27. Juni 2013

Endlich wieder neue Bücher ;)

Hier auch nochmal: Vielen Dank für eure lieben aufmunternden Worte und euer Verständnis. :)

Und ich habe natürlich auch gleich zugeschlagen.


Einmal sind gestern zwei Rezensionsexemplare angekommen, auf die ich mich auch schon ganz doll freue.


Ich bin besonders auf "Gib mir deine Seele" gespannt. Das der Erotikroman so dick ist, hat mich ein wenig überrascht.



So und dann war ich endlich mal wieder Bücher einkaufen. Ich konnte mich kaum entscheiden... Ich habe ja so viel nachzuholen :D

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter wollte ich schon seit meinem letzten Gewinnspiel lesen, weil viele von euch dieses Buch genannt hatten (bei der Frage: Bei welchem Buch hast du zuletzt geweint). Jetzt ist es ENDLICH in meinem Besitz.


Kommentare:

  1. Hey :)
    Tolle Neuzugänge!
    Deine Wahl ist gut, Pandemonium und das Schicksal ist ein mieser Verräter sind sehr tolle Bücher.
    Mystic city und Silber möchte ich auch noch sehr gerne lesen.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du aber wirklich viele tolle neue Bücher..ich will auch :D
    Habe leider so viel mit Lernen für meine Prüfungen um die Ohren das ich weder Zeit und momentan auch gar nciht das Geld dafür habe.

    Gib mir deine Seele steht auch auf meiner Wunschliste und Silber auch.
    Bin gespannt was du zu den Büchern sagst.

    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge *-*
    "Mystic City", "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" & "Silber" stehen noch auf meiner Wunschliste. "Pandemonium" habe ich schon gelesen und es ist super, ich liebe die Trilogie <3

    AntwortenLöschen
  4. Oah, ich bin echt neidisch :( So tolle Neuzugänge! Ich war heute auch wieder kurz davor den Thalia in der Waterfront zu stürmen, aber ich bin mit ganz viel Selbstbeherrschung daran vorbei gegangen. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich noch auf Englisch hier rumstehen.. Ich hab keine Lust damit anzufangen :/

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Neuzugänge!!
    Alle haben sie Silber nur ich nicht... :-( Ach ich glaub ich muss mir das Buch auch demnächst holen obwohl ich knapp bei Kasse bin... *lach*
    Und Mystic City. Und Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Und Pandemonium. Ich will sie alle haben. :D
    Den Erotikroman kenn ich noch nicht, aber sieht auch sehr interessant aus.
    Deine Miezi ist übrigens sehr süß, ich wünschte meiner hätte auch so goldige weiße Söckchen, aber ich will mich nicht beschweren. Liebe meinen Lui trotzdem über alles!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen!
    Michelle

    http://feinekleinebuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Neuzugänge!
    Das Schicksal... ist einfach super genial! Und Silber wird bestimmt auch super! :)

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen (endlich wieder ;-) )

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich bin echt die Letzte, die "Silber" liest.. Und dabei ist es das erste Buch seit LANGEM, auf das ich mich so wahnsinnig freue, und es gar nicht abwarten kann, es zu lesen... Aber ich hab einfach kein Geld übrig. :(
    Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zu deinem Kommentar:
      Joar, zwischendurch schon, für Sandra mach ich hin und wieder mal Header... (:
      Würde ich sehr gerne machen! Schreib mir einfach mal eine Mail an s-detmers@web.de wegen allen Informationen und so, ich freu mich immer total, wenn ich so etwas machen darf. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Du bist super!
      Email ist unterwegs ♥

      Löschen
  8. Hach, gerade "Mystic City" und "Silber" würde ich auch gerne lesen. Ich freue mich schon auf deine Rezensionen. ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß beim Lesen der Bücher.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  10. Auf "Gib mir deine Seele" bin ich auch sehr gespannt. Bei mir ist es heute angekommen :) Auf die 800 Seiten kann man nur neugierig sein und ich gehe Montag wieder arbeiten. Ohje ohje.
    Zudem wird es noch ein Interwiev geben :)
    Aber dazu morgen mehr auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  11. Ui, Mieze schaut aber gar nicht glücklich^^
    Na ja, die Hauptsache ist eh, dass du dich über die Neuen freust :)

    AntwortenLöschen
  12. *Neeeeiiiiiddddd* Das Schicksal ist ein mieser Verräter steht schon so lange auf meiner WuLi. Haben wollen!!! *schnief*
    Ich musste mich entscheiden, entweder Silber oder eben Das Schicksal... Ich habe mich für Silber entschieden und es total schnell durch gehabt. Ich fand es einfach fantastisch!
    Bin gespannt, was du davon hälst.

    Übrigens: Ich hätte die Wette auch abgebrochen. Lesen soll ja schließlich Spaß machen und nicht in "Arbeit" ausarten. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich mir letzte Woche auf englisch geholt, ich bin mal gespannt, und ich bin mal gespannt, wie du Pandemonium findest, bei mir steht grade der dritte Band herum und will gelesen werden ;D
    Auf Silber bin ich auch schon total gespannt, bisher waren ja alle Rezensionen total begeistert (Was laber ich für einen Quatsch, natürlich waren die Blogger begeistert, nicht die Texte xD ), das Buch muss einfach in mein Regal,
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hi Svenja

    Oh, wirklich tolle Neuzugänge!
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war mein Buchhighlight im letzten Jahr, "Silber habe ich letztes Wochenende verschlungen und "Pandemonium" wartet auch noch auf mich.
    "Mystic City" hätte ich selber auch ganz gerne ... du siehst also, wir haben einen recht ähnlichen Lesegeschmack :-)
    Auf "Gib mir deine Seele" habe ich wegen der hohen Seitenzahl bewusst verzichtet.

    Dann wünsche ich dir ganz viel Lesegenuss mit deinen neuen Büchern.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  15. Silber und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (allerdings auf englisch) habe ich auch neu gekauft. :)
    Pandemonium hat mir noch besser gefallen als der erste Band!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Tolle neue Bücher!
    Ich lese gerade ''Silber'' und bin bis jetzt total begeistert!
    Bis jetzt wurden meine Erwartungen übertroffen.

    Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Lesestoff!

    LG Julchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bücher! Gib mir deine Seele sieht ja so so schön aus. *__*
    Unheimlich viel Spaß! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll!!!
    Mystic City möchte ich auch noch unbedingt lesen...und der neue Kerstin Gier steht ebenfalls auf meiner Wunschliste! *hach*

    AntwortenLöschen
  19. Ich fasse zusammen: Eine gute Wahl :D
    Aber die konnte ich auch nur treffen, weil ich immer so tolle Rezensionen bei euch allen lese :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich fand Das Schicksal ist ein mieser Verräter nicht so besonders ... :P

    AntwortenLöschen
  21. Tolle, tolle, TOLLE Bücher! Genieß es!

    AntwortenLöschen
  22. Auf deine Rezension zu Silber bin ich wirklich gespannt, weil ich mir selber noch sehr unsicher mit dem Lesen dieses Buches bin.

    AntwortenLöschen
  23. So GENIALE Bücher, "Silber" möchte ich mir demnächst jetzt auch endlich kaufen, ich fiebere schon auf den Zeitpunkt hin, wenn es endlich meins ist.^^

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...