3. Mai 2013

[ABC-Challenge] Zusammenfassung April


Waaa Endspurt!

Jetzt ist die Zeit doch schneller um als gedacht und mir fehlen immer noch 2 Buchstaben.
Für das "O" habe ich mir jetzt "OFF" rausgesucht, aber vermutlich werde ich das "Q" einfach so stehen lassen :D.

Vier Blogger musste ich leider wieder aus der Liste nehmen, da auf ihren Blogs schon länger nichts mehr gepostet wurde (Christiane wo bist du?????). Da waren es nur noch 40 von 57.

Aber es gibt auch schönes zu berichten: Einige von den Teilnehmer haben die Challenge im April beendet. Ich gratuliere Yvonne und auch Anna, die ja mal einen spektakulären Endspurt hingelegt hat :)

1. Nina   26 von 26 (FERTIG!)
2. bookscolorsandflavor:   26 von 26 (FERTIG!)
3. Kleine_Isa06   26 von 26 (FERTIG!)
4. JOs Creativ   26 von 26 (FERTIG!) 
5. Yvonne   26 von 26 (FERTIG!) +1
6. Anna   26 von 26 (FERTIG!) +5
7. Ich  24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Melanie J.   24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Seitenakrobatin   24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Sabrina   24 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2
8. Petzi   23 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +/- 0
... Vanessa   23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, Q, S, T, U, V, W, X, Y) +1
... Hannah   23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, Q, R, S, T, V, W, Y, Z) +1
... MadameJessi   23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y) +2

... Weltenträumer   23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2
... Babs   23 von 26 (A, B, C, D, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, Q, R, S, U, V, W, Y, Z) 
+2
9. Melissa   22 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2
...  Lisa   22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W) +4

10. Kiki   21 von 26 (B, C, D, E, G, H, I, J, K, L, M, O, P, Q, R, S, U, V, W, X, Z) +/-0
... Denise  21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, W, Y, Z) +/-0
... Janna Statie   21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, M, N, O, P, R, S, T, V, W, Z) +2
... BeautyChemCam   21 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X) +2
11. Doreen  20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, P, R, S, T, V, W, Y, Z) +/-0
... Bookilicious   20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, R, S, T, U, V, W, Z) +/-0 
... Wortspielerin  20 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, O, P, Q, R, S, T, V, Y, Z) +1
... Dani   20 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +1
11. Lori   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, R, S, T, U, V, W+/-0
... cityrella.   19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L,N, P, R, S, T, U, V, Y) +/-0
12. kathrin   18 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, K, L, M, O, P, R, T, U, V, W, Y) +/-0
... Bines Bücherparadies  18 von 26 (A, B, D, F, G, H, I, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Z) +1
13. Lisa   17 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, K, L, N, P, R, S, U, V, W) +/-0
14. Hanna 15 von 26 (A, B, C, E, F, G, M, N, P, R, S, T, U, V, W) +/-0
15. Annora  13 von 26 (B, D, E, F, G, K, L, M, N, O, S, T, W) +/-0
... Caro 13 von 26 (A, B, C, F, K, L, M, N, Q, S, U, W, Z) +1
... Denise   13 von 26 (A, D, F, G, H, J, L, M, P,  R, S, T, U) +5
16. Bibi    12 von 26 (A, B, C, D, I, L, M, N, P, S, V, W) +/-0
17. Lovely Fairy  11 von 26 (B, D, E, G, H, K, L, S, T, U, V) +/-0 
18. Beate   8 von 26 (F, G, H, J, N, S, V, W) +/-0
... Tine  8 von 26 (D, I, L,M, P, V, W, Z) +/-0
... Mynerwa   8 von 26 (G, K, N, R, V, X, Y, Z) +2


PS: Am 01.06.2013 startet die nächste ABC-Challenge. Anmelden könnt ihr euch *hier*

Kommentare:

  1. Ich quäle mich auch schon durch die letzten Buchstaben. 6 to go, davon habe ich einige schon geplant....

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich glaube ich werde nicht mehr fertig ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Platz nr. 6 *freu* Ja, im letzten Monat ging es dann wirklich schnell^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Anna. 5 in einem Monat für die Challenge. Nicht schlecht, meinen Respekt!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ziemlich überrascht :D
      Fleißiges Bienchen ;)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...