9. April 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne


So einige Bücher sind wieder hier angekommen. Ein kleiner Trost: Ich habe kein Geld ausgegeben. Damit mein SuB weiter schrumpft muss ich jetzt aber so einiges wieder weglesen...






Dieses Buch stand ja sooo lange auf meinem Wunschzettel. Bei Kate`s Leselounge hatte ich dann wirklich Losglück. Dazu gab es dann auch noch das Lesezeichen ;)











Bei Steffis und Heikes Lesezauber habe ich dann dieses Buch gewonnen. Habe ich vorher noch nicht gesehen, klingt aber seeehr gut :)













Bei Petzi durfte ich mir dann ein Buch im Wert von 10€ aussuchen und meine Wahl viel auf dieses Schätzchen:




 



Dann habe ich "Die Enklave" gegen dieses Buch von meinem Wunschzettel eingetauscht:







Bei Druckbuchstaben hatte ich dann nochmal Losglück und mich hat dieses Buch erreicht.

Der Inhalt klingt super spannend und ich da Anja von Druckbuchstaben so von dem Buch schwärmt, kann es ja gar nicht schlecht sein ;)









Und dann habe ich noch auf von den Mädels von Das Kaminzimmer einen Award verliehen bekommen.

Vielen lieben Dank! Ich freu mich immer noch riesig, wenn ich der Awardvergabe berücksichtigt werde ;)
Zu dem Award müssen noch 11 Fragen beantwortet werden:

1. Was ist euer Lieblingsbuch?
Die Frage ist immer wieder schwer zu beantworten. Ich entscheide mich mal für "Morgen war Krieg", weil es schon so lange (seit über 10 Jahren) eines meiner Lieblingsbücher ist.

2. Was denkt ihr über Blogawards?
Ich glaube, dass da alle ähnliche Gedanken zu haben. Man könnte drauf verzichten, da die Awards irgendwann sowieso bei jedem ankommen. Aber ich finde es trotzdem nett, wenn man an meinen Blog denkt ;)

3. Welche Figur eines Buches wärt ihr selbst gerne?
Das halte ich mal allgemein: Ich wäre gerne die Hauptrolle in einem Jugendroman von Simone Elkeles :D Die Mädels sind immer sehr sympathisch und erleben immer etwas sehr romantisches ;)

4. Wohin würdet ihr am liebsten reisen?
Südamerika, speziell: Brasilien, Peru, Paraguay, Argentinien

5. Was war eure kurioseste Begenung?
Schlumpfine auf dem Time Square :D

6. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Morgenmuffel

7. Was macht ihr am liebsten, wenn ihr frei habt?
An erster Stelle natürlich: LESEN

8. Welches Wort benutzt ihr unnötigt oft?
"lächerlich"

9. Was könnt ihr einfach immer machen?
Hier auch: lesen! Sowas wie Leseflauten kenne ich (bis jetzt) noch nicht.

10. Seid ihr lieber spontan oder durchgeplant?
Ich bin lieber spontan, hab aber auch nichts gegen Pläne...wenn man sich nicht unbedingt an sie halten muss ;)

11. Welcher ist euer Lieblingsgeschmack oder welchen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Ich liebe Himbeere, Zitrone und Orange. Ich mag aber überhaupt keine Cola.


Eigentlich müsste ich auch noch 11 Random Facts über mich posten, aber auf meiner "Über mich"-Seite steht eigentlich genug ;)

Kommentare:

  1. WOW
    da hast du ja richtig viel glück gehabt :) Nicht schlecht frau specht ^^

    TA-chan

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch! :) Hab dich ja bei manchen Gewinnspielen "gesehen". ;) "Anna im Blutroten Kleid" hab ich auch gewonnen. Bin schon sehr gespannt drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Wie hasst du denn die Smilies hier eingebaut?

      Löschen
    2. Schau mal hier:
      http://www.copypastelove.org/2013/01/smileys-im-kommentarfunktion-einbauen.html

      Löschen
  3. Du hast ja richtig Glück bei Gewinnspielen! :) Nur ein kleiner Sommerflirt steht auch auf meiner Wunschliste, bin gespannt, wie es dir gefällt! ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow,hattest wohl eine Glückssträhne :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hui, was für ein Glück!:D Und echt tolle Bücher^^
    Viel Spaß beim lesen:)
    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Büchern! :)
    "Anna im Blutroten Kleid" steht auf meiner Liste für diesen Monat und ich bin schon sehr gespannt darauf! "Die Stadt der träumenden Bücher" ist ein sehr, sehr, sehr tolles Buch! Ich kann Anjas Begeisterung nur teilen und wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Anne

    That's me!

    AntwortenLöschen
  7. Wow du Glücksfee :D Meinen Glückwunsch für so unglaublich tolle Bücher :D <3 Ich kann mich aber diesmal auch schon so über einiges freuen und das tu ich auch *freu* :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  8. Anna dressed in Blood ist toll *___* Ich freu mich schon auf den zweiten Teil :D Du Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  9. Echt Wahnsinn! Du hast nicht zufällig die Lottozahlen für Samstag für mich? Bei dem vielen Glück, kann das ja nur gutgehen. Viel Spaß mit den Büchern =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, hast du aber viel gewonnen! *staun* :D Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen! ;)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...