29. April 2013

Ein toller Award und 4 Neuzugänge (die sein mussten)

Ich wurde ausgezeichnet! :) Und zwar mit dem "Ihr werdet nie nerven Award" von den beiden nette Mädels von Les Bookmoiselles.
Sehr cool, oder? Jetzt präsentiere ich nochmal kurz die supertollen Regeln:
  1. Verlinke den Awardgebenden.
  2. Schaue in deine beste Kommentatoren Liste und suche die besten (nicht nervenden) Kommentatore raus. Du kannst gegebenenfalls auch die Lieblingskommentatoren nehmen.
  3. Schreibe zu den Blogs deiner Lieblingskommentatoren eine kleine Blogvorstellung/Blogwerbung.
  4. Hoffe, dass die (nicht nervenden) Blogs nun nochmehr Leser bekommen.
  5. Die Awardbeschenkten führen das Szenario weiter.
Jetzt musste ich erstmal das Gadget neu installieren und dann geht es los ;)
Weitergeben möchte ich den Award unbedingt an:
 
Anna ist auf Platz 1 der Top-Kommentatoren Liste zu finden und dann hat sie sich den Award auf jeden Fall verdient. Anna hinterlässt hier regelmäßig Kommentare. Ihre Kommentare sind immer nett und ehrlich, genau wie der schöne Blog von ihr und Hannah. Also jetzt mal ehrlich. Das Design müsst ihr euch mal angucken!
Anna und Hannah schreiben sehr abwechslungsreich und humorvoll. Mir gefallen ihre Texte sehr :)
 
Hanna ist noch relativ neu in der Bloggerszene, aber so sympathisch und nett. Sie ist auch so jemand, der regelmäßig hier vorbeischaut und themenbezogen kommentiert :) Außerdem mag ich ihr Blogdesign total :)
Auf dem Blog von Hanna findet man auch regelmäßig Musiktipps, die noch relativ unbekannt sind. Am besten auch hier einfach mal vorbeischauen ;)
 
(Bilde ich es mir ein oder gibt es wirklich ausgesprochen viele Hanna(h)s unter den Bücherbloggern?)
Hannah ist glaube ich Leserin der fast ersten Stunde. Sie schreibt auch immer sehr qualifizierte Kommentare. Ihren Blog kann ich auf jeden Fall allen empfehlen, die Interesse an englischen Büchern haben. Aber keine Angst es werden auch deutsche Bücher vorgestellt ;)
Außerdem führt Hannah diese tolle BuchVerfilmungsChallenge durch, die hoffentlich bald in Runde 2 gehen wird ;)
 
Sie kriegt im Moment, wie Hannah, jedes Mal einen Award von mir. Bis sie so richtig genervt ist ;)
Lyrica hat einen sehr ähnlichen Büchergeschmack wie ich. Gehypte Bücher findet sie nicht immer toll. Ihre Rezensionen sind ausführlich und so aufgebaut, dass ihre Meinung total nachvollziehbar ist.
Auch sie schreibt immer sehr liebe Kommentare.
 
Alleine, weil sie eine sehr hilfsbereite Person ist, hat sie diesen Award verdient. Auch sie hinterlässt immer nette Kommentare, wobei ich eigentlich noch nie einen unnetten Kommentar hier hatte :D
Claro macht öfter mal auf Gewinnspiele und Aktionen aufmerksam. Ihr Blog ist schön übersichtlich. Auch hier einfach mal vorbeigucken.
 
 

Jetzt zu den Neuzugängen:

Ich musste noch eine kleine Bestellung bei medimops aufgeben.

 

Aber ich kann alles erklären:
1. Sünden der Vergangenheut: Auf meinem SuB liegen noch Teil 3 und 5. Teil 4 fehlte. Jetzt nicht mehr.
2. Der geheime Name: Mir fehlte für die Märchen-Challenge noch ein Buch. Jetzt nicht mehr
3. Es kann nur Eine geben: Auf meinem SuB liegt Teil 2. Teil 1 fehlte... Jetzt nicht mehr.
4. Höllenflirt: Ääääh mir fehlten noch wenige Cent für einen kostenlosen Versand. Den habe ich bekommen ;)
 
Die Bücher waren alle in einem Top-Zustand. Ich liebe medimops ♥
 

Kommentare:

  1. Da liest man ahnungslos einen Post und dann bääääm :D Danke jedenfalls, auch wenn du mich total erschreckt hast :) Die nächste Woche musst du aber ohne meine Kommentare auskommen, ich glaube nicht dass ich während der Klassenfahrt groß zum Blogglesen, geschweige denn zum kommentieren komme, aber bei deinen vielen Posts komme ich sowie nicht hinterher^^

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ja der kostenlose Versand hehe :D

    AntwortenLöschen
  3. "Höllenflirt" habe ich auf meinem SuB zu liegen. Ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagst.:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, ich bin dabei. Wußte gar nicht, dass ich so tolle Kommentare bei dir hinterlassen habe.
    Warum soll ich auch unnette Kommentare hinterlassen. Dazu habe ich bei dir überhaupt keinen Grund.
    Außerdem sollte man sich in der großen Bloggerwelt auch gegenseitig helfen, wenn es möglich ist. Okey, dir habe ich eher privat mit den Katzen geholfen :) Haste dich schon für ein Futter entschieden?

    Ansonsten: VIELEN DANK FÜR DEN AWARD

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, ich bin da bei! Oaaaah, das ist ja lieb von dir! <3 Dankedankedanke! (merkt man es? Ich flippe gerade etwas aus :DD)

    TollE Neuzugänge! Ich habe zwar nur eins davon gelesen, aber "Der geheime Name" möchte ich auch gerne mal lesen. Haha, das 'Problem' mit dem Versand kenne ich auch *pfeif* ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich mal meinen Vorrednerinnen an :D Dankeschön ♥ Ich war auch sehr überrascht und freue mich sehr. :) Qualifizierte Kommentare? Hihi, das ist irgendwie lustig!! :D Nehme ich aber mal als Kompliment!
    Liebe Grüße, Hannah :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...