5. April 2013

Gewinnspiel: Jetzt noch anmelden + Überraschung/Änderung

Noch eine Woche lang könnt ihr euch für das Gewinnspiel zum Bloggeburtstag von Real Booklover anmelden. Klickt einfach auf dieses wunderschöne, frühlingshafte Logo:


Jetzt zu der Änderung:
Es tut mir furchtbar, furchtbar Leid, dass ich das jetzt sagen muss, aber es gibt ein Problem mit Gewinn Nr. 2 "In Liebe, Brooklyn. Ich weiß, das Buch wollen sehr viele von euch gewinnen und daher mache ich es jetzt kurz und schmerzlos:


Tadaaaaah:

Nein, ihr sehr nicht doppelt!

Ich habe das Buch jetzt nochmal bestellt. Es gibt wirklich übermäßig viele Bewerber für dieses Buch und da ich meine Leser so gerne glücklich mache und das Buch mein absoluter Liebling ist, gibt es nun zweimal "In Liebe, Brooklyn" zu gewinnen.

Leider ist auf dem Buch Nr. 2 ein kleiner "Mängelexemplar"-Stempel, aber das Buch sieht wirklich TOP aus, wie man auf dem Bild vielleicht auch sehen kann...

Alle lieben Menschen aus dem Lostopf 2 sollen sich bitte JETZT freuen.

Die anderen Teilnehmer können sich aber auch freuen, da die Gewinnchance bei den anderen 3 Büchern sowieso (noch) relativ hoch ist ;)

Kommentare:

  1. Oh das ist aber lieb von Dir :) Ich hab das Buch zwar schon, aber trotzdem finde ich das echt süß ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hilfe. x) Was ist das für ein cooler Smiley?

      Löschen
  3. Uuuuiiii, das ist aber sehr, sehr lieb von dir! :D

    AntwortenLöschen
  4. uhhh wie cool, total liebbbbb :D

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja wirklich total liebe von dir! =)
    Mängelexemplar - das ist doch völlig ok!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :)
      Ich habe auch nichts gegen Mängelexemplare... ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...