14. Mai 2013

Der 6-Fragen-TAG

Es ist mal wieder soweit. Ich wurde getagged. Und zwar von Hanna.
(Eigentlich gleich zweimal, aber der andere TAG ist ein wenig aufwendiger... Kommt also noch)


Die Regeln:
  • 6 Fragen beantworten
  • sich 6 neue Fragen ausdenken
  • 5 Blogger mit dem Tag erschrecken ;)

Die Fragen:


1. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
Darf ich zwei nennen? Ja, oder?
Also diese beiden Lieder höre ich im Moment rauf und runter:

Imagine Dragons -Radioactive

Justin Timberlake - Mirrors

2. Was kannst du überhaupt nicht?
Weil es gerade bei meinem Freund und mir Thema ist:
Liegestützen!
Und damit meine ich nicht die Frauenliegestützen (da schaffe ich immerhin 8), sondern die richtigen.

3. Wie bist du zum Lesen gekommen?
Obwohl meine Mutter lesen als Zeitverschwendung sieht, hat sie mir schon vor der Schulzeit das Lesen beigebracht. Vermutlich damit ich beschäftigt bin und nicht nerve :D

4.Was machst du am Wochenende?
Dieses?
Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber in unserer früheren Stammdisco ist eine 90er-Party und da geht es hin :D Aber nur weil ich weiß, dass u.a. "Barbie Girl" gespielt wird :D
Dann geht es noch zu Ikea - weitere Bücherregale müssen her und die Idee kam von meinem Freund ;)
Und dann wollten wir auch nochmal in den Heide Park, bevor die Ferien losgehen und man wieder stundenlang anstehen muss.
Ich glaube das wars aber.

5. Dein Lieblingskuchen?
Klassisch: Butterkuchen von Oma
und Streusel-Kirsch von meiner Mami
Ich stehe auf Blechkuchen und mag keine Torten!

6. Magst du Lakritze?
Jetzt geht es los:
Also ich mag Lakritze wenn sie in Schnecken eingewickelt ist, oder wenn Weingummi mit dran ist (Schnuller von Haribo!).
Allerdings mag ich keine Lakritze wenn sie in einer anderen Form ist :D
(Ich weiß, das ist Einbildung)


Ach das wars schon? Schade.

Nun gut...hier meine 6 Fragen und wie immer frage ich: Wer möchte?
Die Fragen können auch ruhig via Kommentarfunktion beantwortet werden. Da bin ich nicht so ;)
  1. Welchen Film hast du zuletzt im Kino geguckt?
  2. Besitzt du eine peinliche CD? Wenn ja: von wem?
  3. Über wen oder was kannst du immer wieder ganz laut lachen?
  4. Wer ist deiner Meinung nach die bestaussehenste berühmte Person?
  5. Was liegt unter deinem Bett?
  6. Wenn du etwas Verrücktes machen oder eine Straftat begehen könntest ohne erwischt zu werden und ohne dass jemand davon erfährt - was würdest du tun?
Ich freue mich schon auf die Antworten :)

Kommentare:

  1. Ich beantworten die Fragen, aber nur per Kommentar (und eigentlich auch nur, weil mir die antworten schon egim durchlesen direkt eingefallen sind XD)
    1. Rubinrot
    2. Also ich habe eine Cd mit Diddl-Liedern, die hatte mir mal meine Schwester gegeben, die hat ihr gehört, als ich Diddl Sachen gesammelt habe und ich habe sie halt immer noch. Ist mir also eigentlich nicht peinlich. :-)
    3. Keine Ahnung...mich? Oder manchmal über meine Freunde (bzw. mit meinen Freunden)
    4. Fällt mir spontan keiner ein. Wer ist es denn bei dir?
    5. Staub und im Moment mein Wörterbuch und ein paar Notizblöcke. :-)
    6. Ich glaube ich würde gar nichts machen. Mir fällt ehrlich nichts ein. Ich bin in da wirklich sehr unkreativ und langweilig. :-)

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was macht dieser smiley da schon wieder? Den will ich da nicht, der sollte lachen nicht bibbern.... und was auch immer er da macht.
      ;-)

      Löschen
    2. Booaaaah die sind ja immer alle so schön geschminkt :D

      Ich finde aber Sandra Bullock sehr hübsch und sympathisch.

      Löschen
  2. Ich möchte die auch per Kommi beantworten:


    1. Welchen Film hast du zuletzt im Kino geguckt?
    - Ralph reichts

    2. Besitzt du eine peinliche CD? Wenn ja: von wem?
    - Christina Aguilera - Mi reflejo

    3. Über wen oder was kannst du immer wieder ganz laut lachen?
    - Über mich selber... jedoch auch über diverse doofe Menschen in meinem Umfeld

    4. Wer ist deiner Meinung nach die bestaussehenste berühmte Person?
    - Scarlett Johansson

    5. Was liegt unter deinem Bett?
    Staub, Schuhkartons mit Tee und aufgebrauchten Kosmetiksachen

    6. Wenn du etwas Verrücktes machen oder eine Straftat begehen könntest ohne erwischt zu werden und ohne dass jemand davon erfährt - was würdest du tun?
    Verrücktes: Die Haare vollkommen bunt tönen und dann mit irgendjemandem mitten auf dem Marktplatz zu Dubstep rum"spasten"

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mutter empfindet Lesen als Zeitverschwendung? Ich wäre sehr froh, wenn meine Kinder lieber lesen als vor einer Elektrokiste sitzen würden. (Hab noch keine Kinder...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traurig aber wahr.

      Wobei ich im Bekanntenkreis immer mehr mitkriege, dass Kinder wieder "strenger" erzogen werden. Also so ganz ohne Fernsehen. Allerdings kenne ich auch einen 10-jährigen Jungen, der einen eigenen Fernseher hat, eine Wii, eine Playstation 3, 2 Nintendo DS (3D und normal) und natürlich auch schon ein Smartphone. Ab und zu babysitte ich den und mit dem kann man sich wirklich nicht beschäftigen. Der will nur vor irgendeinem Bildschirm sitzen. Das regt mich sowas von auf!

      Ich schweife ab :D

      Löschen
  4. Heute mag das Wetter zwar schön sein, aber bedenke, dass es am WE - jedenfalls bei mir - sehr schlecht werden soll. Da wird es mit Heide Park sehr schwierig werden. Aber da würde ich auch nochmal gerne hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeeein! Schlechtes Wetter kann ich gar nicht gebrauchen...
      *Däumchen drück*

      Löschen
  5. Ich würde auch gerne mal wieder in den Heidepark, auch wenn ich mich beim Anstehen der Attraktionen meist vor Angst in die Hosen mache, finde ich die Fahrt an sich immer großartig. *lach* Aber leider ist das im Moment nicht drin. Das Wetter ist einfach zu schlecht. :( Ich drück dir die Daumen, das es für euch am Wochenende realisierbar ist. :)

    Habe mir den Tag einfach mal geklaut und auch schon ausgefüllt.
    http://cannot-live-without-books.blogspot.de/2013/05/der-sechs-fragen-tag.html

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich doch mal eine Frage beantworten, die hats mir nämlich angetan:

    6. Wenn du etwas Verrücktes machen oder eine Straftat begehen könntest ohne erwischt zu werden und ohne dass jemand davon erfährt - was würdest du tun?
    -> Ganz klar, ich würde nen gut sortierten Bücherladen ausrauben. Das war wirklich mein erster Gedanke :D

    Ich drücke dir die Daumen für schönes Wetter ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Radio Active ist echt so toll!:) Aber ich höre es schon gar nicht mehr, da ich es so rauf und runter gehört habe xD
    Was für eine peinliche CD ich noch haben könnte, sage ich jetzt mal lieber nicht:D

    Schöne Grüße
    Mara

    p.s. ich mache grad ein Gewinnspiel... Vielleicht willst du ja auch dein Glück versuchen;)

    AntwortenLöschen
  8. Hehee beantworte auch mal die Fragen per Kommentar! (BARBIE GIRL! Kann den Text auch immer mitsingen)

    1. Welchen Film hast du zuletzt im Kino geguckt? Ohje, ich glaube in der Sneak 'Hitchcock' ist schon etwas her.
    2. Besitzt du eine peinliche CD? Wenn ja: von wem? Nicht mehr glaub ich. ;)
    3. Über wen oder was kannst du immer wieder ganz laut lachen? Über Pannen-Videos! :D
    4. Wer ist deiner Meinung nach die bestaussehenste berühmte Person? Vielleicht kannst du es dir denken..Ryan Gosling :D <3
    5. Was liegt unter deinem Bett? nichts ;)
    6. Wenn du etwas Verrücktes machen oder eine Straftat begehen könntest ohne erwischt zu werden und ohne dass jemand davon erfährt - was würdest du tun? Nachts nackt im Freibad schwimmen gehen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...