31. Mai 2013

Monatsrückblick Mai

Nach Bewertung:

♥♥♥♥♥
Göttlich verliebt
Solange am Himmel Sterne stehen
The Notebook
Drei Wünsche hast du frei
Magical
Das Leben ist keine Pralinenschachtel
19 Minuten
Gilde der Jäger 01: Engelskuss
Gilde der Jäger 03: Engelsblut
Pep Guardiola: Die Biografie

♥♥♥♥
Göttlich verdammt
Herzklopfen - Down Under
Gilde der Jäger 02: Engelszorn
Der geheime Name

♥♥♥
Chicagoland Vampires 02
Göttlich verloren
Liebe, Sex und andere Katastrophen
Renegade
Die Ehre des Ritters
DOC Agents 01

♥♥
OFF


Meine Vorgaben für den Monat Mai habe ich damit erfüllt.

Das mein SuB trotzdem nur um 2 Bücher geschrumpft ist liegt daran, dass ich diesen Monat einige ebooks für die "bookshouse und Sieben Verlag Challenge" gelesen habe.

Dann waren auch noch 2 re-reads dabei. Teil 1 und 2 der "Gilde der Jäger"-Reihe musste ich nochmal dringend lesen, damit ich Teil 3 (lag auf meinem SuB) auch verstehen konnte.
_________________________________________

 

Der Monat MAI in Zahlen:


Gelesene Bücher: 21
Gelesene Seiten: 8316   
Am Tag gelesen: 268 (Durchschnittswert)
Gekauft: 7
Gewonnen: 2
Rezensionsexemplare: 4     __                 
SuB: 87   (Vormonat: 89)

_________________________________________

 

Vorhaben JUNI:

Im Monat Juni sollen diese Bücher beendet werden:
1. Skinned
2. Der Ruf des Kolibris
3. Succubus Blues
4. Succubus on Top
5. Bloodlines 02
6. Dark Swan 02
7. Zwischen Himmel und Liebe
8. Zerrissenes Herz
9. AngelCityLove
10. Die Stadt des roten Todes
Ganz besonders freue ich mich dabei schon auf den zweiten Teil von Bloodlines. Gespannt bin ich auch auf "Skinned". Von dem Buch hört man ja die unterschiedlichsten Meinungen.

Dann nehme ich noch an einer Leserunde zu "Gute Geister" und "Ein ganzes halbes Jahr" teil. Der SuB-Abbau läuft ;)

Habt ihr von diesen Büchern schon eines gelesen? Womit sollte ich ganz dringend anfangen?


Kommentare:

  1. 21 Bücher ôO
    Das ist mehr als nur beeindruckend^^
    Ich bin wirklich gespannt was du zu Skinned sagst, da weiß ich noch nicht, ob ich es mir kaufen soll oder nicht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wooooah! Wie schaffst du das, SO VIEL zu lesen?! O_______________O Ich hab diesen Monat grad mal 3 Bücher geschafft, was wieder ziemlich deprimierend ist. ._. Blöde Schule! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Schulzeit habe ich auch nie sooo viel gelesen, aber seit dem ich arbeite bin ich um 16 Uhr zu Hause (Freitags um 12 Uhr) und ich muss natürlich nicht mehr lernen/Hausaufgaben machen/Referate vorbereiten etc.

      Also habe ich Zeit ;)

      Löschen
  3. Wie kann man nur so viel lesen? xD Ich bin stolz, wenn ich 3 oder 4 Bücher im Monat schaffe. :D Gute Geister will ich auch unbedingt noch lesen, allerdings wahrscheinlich im Original. Vorher schau ich auch den Film nicht an. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film habe ich LEIDER schon gesehen, aber da wusste ich auch nicht, dass das eine Buchverfilmung ist. Das habe ich dann im Abspann gesehen und dann musste das Buch her :)

      Löschen
  4. Ach Svenja :D Ich bin froh, wenn ich meine monatliche Vorgabe von 4 Büchern erreiche xD Und die ganze Göttlich-Trilogie in einem Monat. Respekt ;)

    AntwortenLöschen
  5. hmmm mir fehlen noch 2 Bücher, keine Ahnung ob die heute schaffe.
    Aber ich bin mit der ABC Challenge fertig :-) http://rakhoseimerfueralles.blogspot.de/p/bucher-abc.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    veröffentlichst du den Post zur ABC-Challenge gleich morgen oder haben wir noch ein paar Tage Zeit um die letzten Rezensionen "einzureichen"?
    Ich staune jedesmal, wenn ich deine Monatstatistik sehe =) Und so gewinnst du bestimmt die Wette! Die Göttlich-Trilogie werde ich mir wahrsch als Schuber im Oktober (?) holen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Post zur ABC-Challenge wollte ich übermorgen oder Montag fertig machen...
      Ich hoffe du schaffst in der Zeit noch ein paar Rezensionen ;)

      Löschen
    2. hoff ich auch, wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm!

      Hab dich gerade getaggt, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst:
      http://buchstabengefluester.blogspot.de/2013/05/tag-6-fragen-6-antworten.html

      Löschen
  7. Meine Güte, dass du immer so viel liest. xD
    Ich bin schon überrascht, dass ich diesen Monat sogar 14 1/2 Bücher geschafft habe, aber über 20. O_o

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren ja auch einige ebooks dabei, die "nur" ca. 200 Seiten haben.

      Löschen
  8. Ich habe den Monat nur 12 Bücher geschafft, dafür aber einige mit fast 500 Seiten. Die Stadt des roten Todes möchte ich den Monat auch lesen, bald erscheint ja der 2. Teil ;)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  9. Juuunge, 21 Bücher in einem Monat?! So viele schaffe ich wahrscheinlich grade mal in einem Jahr! :D Ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit zum lesen, ich schiebe es generell immer auf die Schule, BÖSE SCHULE! BAZINGAAAA! Okay, genug von dem Quatsch :D
    Kommt es nur mir so vor oder sieht 'Die Stadt des roten Todes' ein bisschen aus wie 'Anna im blutroten Kleid'? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich finde auch, dass "Die Stadt des roten Todes" sehr viel Ähnlichkeit mit "Anna im blutroten Kleid" hat. Deswegen liegt das auch auf meinem SuB, weil ich mich vergriffen habe :D

      Und du kannst das ruhig auf die Schulzeit schieben. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...