15. Mai 2013

Ein paar Neuzugänge

Zum Welttag des Buches war ich auf Hannahs Bücherblog erfolgreich und ich habe dieses tolle Buch gewonnen (und auch schon gelesen).
Außerdem gab es noch viele schöne Kleinigkeiten, wie Schokolade, Lesezeichen und Badezusatz (für ein Fußbad, da wir keine Badewannde haben).


Gestern durfte ich mir dann in der Buchhandlung meines Vertrauens zwei Taschenbücher aussuchen. Mein Freund ist doch einfach der Beste. Entschieden habe ich mich für diese:
Suzanne Brockmann hat eine neue Reihe!!!
 
 Den dritten Teil dieser Reihe habe ich mir dann auch noch gegönnt und ist auch schon durchgelesen.

Das war kurz und schmerzlos und wer jetzt an meinen Leseplan denkt: 9 der 10 Bücher habe ich schon gelesen, also darf ich zwischendurch ruhig mal zu einem anderen Buch greifen. ;)

Kommentare:

  1. Oh, 19 Minuten ist ein...naja, wenn man das bei diesem Thema überhaupt sagen kann - tolles Buch. Ich habe es vor ein paar Jahren gelesen und es hat so viel mit mir "gemacht". Es hat mich aufgewühlt, da ich in der Schule ebenfalls gemobbt wurde. Ich finde, jeder sollte dieses Buch gelesen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wirklich, wirklich vielversprechend!
      "19 Minuten" wird als nächstes gelesen! :)

      Löschen
  2. oh man. 9/10 Bücher? Da kann man nur gratulieren. Bei mir ist in diesem Monat eher eine Leseflaute eingetreten. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an dem Ebook, wo ich im Moment nicht sogut vorankomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt nicht toll.
      Mit welchen ebook schlägst du dich denn zurzeit rum?

      Löschen
  3. Ich trau mich einfach nicht an die historischen Romane von Lyx heran O.o
    Obwohl Lyx mein Lieblingsverlag ist^^
    Hat dir das Buch gefallen? Vielleicht trau ich mich dann:D:*

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass mir der erste Teil "Die Rache des Ritters" am besten gefallen hat.
      Der zweite Teil "Der dunkle Ritter" war auch noch gut, aber "Die Ehre des Ritters" fand ich leider ein wenig schwach :(

      Löschen
  4. Oh nein, keine Badewanne? Mist! :D
    Freut mich, dass du dich gefreut hast. Bin gespannt auf deine Rezension zu dem Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächste Wohnung (oder vielleicht auch Haus??? ;) ) soll aber definitiv MIT Badewanne sein :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...