30. April 2013

Monatsrückblick April


Nach Bewertung:


♥♥♥♥♥
Seelen
Die Mechanik des Herzens
"Entschuldigung, sind Sie die Wurst?"
Sebastian Deisler: Zurück ins Leben
Bling Bling
Chill mal, Frau Freitag
Ich will ja nur dich!

♥♥♥♥
Anna im blutroten Kleid
Die Meisterin
Verliebt in einen Vampir & Ein Vampir zum Vernaschen (Doppelband)
Der Junge, der Träume schenkte
Über ein Mädchen
Lieblingslied
Slide
Die Nähe des Himmels

♥♥♥
Blutmagier 1: Sonnenfinsternis
_________________________________________

 

Hintergrund:


Im April wollte ich unbedingt die dicksten Bücher meines SuB weglesen und ich glaube das habe ich ganz gut hinbekommen:
  • Seelen: 912 Seiten
  • Der Junge, der Träume schenkte: 784 Seiten
  • Die Meisterin: 700 Seiten
  • Verliebt in einen Vampir & Ein Vampir zum Vernaschen (Doppelband): 704 Seiten

_________________________________________

 

Der Monat APRIL in Zahlen:


Gelesen: 18
Gehört: 1                         
Gekauft: 21
Gewonnen: 5
Getauscht: 1
Geliehen: 1
Rezensionsexemplare: 2     
SuB: 89  (Vormonat: 74)

_________________________________________

 

Vorhaben MAI:


Ab jetzt wird ja nach Plan gelesen, wobei ich mir immer noch ein wenig Luft für Neuzugänge usw. gelassen habe.
Im Monat Mai sollen diese Bücher beendet werden:
1. - 3. "Göttlich"-Trilogie
4. Renegade
5. Drei Wünsche hast du frei
6. Magical
7. OFF
8. Engelsblut
9. The Notebook
10. Chicagoland Vampires 02
Ganz doll freue ich mich schon auf die "Göttlich"-Trilogie und "Renegade".
Ach eigentlich freue ich mich schon auf alle Bücher :D

Kommentare:

  1. Wow, da haste ja wieder einiges geschafft zu lesen.
    Machst du auch noch was anderes? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äääääh...nein :D

      Doch natürlich. Ich glaube ich bin eine sehr schnelle Leserin. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. :D

      Löschen
  2. Du liest wirklich waahnsinnig viel :)
    Bei Seelen hatte ich obwohl ich Ferien hatte in dem Monat trotzdem nur 4 Bücher gelesen, weil es ein richtiger Schmöker ist.
    Aber auch trotz deiner vielen Neuzugänge, schaffst du die Wette bestimmt noch ;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch.
      Mein Plan ist ja wirklich großzügig gehalten.
      Trotzdem dürfen nicht mehr allzu viele Bücher dazukommen ;)

      Löschen
  3. Hui, ich hoffe, dass Renegade dir gefällt. Ich fand es leider ziemlich schlecht :( dabei hatte ich mich auch tierisch auf das Leseerlebnis gefreut :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow, soviel gelesen!!! Die Mechanik des Herzens habe ich auch schon gelesen und fand das richtig gut!
    Und ganz viel für den Mai vorgenommen - die Göttlich Triologie habe ich eben beendet und fand die wirklich ganz gut! Und das buch Drei Wünsche hast Du frei liegt auch noch auf meinem SUB :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Svenja du hast gewonnen bei mir!! :) Schreib mir schnell eine E-Mail mit deiner Adresse, dann schicke ich das Buch bald los! :) hannahs_buecherblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs schon gesehen :D
      Waaahnsinn!
      Ich hoffe meine Email ist angekommen :)

      Löschen
  6. Du liest echt superviel =). "Drei Wünsche hast du frei" habe ich auch hier liegen. Das will ich auch unbedingt diesen Monat lesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einiges geschafft zu lesen (:

    Übrigens habe ich dich getaggt
    http://b0ok-nerd.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    dein SuB für den Mai ist ja echt cool :)
    Ich habe bisher nur Göttlich verdammt gelesen und fand es wegen der langen Kapitel etwas langatmig, aber definitiv eine tolle Geschichte. Freue mich auch schon auf die nächsten Teile :)

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...