19. April 2013

Mein Leseplan XXL

Es haben ja schon fast alle mitbekommen, dass zwischen mir und meinem Freund eine große Wette läuft.

Ich habe mir jetzt eine Art Leseplan für das restliche Jahr aufgestellt, an dem ich mich zukünftig halten werde.

Nicht wundern. Ich habe erstmal NUR 10 Bücher pro Monat geplant. Die meisten Leser werden ja schon mitbekommen haben, dass ich im Monat etwas mehr lese. Ich möchte einfach ab und zu auch das lesen, was ich will und auch mal was Neues kaufen ;)

Trotzdem sind alle Bücher meines bisherigen SuB untergebracht und wenn ich mich an den Plan halte, ist der Sieg sicher :)

Aber seht selbst:


Mai:
Der Monat Mai wird dafür genutzt Bücher für diverse Challenges zu lesen.
Darunter: 
1. "OFF" für die ABC-Challenge 
2. "Drei Wünsche hast du frei" für die Märchen-Challenge
3. "Magical" für die Märchen-Challenge
4. "The Notebook" für die BuchVerfilmungschallenge
Der Rest ist einfach wahllos zusammengestellt.


Juni:
Im Juni möchte ich u.a. alle Bücher von Richelle Mead lesen:
1. "Succubus Blues"
2. "Succubus on Top"
3. "Dark Swan 2"
4. "Bloodlines 2"


Juli:
Der Juli wird mein Nicholas-Sparks-Monat.


 August:
 
 Im August möchte ich u.a. die McCloud-Serie 
von Shannon McKenna weiterlesen.


 September:
Ím September möchte ich endlich mal meine
vier Nora Roberts Bücher lesen. 


Oktober:
 Wild durcheinander


 November:
 


Dezember:
 Na wer erkennt die Gemeinsamkeiten?
Richtig! Alles erste Teile :D
Und was folgt wenn der erste Teil gut ist?
Ich muss die restlichen Teile kaufen.
Deswegen habe ich diese Bücher auf den Dezember
geschoben. Im Januar ist die Wette vorbei und ich
kann voll zuschlagen.


Die Bücher für Zwischendurch:
Stand 05/13:
"Slide", "Lieblingslied" und
"Chill mal, Frau Freitag!" sind bereits gelesen


Natürlich werde ich bestimmt auch Bücher mal vorschieben. Wichtig ist nur, dass ich diese 10 angeschlagten Bücher auch in dem vorhergesehenden Monat gelesen habe....

Sieht doch gut aus, oder? ;)

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut organisiert aus. Wenn du das restliche Jahr auch wieder fast 20 Bücher liest, dann schaffst du das locker. Von Rebuy musst du dich nur demnächst fernhalten. ;-)
    Go go go! :D

    AntwortenLöschen
  2. W-O-W...viel Spaß beim Lesen!:*
    Die Wette wirst du auf jeden Fall gewinnen^^
    Ich und mein Büchermaskottchen glauben an dich!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir viel Spaß beim Lesen.
    Und da sind ja so viele tolle Bücher dabei. *_*

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, nicht schlecht!
    Also ich bin mir ganz sicher, dass ich mich nie im Leben an einen Plan halten könnte, wenn es ums Lesen geht, das hab ich jetzt schon öfter festgestellt.
    Da setze ich die nächsten zwei Bücher fest, die ich im Anschluss lesen will und dann kommt ein Rezi-Exemplar oder eine Buchbestellung an und schon wars das wieder ^^

    Ich wünsch dir auch jeden Fall viel Spaß,
    liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. So ein Leseplan wäre nichts für mich...irgendwie zu fest gefahren dann ahlt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir bringt das schon was.
      So bin ich ein bisschen motivierter :)

      Löschen
  6. Ich könnte mich da nicht dran halten, bin vieeel zu undiszipliniert dafür xD Aber wenn du sagst du schaffst das drücke ich dir mal ganz fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, du liest etwas mehr als 10 Bücher im Monat... *hust* oder eben auch mal doppelt so viele^^
    Auf meinem SuB liegen grade nur 11 Bücher, heute morgen waren es unter 10 O.o
    Und trau dich ruhig an das Orchideenhaus, auch wenn es für die Abc-Challenge ist und ich selbst nicht wirklich Lust darauf hatte, hat es mich wirklich positiv überrascht :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach organisiertem Lesen aus ;-) "Gute Geister" liegt auch noch auf meinem SuB. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Da haste dir ja was vorgenommen. Ich wünsche dir viel Spass beim Abarbeiten :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte so viele Bücher xDD und so viele Gute noch dazu :D Da hast du dir wahrlich viel vorgenommen, aber ich wünsche dir viel Erfolg :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Soo viele gute Bücher ;D Da hast du dir einiges vorgenommen ;)
    Viel Spaß und Erfolg beim Lesen :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Ach je die ABC Challenge, da war noch was. ich muss noch mein A Buch updaten ...

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Lesen! :D Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine super Idee mit dem Leseplan, müsste ich auch mal machen :D
    Das schaffst du ganz bestimmt! :0)

    AntwortenLöschen
  15. wünsch dir ganz viel spaß beim lesen:)

    AntwortenLöschen
  16. Interessante Idee, ich bin gespannt wie es dir gefällt vorher festgelegte Bücher zu lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Nicholas Sparks! :) :D
    Der Dezember sieht richtig richtig gut aus! :) Aber auch die anderen Monate sind super. ;)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Dezember freue ich mich auch ganz doll :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...