21. Juni 2013

Ich war dann mal weg ;)


Heimlich still und leise bin ich für drei Tage nach London geflogen.

Es war anstrengend, da dieses Mal meine Eltern zum ersten Mal mit waren, aber auch schön. Von London kriege ich auch nie genug.


Auf jeden Fall melde ich mich nun zurück. 












Ich muss euch einfach nochmal schnell die super niedliche Handtasche zeigen, die ich mir in London gegönnt habe.

Einfach aus dem Grund, weil meine Mutter die total hässlich findet und ich möchte jetzt von euch nur positive Meinungen hören :D










Als ich dann gestern die Post durchgeschaut habe, habe ich eine Büchersendung entdeckt, obwohl ich gar kein Buch erwartete.

Zum Vorschein kam dann dieses Büchlein und ein netter Brief von Hauke von Tagestexte.de.
Das kam sehr überraschend, aber ich habe mich sehr gefreut und ein großes dickes Dankeschön geht an Hauke. "Schneemann" habe ich bisher noch nicht gelesen, aber ich freue mich total ♥


Und sonst so?
Diesen Monat habe ich irgendwie eine kleine Leseflaute, ABER dafür habe ich mir auch noch kein einziges Buch gekauft und darauf bin ich schon irgendwie sehr stolz :)


ABC-Challenge
Erstaunt musste ich auch feststellen, dass nun über 130 Menschen an meiner ABC-Challenge teilnehmen. Hilfe! Ich kann mich nur wiederholen: Damit habe ich nicht gerechnet.

Zu der ABC-Challenge gibt es nun auch eine Gruppe bei lovelybooks. Eigentlich wollte ich allen Teilnehmern eine Nachricht zukommen lassen, aber nach Teilnehmer Nr. 20 hatte ich keine Lust mehr.

HIER geht es zur Gruppe!


So das wars dann auch schon von mir. Mir ist auch gerade aufgefallen, dass das hier mein erster Laberpost ist ;) Hat Spaß gemacht, sollte ich öfter machen ;)

Kommentare:

  1. London ist wirklich die schönste Stadt der Welt (: war schon vier Mal dort und habe meine Meinung diesbezüglich nie geändert (:
    Und eine schöne Tasche hast du auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ♥
      4mal ist aber heftig! Ich war erst zweimal da, aber ich habe auch noch lange nicht alles gesehen ;)

      Löschen
  2. Die Tasche ist nicht meins.
    Ich mag aber auch mal nach London

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis, ich hab mich gleich mal der Gruppe angeschlossen. :-) Und die Tasche ist süß. Ich fliege in ca. 2 Wochen auch zum ersten Mal nach England inkl. London und bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Looondooon, so toll! :) Und die Tasche finde ich auch hübsch. Wo aus Londond hattest du sie her?

    AntwortenLöschen
  5. Eulen sind doch zur Zeit voll in :D
    Ich mag die Tasche...

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist unglaublich Zuckersüß. Einfach zum anknabbern, auch wenn ich sie aus anderen Stoffen schöner fände... Vielleicht versuche ich irgendwann mal, die nachzunähen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mach das mal!
      Dann möchte ich aber unbedingt ein Foto sehen :)

      Löschen
    2. Keine Sorge, mache ich... sobald ich das aktuelle Kleid fertig habe, ein neues Buch-und-Stoff Regal gemacht habe und... wann sind endlich Sommerferien? xD

      Löschen
  7. London ist wirklich total schön, war letztes Jahr Pfingsten ein paar Tage dort, und wir hatten total untypisches Wetter, strahlend blauer Himmel und generell einfach himmlisch! Och du, ich find die Tasche totaaal niedlich :D Und die Büchersendung ist ja mal noch niedlicher *.* Richtig nett, und dann auch noch so eine liebe Nachricht dazu. Das ist wohl der Vorteil wenn man auf seinem Blog seine Adresse angibt, ich bin da ein bissl misstrauisch :P
    Überrascht dich das? Ich finde, die ABC-Challenge ist irgendwie schon richtig Kult! :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...