1. April 2013

Monatsrückblick März

Der Monatsrückblick erfolgt wieder im Rahmen der "Lies mit mir!" Aktion von Du oder der Rest der Welt.

Ich dachte schon die 19 Bücher aus dem Februar wären nie zu toppen, aber im März habe ich tatsächlich 20 Bücher gelesen!!! 

Hier wieder ein kleiner Überblick über meine Bewertungen. Meine besonderen Highlights sind mit einem (♥) gekennzeichnet.

♥♥♥♥♥
1. Dancing Jax 01: Auftakt (♥)
2. Dancing Jax 02: Zwischenspiel (♥)
3. Teamwechsel 
4. Lost Girl (♥)
5. Bullet Catcher: Alex
6. Talent 1: Gefährlich begabt (♥)
7. City of Death 02: Blutiges Erbe
8. Wie ein Licht in der Nacht
9. Dublin Street (♥)
10. Spiel der Finsternis
11. Bullet Catcher: Max

♥♥♥♥
1. Ich blogg dich weg
2. Du bist mein Stern

♥♥♥
1. Die Seelen der Nacht
2. Splitterherz
3. Eine Hexe zum Verlieben
4. Frostfluch
5. Der verbotene Kuss

♥♥
1. Blanche 01: Der Erzdämon
2. Skulduggery Pleasent 02: Das Groteskerium kehrt zuück


Für die Wette sieht es im Moment sehr gut aus.

Zwar habe ich einige Bücher gekauft, aber da ich ja so fleißig am Lesen war, befinden sich nur noch 74 Bücher auf meinem SuB. 9 Bücher weniger, als beim letzten Monatsrückblick. Und zur Erinnerung: Ich bin mit 90 Bücher gestartet.

Das wird sich aber ändern, da ich vor zwei Tagen eine MONSTERBESTELLUNG von 15 Büchern abgeschickt habe. Aber da alles gebrauchte Bücher sind, gehe ich mal davon aus, dass ich einige wieder zurückschicken muss. ;)

Wie war euer Lesemonat so?




Kommentare:

  1. Wow, ist ja genial, wie viel du wieder gelesen hast und dass du deinen SuB schon ziemlich weit abgebaut hast. :)

    AntwortenLöschen
  2. Soll man dir jetzt wünschen, dass du Bücher zurückschicken musst? :P
    Aber Hut ab! 20 Bücher sind schon echt ne Ansage!
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich hätte ich die Bücher schon gerne, denn es sind wirklich nur Bücher von meinem Wunschzettel, aber andererseits wirft mich das ganz schön zurück...

      Löschen
    2. Klar, möchte man die Bücher haben, aber bei deiner Wettsituation ist das schwierig. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass du die schnell weggelesen hast!

      Löschen
    3. Bin ich derzeit eigentlich auch.
      :)
      Übrigens hast du an einem von den 15 Büchern Mitschuld :D
      Ich habe mir nämlich "Chill mal, Frau Freitag" mitbestellt, weil du unter deiner Rezension geschrieben hast, dass der zweite Teil nicht ganz so gut sein soll. Den zweiten Teil habe ich ja aber schon gelesen und nun will ich mich auch beim ersten Teil amüsieren :D

      Also wenn ich will, finde ich ja für jedes bestellte Buch eine Ausrede :D

      Löschen
    4. Ahrgs, ich schon wieder >.< also wenn das mit der Wette nicht klappen sollte, geht das auf meine Kappe, fürchte ich :D
      Ich bin sehr gespannt, wie wir das Buch gefallen wird! Ich hoffe, du musst genauso viel lachen wie ich :D

      Löschen
    5. Das werde ich ganz, ganz bestimmt. :D

      Löschen
  3. wow 20 Bücher, ich bin froh, wenn ich meine 5 schaffe. Machst du auch noch was anderes als arbeiten und lesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo hast du denn deine gebrauchten Bücher gekauft. Ich hab mich noch nicht so dran gewagt und wollte auch mal schauen, weil ich da ja einiges sparen werde. Gerade weil ich es im Moment nicht so dicke habe. Und vielleicht bekomme ich dann Plötzlich Fee endlich mal zum Weiterlesen

      Löschen
    2. Ich habe jetzt bei medimops bestellt. Ich kann dir ja berichten, wie die Qualität so war.
      Von rebuy war ich leider bisher immer ein wenig enttäuscht :(

      Löschen
  4. Hallo!

    Wow, 20 Bücher, dass ist schon fast beängstigend viel ;)
    Ich wünschte, ich könnte so viel lesen. Sind aber alles schöne Bücher!
    Was genau hat dich denn an Splitterherz gestört? Ich bin ewig drumherum geschlichen und hab es neulich dann bestellt, sollte bald eintrudeln. (Gut, das es gebraucht ist, sonst werde ich mich ägern, wenn es mir icht gefällt!)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben die Hauptpersonen ziemlich genervt. Er war mir zu mysteriös und unnahbar und sie war mir zu verknallt in ihn :D
      Aber von der Geschichte her ist "Splitterherz" wirklich nicht schlecht :)

      Löschen
  5. Oh wow, 20 Bücher?
    Jetzt bin ich aber neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow,das sind ja viele Bücher die zu gelesen hast,da wird man ja neidisch !

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte im März auch so ein paar freie Tage, an denen ich nur gelesen habe. ;)

      Löschen
  7. Na, diese optimistische Einstellung zu der Wette lobe ich mir ;) Wenn du so weitermachst und ein Buch nach dem anderen verschlingst, kannst du das aber auch sein =)

    AntwortenLöschen
  8. 20...ach gottchen ich hatte "nur" 13...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit 13 Büchern wäre ich auch mehr als zufrieden gewesen :)

      Löschen
  9. Was? :O Wie kannst du der Mythos Academy nur 3 Herzchen geben? :'(
    Freut mich für dich, dass die Wette so gut läuft. Ich glaube an dich, dass du gewinnst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...schuldig im Sinne der Anklage :D
      Ich finde das Gwen unglaublich zickig geworden ist.
      Außerdem verstehe ich nicht, wieso Logan im gesamten Buch ein anderes Mädel hat und an Ende dann doch nur Gwen toll findet. Sowas nervt mich und sind herbeigezogene Probleme, die nicht sein müssen. ;)

      Löschen
  10. Und ich dachte das ich schon viel lese...aber 20 Bücher, wow!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...