19. Juli 2013

9. Blogvorstellung: CineMagic

Jahaaa heute ist kein Bücherblog dran und ich muss auch zugeben, dass die Blogvorstellung in eigener Sache passiert.

Für diesen schönen Header danken wir Sabrina gaaaanz doll!


Gemeinsam mit meinem Freund habe ich entschieden einen Blog rund um das Thema "Filme und Serien" zu führen.

Über den Blog:
Hauptsächlich findet man auf unserem Blog natürlich Filmkritiken.

Aber man findet auf "Cinemagic" auch andere Artikel zum Thema Film. Zum Beispiel ein Vergleich zwischen Dreamworks und Pixar. Und wenn ich mir die anstehenden Posts so anschaue, kann ich versprechen: Es wird abwechslungsreich bis Januar 2014!

Ach und meine Buch-Film-Vergleiche werden zukünftig auch dort gepostet.


Über uns:


Jaaaa, das sind wir. Seit über 5 Jahren glücklich zusammen.

Uns macht das gemeinsame Projekt sehr viel Spaß. Vor allem muss man nicht so viel Zeit investieren, wenn man einen Blog zu zweit führt ;)





Wenn ihr Filme und Serien auch so gerne habt, schaut doch mal vorbei und für Kritik sind wir offen.


PS: Demnächst startet auch ein kleines Gewinnspiel. Es wird eine DVD (Animationsfilm) geben, die Pascal mir geschenkt hat, obwohl ich sie schon hatte :D
Fragt mich welche Bücher ich habe und ich kann es euch sagen, aber meine 20 DVDs kriege ich nicht zusammen :D

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, immer wieder gern! ^-^
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Blog (; Klingt auf jeden Fall ziemlich interessant, muss ich sagen ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...