1. Juni 2013

An die Bücher, fertig, los!

Heute ist der 01.06.2013 und das bedeutet: ES GEHT LOS!
Die ABC-Challenge startet endlich.

(Anmeldungen nehme ich noch bis zum 30.06.2013 entgegen.

Bis jetzt haben sich 82 Blogger und eine Nicht-Bloggerin angemeldet. Zum Vergleich: Letztes Jahr waren es nach Anmeldeschluss 57.

Ich freue mich ganz, ganz doll, dass die Challenge so gut ankommt. Ich hatte ja schon fast Angst, dass sich keiner anmeldet :D
Was mich auch total freut ist, dass es Wiederholungstäter gibt.

Noch eine kleine Frage:
Hättet ihr Interesse an einer Gruppe bei lovelybooks, in der ihr euch austauschen könnt?

So, dann viel Spaß und Erfolg. Ich melde mich dann wie immer mit monatlichen Zusammenfassungen.





PS: Den Abschluss und die Auslosung der ABC-Challenge 2012/2013 gibt es morgen oder übermorgen ;)

Kommentare:

  1. Eine Gruppe bei Lovelybooks? eigentlich keine so schlechte idee, wie ich finde :)

    Ahhh ich freu mich schon so auf die Challenge xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon :)
    Eine Gruppe bei lovelybooks??? Also ich wäre dabei!!!
    Unter welchen Namen kann ich Dich denn da finden????
    Mich findet man einfach unter:
    -Anett-

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, der Startschuss ist gefallen :)
    Eine Gruppe auf Lovelybooks ist eine gute Idee! :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Gruppe auf Lovelybooks finde ich echt super :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Yeah es geht endlich loooos :DD
    und die idee ist cool

    Liebe Grüße
    Jueli

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon auf die erneute Herausforderung!
    Ich bin in den Gruppen bei Lovleyboooks eher nicht aktiv, von daher brauche ich solch eine Gruppe nicht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wuhu, es geht los! :D
    Die Gruppe ist für mich uninteressant, da ich mich einfach nicht bei livelybooks registrieren kann :(

    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich auch auf die Challenge :D ich bin allerdings auch nicht bei Lovelybooks... :/

    Trotzdem viele liebe Grüße,

    MrsFrappucchino :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott jetzt dachte ich schon beinahe, ich hätte den Zeitraum für die Anmeldung verpasst!:O Ich würde nämlich auch gerne noch sehr sehr gerne mitmachen:) Meine Blog: http://eliscoffeebreak.blogspot.de/
    Achso und falls ich mich schon mal dazu äußern darf - eine LB-Gruppe würde ich auch gut finden.

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee wirklich klasse und würde da auch gern mitmachen :)
    Mein Blog ist noch recht neu und ich hatte bis jetzt leider noch nicht so viel Zeit mehr daran zu arbeiten, deshalb würd ich das gern nutzen.
    Mein Blog: http://leias-lesekiste.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Leia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist noch meine Seite für die challenge ;)
      http://leias-lesekiste.blogspot.de/p/challenges.html

      Löschen
  11. Huhu Svenja!
    Ich möchte auch gerne bei deiner Challenge mitmachen! Das wäre dann meiner erste =)
    Hier kannst du den Status nachverfolgen =)
    http://druckbuchstaben.blogspot.de/p/challenge.html

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Mit der Gruppe das finde ich auch gut. :D

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind ja echt viele ^^
    Das mit der Gruppe ist eine gute Idee ... ich glaub das ich sogar irgendwann einmal da einen account hatte xD

    LG Celine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bräuchte keine Gruppe auf lovelybooks, würde aber mal reinschauen, wenn es eine gibt ;)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    oh wie schön, da bin ich doch gleich mit dabei.
    http://frans-welt.blogspot.de/p/abc-challenge.html
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  16. JETZT GEHTS LOHOS *dudududuu*
    Ich bin noch immer so stolz dass ich die erste Teilnehmerin war, hahahaha.
    An der Gruppe hab ich persönlich kein Interesse, bin auf LB überhaupt nicht aktiv. :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :)

    Wenn noch irgendwo ein klitzekleines Plätzchen für mich frei wäre, würde ich mich gerne noch anschließen!
    Mein Blog: http://thelonelybookisland.blogspot.de/

    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  18. So und um den anderen Kommentar dann logisch noch abzurunden: http://thelonelybookisland.blogspot.de/p/abc-challenge.html

    das ist meine Seite für Deine Challenge... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mit dem Anmelden noch klappt :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich würde auch sehr gerne noch mitmachen :)
    Hab schon gleich eine Challenge-Seite erstellt auf der ich meine Fortschritte veröffentlichen werde:
    http://janaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2013/06/abc-challenge-201314.html
    Danke für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  20. Ah es gibt wieder eine neue Challenge, bin grade auf deinen Blog gekommen um nachzufragen was mit dem ist der jetzt geendet hat. ;)
    Hab leider nicht alle geschafft... :(
    Ich wär auch gerne wieder dabei!
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zusammenfassung gibt es wahrscheinlich heute Abend (spätestens morgen).
      Schön, dass du dich nochmal ranwagst :)

      Löschen
  21. Super Challenge, da mach ich doch gleich mal mit. :)

    Hier mein Link: http://gandas-lutin.blogspot.de/p/abc-challenge.html

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  22. Dann bin ich jetzt auch ganz frisch zum ersten Mal dabei :)

    http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/p/abc-challenge-2013.html

    Ich glaube zwar fast das cihes nicht schaffe, aber ich kann es ja mal probieren. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Finde ich sie nur nicht, oder gibt es noch keine Auswertung von 2012/2013?
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Juppheidiheida, ich bin schon in der Gruppe!^^
    Eigentlich wollte ich ja mit "Ein ganzes halbes Jahr" beginnen, aber ich schaffe es nicht, zu diesem unglaublichen Buch eine Rezension zu schreiben. ;P Und aaah, ich frage mich wiiirklich, ob ich alle schaffe... ;D
    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
  25. Eigentlich wollte ich ja gar nicht mitmachen, weil ich noch eine Challenge laufen habe, aber die Bücher, die ich da noch lesen "muss", kann ich ja genauso gut dann übertragen.
    Bevor ich hier weiter um den heißen Brei rum rede:
    Ich würde auch gerne mitmachen.
    Den link zur Aktionsseite reiche ich nach. Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe.

    LG Kitty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...