin froh, dass meine Buchauswahl wieder euren Geschmack getroffen hat :)

Eure Antworten kann man gar nicht so zusammenfassen, da sehr viele verschiedene Bücher genannt wurden.

Da waren wirklich Überraschungen dabei, wie "Shades of Grey". Die Trilogie wurde sogar 2mal genannt. Hätte ich ja nicht gedacht, dass einem dabei die Tränen kommen können.

Am meisten wurden "Harry Potter" (7mal), "Tribute von Panem" (10mal)  und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (7mal). "Dark Canopy" war mit 5 Nennungen auch noch gut dabei.

Drei Teilnehmer haben sogar noch nie bei einem Buch geweint.

Aber jetzt zu dem, was euch wirklich interessiert: WER HAT DENN NUN GEWONNEN????

Für die Auslosung habe ich unsere beiden Katzen "Fina" und "Amy" (jepp, wir haben inzwischen zwei Katzis-lange Geschichte) mit einbezogen. Das hat leider nicht immer so geklappt, vor allem weil die Zettel immer unter meinem Lesesessel gebunkert wurden, aber am Ende standen dann die Gewinner fest. 

Ich zwinge euch jetzt nochmal kurz das Video auf und dann seid ihr alle schlauer ;)




Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr gemeint seid. Hier die Blogs:
Gewinner 1, Gewinner 2, Gewinner 3, Gewinner 4, Gewinner 5
(Man ist wirklich gezwungen das Video zu sehen :D)

Ich gratuliere den 5 glücklichen Gewinnern ganz, ganz doll!

Die Gewinner sollen mir bitte ihre Adressen zukommen lassen (lesefee_booklover@web.de) und dann machen sich die Bücher nächste Woche auf den Weg!


PS: "Teamwechsel" wird natürlich als Printausgabe übersandt. Das könnte im Video falsch rüberkommen... :)
PPS: Sollte sich ein Gewinner innerhalb der nächsten 5 Tage nicht melden, wird das Buch erneut verlost.
PPPS: Das nächste Gewinnspiel startet bei 500 Leser (wenn es GFC noch gibt :D)


Kommentare:

  1. herlich glückwunsch zum bloggeburtstag:))&natürlich an die Gewinnerinnen:))
    lg celina

    AntwortenLöschen
  2. Super Auslosungsverfahren. Hat sehr viel Spass gemacht zuzuschauen.

    Glückwunsch an alle Gewinner und Mitleid für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Gewinnspiel wird bestimmt bald kommen.
      Mir macht das selber immer so viel Spaß andere zu beschenken :D

      Aber eine Gewinnerin von "In Liebe, Brooklyn" hat sich auch noch nicht gemeldet ;)

      Löschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeb!! Auf viele weitere Jahre =)

    Und Glückwunsch auch den Gewinnern! Das Video is voll cool! ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunscha n die GEwinner ^^
    und .. hey.. herrlich die Tierchen. einfach herrlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Wahaha, ich liebe diese "Decision by Cat" Auslosung :-) Die gab es früher auch immer bei Ayanea, wenn ich mich nicht irre. Dann bedanke ich mich ganz herzlich bei dem kleinen schwarzen Teufel, der mich da scheinbar rausgefischt hat :-D

    Da hatte ich angekündigt, keine Geburtstagswünsche vor dem eigentlichen Tag zu geben, und nun bin ich einen Tag zu spät dran :-P Sei es drum, alles alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag und bleib uns auch weiterhin erhalten, liebe Svenja!

    Mail kommt gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teufel ist wirklich die passende Bezeichnung für Amy :D

      Löschen
  6. Das Video ist aber toll geworden! Und alles gute zum Bloggeburtstag!:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zum ersten Mal was gewonnen!!! Vielen Dank! :-):-):-):-)
    Und wirklich cooles Video mit coolen Katzen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freu ich mich ja umso mehr, dass ich die bedeutene Aufgabe übernehmen kann dir deinen ersten Gewinn zu übersenden :)

      Löschen
  8. Wow! Das beste Verlosungsvideo das ich je gesehen habe! :-D Das Intro ist richtig richtig toll und die Katzen, hach ... Ich hatte den Eindruck dass Amy die geborene Glücksfee ist ;-) Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amy hatte echt Spaß daran. Fina hat nicht so ganz kapiert, was ich von ihr will, aber Amy wollte sie ja sowieso nicht mitmachen lassen ;)

      Löschen
  9. Also, zuallerstmal Herlichen Glückwunsch nachträglich! ;)

    Das Video ist göttlich! Die Katzen! Soooo putzig! :3
    Viel Freude den Gewinnern mit den Büchern, die sind bestimmt alle super! ;)

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja echt ein süßes Video :)
    herzlichen glückwunsch an die gewinner

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann Sandra da nur zustimmen :) Ist ja wirklich süß, das die Katzen so toll mitgemacht haben. Echt goldig *-*
    & Glückwunsch an die Gewinner !:D

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh vielen lieben Dank! Ich freu mich wahnsinnig :D
    Das Video ist wirklich total süß und deine Katzen sind wirklich toll. Mein Kater würde sich für die Zettel nicht einmal interessieren xD

    Mail folgt gleich! Nochmals vielen Dank, ich freu mich wahnsinnig auf das Buch & einen schönen Sonntag noch :)

    Viele liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  13. Haha, Deine Katzen sind ja super, wie die auslosen :-p Ich fand das so klasse :)

    Und herzlichen Glückwunsch auch den Gewinnern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hey Svenja,

    mein Päckchen ist gestern angekommen :D Vielen lieben Dank nochmal!
    Ich habe dich auch in einem Beitrag makiert: http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2013/04/neuzugange-kw-16.html

    Viele liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...