25. Mai 2013

Neuzugänge (aber nur Wunschbücher)


Fina presents

Heute hat mich ein kleines Päkchen erreicht und nachdem ich es aufgerissen habe, erscheint dieses Rezensionsexemplar vom Loewe Verlag.

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber ich freue mich total. Das Buch klingt richtig, richtig spannend!



Najaaaa und daaaann war da noch dieser Buchladen im Weg, als ich eine neue Jeans kaufen wollte (die ich übrigens nicht gefunden habe):


Noch eine kleine wahre Geschichte, die sich beim Bücherkauf ereignet hat:

Die Verkäuferin meint beim Abkassieren von "Ein ganzes halbes Jahr": "Das Buch ist wirklich toll. Ich habe es noch nicht durch, aber es ist jetzt schon wundervoll."

Ich: "Ja, ich habe bisher auch nur positive Meinungen gehört/gelesen."

Ein ältere Dame (ca. 65 Jahre alt) hinter mir: "Wie heißt das Buch?"
Die Verkäuferin erklärt ihr wie das Buch heißt und wo sie es findet.

Die ältere Dame dreht sich zu ihrem Mann (ca. 70 Jahre alt): "Hol mir mal das Buch!"

Mein Freund beobachtet das Schauspiel und schüttelt entsetzt den Kopf: "Ich habe gerade in unsere Zukunft gesehen!" :D



Außerdem habe ich von Isabell einen Award bekommen.
Vielen, vielen, vielen Dank :)

Die Regeln des Lovely Blog That Inspires Everyone Awards:
-Den, der dir den Award verliehen hat, verlinken
-Das Logo auf dem Blog platzieren
-Sieben Dinge über dich erzählen
-weitere Blogs nominieren

Jetzt sollte ich noch sieben Dinge über mich schreiben, aber auf meiner "Über mich"-Seite steht eigentlich schon genug :D
(Heute bin ich furchtbar faul!)

 Heute darf sich mal Locke über einen Award freuen (hoffentlich tut sie das auch) ;)

Kommentare:

  1. Wie herrlich ist denn bitte deine Bücherkauf-Geschichte!!:D
    Ich bin gespannt, was du zu "Soul Beach" sagst, denn es steht schon so gut wie auf meiner Wunschliste;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Coole Neuzugänge :)
    Ich muss mir auch unbedingt mal Beautiful Disaster kaufen.

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Bei deiner "wahren Begebenheit" musste ich echt lachen! Ich hatte "Ein ganzes halbes Jahr" heute auch in der Hand. Letztendlich habe ich mich aber für "Das Mädchen aus dem Meer" entschieden. Jetzt bin ich mal gespannt wie es mir gefällt oder ob ich meine Entscheidung bereuen werde.
    LG und schönes WE
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Lol dein Freund... ^^.. mit der Zukunft könnte er vielleicht gar nicht so verkehrt liegen =). Ich muss zugeben, Soul Beach würde ich auch gerne lesen. Hört sich klasse an!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja.. Bücher als Ersatz für eine nicht gefundene Hose, sind doch eine gute Alternative ^^

      Löschen
  5. Oh eine süße Geschichte. :D

    "Ein ganzes halbes Jahr" und "Beautiful Disaster" tummeln sich auch noch auf meinem SuB. "Soul Beach" hört sich jetzt nicht unbedingt nach was für mich an, aber ich werde mal schauen, was du davon hälst und andere Blogger. :)

    Eine Shoppingtour ist für mich schon vollkommen gelungen, wenn ich mindestens ein Buch kaufen konnte. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Begegnung :D
    "Beautiful Disaster" habe ich vor einem Monat gelesen und es hat mir ziemlich gut gefallen :) Bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt!
    "Ein ganzes halbes Jahr" und "Dir verfallen" stehen noch auf meiner Wunschliste. Ersteres soll wirklich richtig gut sein...

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  7. "Ich habe gerade unsere Zukunft gesehen!" xDDDDD

    Ach Gott, der arme x3 *grins*

    Soul Beach und Beautiful Disaster will ich auch haben... Ein ganzes halbes Jahr - kA worums geht :o

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß. "Hol mir das Buch!" *lach* Ein ganzes halbes Jahr möchte ich auch noch gerne lesen und Beautiful Disaster ebenso. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganzes halbes Jahr ist einfach großartig! Habe schon die Rezi dazu verfasst und die ist dementsprechend gut ausgefallen. :)
    Die Geschichte find ich auch klasse. Den Spruch hätte mein Freund auch gebracht, aber der lässt mich ja schon gar nicht mehr in eine Buchhandlung gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Eure Bücherkaufgeschichte ist zu niedlich ♥ Wirklich.

    Und tolle Neuzugänge ('Ein ganzes halbes Jahr' ist wirklich großartig).
    Bei den schönen Büchern brauche ich dir eigentlich gar nicht viel Spaß beim Lesen wünschen, oder? ;) Auf deine Meinung zu 'Soul Beach' bin ich ja besonderes gespannt. Das Buch interessiert mich nämlich sehr.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  11. Haha, gleich eine neue Kundin dazugewonnen. :D
    Ich hab's auch, aber noch nciht gelesen. Ganz ganz viel Spaß! :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  12. "Ein ganzes halbes Jahr" steht leider noch auf meiner WuLi.:|
    Ich wünsche dir viel Spaß und mal sehen, ob das Buch genauso gut ist wie sein Ruf.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  13. Die Geschichte ist echt klasse :) So was habe ich bisher noch nicht erlebt.
    "Ein ganzes halbes Jahr" liegt auch noch auf meinem SUB.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganzes halbes Jahr muss ich auch unbedingt noch lesen :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Die Geschichte zu "Ein ganzes halbes jahr" ist ja wundervoll! Ich habe es auch heute bekommen und bin schon ganz gespannt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Die Buchkaufgeschichte ist ja witzig. "Ein ganzes halbes Jahr" lese ich gerade und es ist wirklich sehr gut. LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Ui, jetzt hast du mich aber neugierig auf "Ein ganzes halbes Jahr" gemacht - landet direkt auf meiner Bücherwuschliste. Bei so einem Titel und so einem Cover muss es ja gut sein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Man ich bin echt am Überlegen, ich glaube, ich muss mir demnächst mal 15€ beiseite legen und mir auch "Ein ganzes halbes Jahr" kaufen. Aber so schnell wird das bestimmt noch nichts, weil ich mir vor ein paar Minuten erst wieder 6 Bücher bestellt habe, haha :D
    Aber dir wünsche ich viel Spaß damit und ich bin schon neugierig, was du zu dem Buch sagst. :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Geschichte im Buchhandel finde ich voll witzig!:D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...