30. Juni 2013

Monatsrückblick Juni

Nach Bewertung:

♥♥♥♥♥
Ein ganzes halbes Jahr
Bloodlines 2: Die goldene Lilie
Gute Geister
Die Stadt des roten Todes

♥♥♥♥
Soul Beach 1: Frostiges Paradies
Succubus Blues
Angel City Love
Dustlands 1: Die Entführung

♥♥♥
Tu, was du kannst - und sei mutig
Hourglass 2: Die Versuchung der Zeit
Zwischen Himmel und Liebe

♥♥
Zerrissenes Herz
Schokolade für dich


Nach einer kleinen Leseflaute habe ich es dann doch noch geschafft 13 Bücher zu lesen. Da ich mir keine Gedanken mehr um die Wette machen muss, bin ich mehr als zufrieden mit der Zahl :)

Aber seit langem hatte ich auch mal wieder 2-Herzen-Bewertungen. :(

_________________________________________

 

Der Monat JUNI in Zahlen:


Gelesene Bücher:13
Gekauft: 4
Gewonnen: 0
Rezensionsexemplare: 3     __                 
SuB: 82    (Vormonat: 87)

_________________________________________

 

Vorhaben JULI:

Im Juli möchte ich auf jeden Fall gerne lesen:




Und der Rest? Worauf ich halt Lust habe! Hehe :D




Kommentare:

  1. Uiii, du hast deinen SuB abgebaut :)
    Weiter so! "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich noch auf meinem SuB. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kannst du dich schonmal auf deine Juli-Lektüre freuen. "Die Bücherdiebin" ist einfach großartig!
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ah, SuB-Abbau. Und tolle Bücher gelesen! Glückwunsch :D

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Uh SuB-Abbau ist ja immer gut bei den ganzen Versuchungen, mit denen man bombadiert wird :D
    Soul Beach möchte ich ja auch unbedingt lesen.
    Bei Der Stadt des roten Todes hat mich ja ein bisschen der Klapptext gestört, da ich keine Lust auf eine Dreiecksgeschichte hatte, aber jetzt wo du das mit ganzen 5 Herzen bewertet hast, hab ich es doch auf meine Wunschliste gesetzt. Die immer länger wird @.@ Bisher haben so gut wie alle deine Bewertungen mit meinem Geschmack übereinegstimmt =)


    Btw hast du vielleicht Lust auf ene weitere Challenge ? Wenn ja kannst du dir ja mal meine Antagonisten Challenge anschauen =3

    AntwortenLöschen
  5. 13 Bücher diesen Monat sind doch wirklich toll (ich habe diesen Monat durch Schulstress & Co. lächerliche 2 Bücher geschafft :O). Und für den nächsten Monat steht bei mir definitiv auch "Silber" und "The Selection" auf der Leseliste^^ "Die Bücherdiebin" ist auf jeden Fall richtig toll, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,

    ich lese deinen Blog gerade zum ersten Mal und mag ihn sehr!!!
    Hier sind meine Gedanken zu Büchern und dem Bücherschreiben:

    http://lasagnolove.blogspot.de/2013/06/you-get-to-decide-what-to-worship-ii.html

    Liebe Grüße,
    Bambi (von Birdy und Bambi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Da gucke ich doch gleich mal vorbei!

      Löschen
  7. Also ich finde 13 Bücher auch beachtlich. Soviel schaffe ich derzeit bei weitem nicht. Aber mit Job und Kind findet man leider auch nicht ganz so viel Zeit zum Lesen. "Selection" will ich aber auch demnächst mal lesen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsin, da hast du ja wieder richtig viel geschafft.
    Bei mir sieht der Juni wieder richtig finster aus, dafür waren die wenigen Bücher aber richtig gut.
    Bin gespannt wie dir "Die Bücherdiebin" gefällt, das Buch liegt nämlich auch noch auf meinem SuB und will bald mal gelesen werden ;-)

    Liebe Grüße aus dem Urlaub,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Dann schlag bei mir ein, ich hab auch 13 Bücher schaffen können ;D!

    Genau wie du, hab ich auch "Soul Beach" gelesen, es hat mir auch ganz gut gefallen, es ist aber durchaus noch Platz nach oben ^^.

    Und "Ein ganzes halbes Jahr", "Gute Geister", "Die Stadt des roten Todes" und "Dustlands" möchte ich noch gaaanz dringend lesen *_*..
    "EIn ganzes halbes Jahr" hab ich mir schonmal von meiner Mutter ausgeliehen ;)!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlag ein*
      Ist doch auch eine suoer Zahl ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...