23. Mai 2013

Neuzugänge + TAG





Auf dem Blog von der Lesemaus95 habe ich dieses Buch gewonnen!
"Cherryblossom" steht schon länger auf meinem Wunschzettel und über diesen Gewinn freue ich mich total!
Aber es ist nicht nur einfach ein Buch! Es ist mein erstes Buch mit Widmung von der Autorin *kreisch*.



Voll lieb und schön! Ich würde es am liebsten einschweißen ;)














Passend zu dem Champions-League-Finale am Samstag habe ich dann noch dieses Rezensionsexemplar vom C. Bertelsmann Verlag bekommen. 
Ich muss mich ja mit dem neuen Trainer meines Vereines näher beschäftigen, vor allem weil ich nicht sicher bin, ob der Pep der Richtige ist. Wird auf jeden Fall keine leichte Aufgabe nach der sensationellen Saison (die Samstag mit einem weiteren Titel gekrönt wird)!


 

 

 

 


TAG:

Creamcup hat mich (mal wieder) getagged und zwar mit dem 6-Fragen-TAG.

1. Dein absolutes Lieblingsbuch?
Ich entscheide mich heute mal für: "Morgen war Krieg" 
  
2. Wie viele Bücher sind SuB?
Derzeit: 79

3. Wie viele Blogs liest du regelmäßig?
Ca. 10

4. Was für Hobbys hast du neben dem lesen?
Katzen dressieren :D
reisen, laufen, Fußball (wobei ich nicht mehr selber spiele)

5. Wenn du dir einen Tag aus deiner Vergangenheit aussuchen könntest, zu dem du zurückreisen könntest, welcher wäre es, und warum?
Da ich im Moment Fernweh habe: 
Den 01.11.2009. Das war der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Freund in Ägypten und es war sooo schön!!! Aber die Urlaube danach waren auch toll ;)

6. Team Katniss-Peeta oder Katniss-Gale? / Team Bella-Edward oder Bella-Jacob?
Ich bin immer für "den Anderen".
Katniss-Gale und Bella-Jacob

Kommentare:

  1. Katzen dressieren?
    Meine komplette Familie ist Fußballfan, nur mich könnten sie noch nicht begeistern. :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was macht der smiley schon wieder da??? Der kapiert es irgendwie nicht, oder? Der soll lachen! :D

      Löschen
    2. :D Diese Smileys haben es dir angetan, was? :D

      Löschen
  2. Aaaaw, wie süß dieses Kätzchen ist *___*
    Du bist Bayern-Fan? O.O Och nöö, nicht noch einer :D Aber ich freu mich schon meeega aufs Finale, auch wenn Fußball mich sonst gar nicht interessiert, außer WM und EM.. Doch dieses Spiel wird der Hammer. *-*
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Bayern war schon immer mein Verein :D

      Löschen
  3. Jetzt weiß ich auch, wer mir "Cherryblossom" bei dem Gewinnspiel weggeschnappt hat. xD
    Scherz beiseite, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und ich werde mir das Buch auch irgendwann noch zulegen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Endlich jemand, der auch immer für "Den Anderen" ist^^ mir geht's ganz genauso :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Buch zu Pep will ich auch unbedingt lesen, aber nicht weil ich Bayern-Fan bin ;) Finde den Mann einfach irgendwie interessant..

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz überrascht, weil ich den Pep ganz anders eingeschätzt hatte.

      Löschen
  6. So so, du bist immer für "den Anderen" .. da kann ich mich nur anschließen =) Viel Spaß mit Cherryblossom!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...