14. Juni 2013

TAG: Books Not Worth The Hype

Schokokeksii hat sich diesen TAG ausgedacht und mich dann auch gleich getagged. Da sage ich doch nicht nein.

Und darum gehts:
Jeder der getagged wurde darf Bücher vorstellen, die in der Buchbloggerwelt zwar ziemlich gehypet wurden, einem selbst aber gar nicht so gut gefallen werden. Wie viele Bücher das sind ist dabei egal.
Den TAG darf man dann an beliebig viele Menschen weitergeben.


Dann mal los:


1. Die Bestimmung:

Eine Zeit lang sah man das überall und man las auch nur positive Rezensionen.

Konsequenz: Ich musste es haben.

Tjaaa und dann war das Buch irgendwie nur Durchschnitt.
Okay, aber nicht herausragend.



http://m3.paperblog.com/i/41/411464/rezension-shades-of-grey-geheimes-verlangen-v-L-dSRCk3.jpeg 
2. Dieses Buch, das ich nie auf meinem Blog erwähnen wollte:

Das Buch habe ich nie zu Ende gelesen. Es war irgendwie furchtbar einfallslos. Außerdem war es mir fast zu harmlos, nachdem was versprochen wurde.

 Den Hype kann ich einfach nicht nachvollziehen. Nachdem ich mich dann nochmal an andere Erotikbücher gewagt habe, kann ich sagen: Es gibt viel, viel bessere Bücher aus dem Genre. Zum Beispiel: Dublin Street




3. Mythos Academy:



Nach Teil zwei habe ich beschlossen, dass ich diese Reihe nicht weiterlesen möchte.

Die Reihe ist zwar ganz nett, aber irgendwie wird alles unnötig in die Länge gezogen. Die Geschichte wurde einfach zu langweilig.

Außerdem war es schon ziemlich schnell vorhersehbar :(






Ich denke das reicht. Ich möchte nicht noch mehr Blogger verärgern :D

Jetzt geht es wieder an den schwierigen Part. Das weitertaggen.  
Wer möchte denn????? :D

Kommentare:

  1. Die Idee für den TAG finde ich toll, da gibt es viel Diskussionsstoff ;D
    Also "Die Bestimmung" fand ich total toll und habe das Buch an einem Tag durchgelesen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, den 2.Teil zu lesen :p Und die Mythos - Academy Reihe liebe ich einfach, sie ist toll und sie gehören zu meinen Lieblingsbüchern. Ich lese gerade den dritten Teil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, dann habe ich ja genau deine Lieblingsbücher genommen, wa? :D

      Löschen
    2. Ein bisschen ;)
      Zumindest mit der Mythos - Academy :D Die Bücher sind so toll und überhaupt nicht langweilig, ich finde es toll, dass alles so schnell geht. Ich glaube, wir haben eine unterschiedliche Auffasusung von Zeit :D

      Löschen
  2. hmmm Books not Worth the Hype

    1. Buddenbrooks. Seit Jahren Kult, aber ich verstehe es einfach nicht
    2. Twilight... ich weiß es ist ein alter Hype aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Mr. superweichei und komischer Vampir (oh nein Bella ich tu dir weh oh nein ich muss mich beherrschen. Oh ich glitzer im sonnenlich) und Bella die nichtcheckerin die am Ende volldas Supwerweib wird... danke... nein
    3. Saeculum... So begeistert ich von Erebos war, Saeculum war für mich eine Enttäuschung. Kein einziger sympatische Charakter und irgendwann wurde mir die Geschichte einfach zu kruus

    AntwortenLöschen
  3. Shades of Grey fand ich auch einfach nur öde. Konnte keine wirklich Story erkennen und die Protagonistin ging mir einfach nur auf den wecker -.-

    Die Bestimmung hab ich mir jetzt auf englisch bestellt und frostkuss steht eig noch auf meiner Wunschliste... :) Mal sehen wie ich die beiden finden werde.

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich war total von Plötzlich Fee enttäuscht. Habe eine absolut komplett andere Story erwartet vom Klappentext und Titel und irgendwie hat es mich nicht umgehauen...

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Tag , bei "die Bestimmung" hatte ich genau die selbe Einstellung wie du .. habe es aber immer noch auf dem SuB ... Bei der Mythos Academy Reihe war ich mir auch erst unsicher doch der 3 ist viel besser gewesen :)

    Ein toller TAG :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich mir den dritten Teil dann doch mal ausleihen und der Reihe eine Chance geben ;)

      Löschen
  6. Keins der drei Bücher habe ich jemals gelesen. Ich habe schon von ihnen gehört, aber ich habe nie gedacht: Die will ich unbedingt haben. :) Da ich keins davon gelesen habe, kann ich da nicht mit reden. Immer wenn ich merke, dass gerade viele ein Buch lesen, das ich auch habe und eigentlich auch gerne lesen würde, lese ich es meistens auch nicht gleich, weil ich einfach glaube, dass man nicht so gerne 10 mal nach einander Rezis von gleichen Bücher zu lesen. Dann lese ich lieber Bücher, die nicht so viele gelesen haben und lese dann das andere buch später. :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Bei "shades of grey" gehts mir ähnlich. Allerdings habe ich Band 1 ausgelesen ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde ganz gerne... Darf ich? :)
    "Die Bestimmung" fand ich persönlich ja ziemlich gut, aber ich denke, es ist gut, dass jeder noch seinen eigenen Buchgeschmack hat.^^ Und zu "Shades of Grey" kann ich nichts sagen, dass lass ich mal lieber gleich links liegen... xD
    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst! :D Ich sag das jetzt einfach mal so, als 'Tag-Inhaberin' ;D Nein, Spaß, jeder darf mitmachen ^^

      Löschen
  9. Ein toller TAG. Ich persönlich mag "Die Bestimmung" und lese grad am zweiten Teil, der auch gut ist. Vielleicht nicht fünf Sterne, aber wirklich gut,

    AntwortenLöschen
  10. Der Tag klingt interessant! Deine Meinung zu "Die Bestimmung" kann ich total gut nachvollziehen. Mir hat es auch nicht sooooo gut gefallen. ;)

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin grade selbst fleißig am überlegen, bin grade fleißig am Post-tippen und suche hier Zerstreuung :) Ich komme auch nur auf drei Bücher, hmpf. Ich wälze dann mal weiter mein Gedächnis durch, Lg Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich finde bei der Mythos Academy geht es ab Teil 3 erst richtig los

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir mal ganz frech deinen Tag geklaut, ich hoffe das ist in Ordnung.
    Bei deiner Auswahl, kann ich leider nicht viel hinzufügen, da ich alle bisher noch nicht gelesen hab und nur Bestimmung steht überhaupt auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...